Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.134 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Dani_27 Offline

2. Reihe


Beiträge: 151

17.09.2007 18:38
#16 RE: 2.Spieltag Kassel - Lausitz Antworten

Unsere Nr.81 saß auf der Trebüne aber mehr weiß ich au nit!!

Dani

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

17.09.2007 21:48
#17 RE: 2.Spieltag Kassel - Lausitz Antworten


Also,
was mit 3-Wetter-Sven ist, keine Ahnung!

Zum Spiel:

Das erste drittel war... naja, ohne Worte!
Im 2. Spielabschnitt wurde mal 5-8 Minuten richtig Eishockey gespielt! Und man hat gesehen, das da in der Manschaft noch 2-3 Gänge stecken die sie hochschalten können! Das werte ich mal positiv! Den rest vom Drittel plätscherte das Spiel so vor sich hin würd ich sagen! Wenig action und über weite strecken langweilig!
Im schlussdrittel hat Weißwasser einfach nochmal draufgehalten! Blieb ihnen ja nix anderes übrig! Die 2 Dinger von der Blauen linie waren mal sehenswert! Genauso würd ich mir das wünschen! Viel mehr schießen! Auch von der blauen mal abziehen! Wenn dann noch einer vorm Tor steht, kann man auch den ein oder anderen abpraller mal reinschieben! Kassel mit der Routine den Anschlußtreffern immer direkt ein eigenes Tor folgen zu lassen!

Unterm Strich:
Bleibt für mich wieder mal die erkenntniss, wer nicht schießt, schießt auch keine Tore!
Nicht falsch verstehen! 6 Tore sind ein Wort! Aber ihr wisst was ich meine, denk ich! Im ersten und Strecken weise im 2. und 3. war mehr drinn!
Ich brauch nicht mit 2 oder 3 Spielern in eine Ecke laufen! Von da kann ich nicht treffen! Was wollen die als da vorm H - Block??? Wenn zumindest mal einer richtung tor zieht und dann ein querpass kommt, okay! Selbst wenn der nicht rein geht, ist zumindest schonmal der gute wille spürbar!
Oder halt einfach mal draufballern! Die keeper in dieser liga sind keine Top DEL Goalies! Die lassen alle samt viel wegprallen! Also führt der erfolg über kracher von der blauen und geschickte abprallerverwertung!
Natürlich nicht nur... Gegen ein schönes solo a la Kraft hab ich natürlich auch nix!
Noch ein Wort zur Defense. Öhhmm... Wie heißt gleich die Taktik bei der ich dem Gegner im Spielaufbau immer schön die Schiebe zuspiele???

Drann bleiben Jungs!
Passspiel üben!

Tops:
- Endlich gehts wieder los!
- Heimsieg! Die Huskies kommen! Es wird, ich bin mir sicher!


Flops:
- Herr Rau, es tut mir leid, Sie haben in dieser Liga nix verloren! Oberliga, höchstens!


Noch was:

Ich finde das Spiel muss Wiederholt werden!!!!
Beim 4. Anspiel im 2. Drittel hat der Herr Straube mit seinem rechten Schlittschuh ganz leicht den Bullykreis berührt!
Was war das bitte??? Herr Linesman???


So,
genug gelabert!

Bye,
Sebastian!



***Ich trinke erst wieder Schnaps wenn Kassel aufgestiegen ist!!!***


Auf Blitz folgt Donner!!!

Kassel gehört zur DEL!!!

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

17.09.2007 21:59
#18 RE: 2.Spieltag Kassel - Lausitz Antworten

Was will man sagen?!
Abregen, das war das 2. Spiel!!!!

Das Spiel war kein richtiges Spiel, eher ein Hin- und Hergeschiebe des Pucks, aber dieses Problem hatten wir letzten Jahr auch in der Anfangszeit.
Was mich viel mehr aufgeregt hat, waren die drei Streifenhörnchen, meine Herren, die haben Nerven!
Unmöglich, aber naja, kann man nix machen. Hoffendlich kommen se net nomma wieder

Mir als ziemlicher schneller Pessimist, bleibt noch eins zu sagen, im Moment bin ich noch Optimist

Also, auf ein neues (und net zuviele Gedanken an den Pokal verschwenden)!!!!!!

Gruss
Bunny

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

17.09.2007 23:23
#19 RE: 2.Spieltag Kassel - Lausitz Antworten

In Antwort auf:
Unsere Nr.81 saß auf der Trebüne aber mehr weiß ich au nit!!


In Antwort auf:
Gerbig ist verletzt !


Neues Gel, stand was von "ultra-mega-strong" und so. Gerbig glaubt´s nicht - zack, da blieb die Hand an der Haarpracht kleben. Und musste operativ von seinem Hinterkopf entfernt werden. Jetzt würde der Helm an der Wunde am Hinterkopf reiben, was der Genesung nicht gut tut. Darum 2 Wochen Trainingsverbot und eine Frisur wie Kojak, weil ein Haarloch am Hinterkopf einfach scheiße aussieht.

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

17.09.2007 23:32
#20 RE: 2.Spieltag Kassel - Lausitz Antworten
In Antwort auf:
Neues Gel, stand was von "ultra-mega-strong" und so. Gerbig glaubt´s nicht - zack, da blieb die Hand an der Haarpracht kleben. Und musste operativ von seinem Hinterkopf entfernt werden. Jetzt würde der Helm an der Wunde am Hinterkopf reiben, was der Genesung nicht gut tut. Darum 2 Wochen Trainingsverbot und eine Frisur wie Kojak, weil ein Haarloch am Hinterkopf einfach scheiße aussieht.


Herd besser hätte ich es auch nicht schreiben können!

In Antwort auf:
Die Höhepunkte des Spiels hatten weniger mit dem Spiel als mit dem dummen Geschwätz zu tun. Absolutes Highlight war der Allschinger mit seiner "Dusch-Mucke" und der Beschreibung seiner Körperpflege.


Hättet ihr das mitbekommen werd ihr kaput gegangen! Aber Jungs, wir müssen uns solangsam mal benehmen! Die kleine will sich beim nächsten Spiel wenn sie wieder da ist zu uns stellen! Konnte sie mal dazu überreden! Also nur wenn sie nicht hinhört dürfen wir wieder so ein misst labern!




Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

18.09.2007 07:49
#21 RE: 2.Spieltag Kassel - Lausitz Antworten

Was wollen uns diese Worte sagen Phil? Bei mir steht gerade ein Bahnhof vor der Tür.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

18.09.2007 14:57
#22 RE: 2.Spieltag Kassel - Lausitz Antworten
Welche kleine ? Hast Du Dir ne Gummipuppe gekauft, Phil ?
Mach Dir um mich heute keine Sorgen. Ich schaue heute mal Champions League


FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

2007/2008 schlägt das Fussball-Imperium zurück!!!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

18.09.2007 15:36
#23 RE: 2.Spieltag Kassel - Lausitz Antworten

Ich nehm an, er hat wieder bei studivz nachts um 2 einfach irgendwen Wildfremdes angeschrieben. Sowas macht der gerne...

Irgendwie ganz schön OT

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

18.09.2007 18:09
#24 RE: 2.Spieltag Kassel - Lausitz Antworten

Mann oh Mann. So kann das doch nicht weitergehen. Da sind doch zweifelhafte Verbindungen im Spiel.
Mal so nebenbei, wo ist das denn OT?!



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

19.09.2007 11:47
#25 RE: 2.Spieltag Kassel - Lausitz Antworten

OverTime? OberTempo? Ostkaukasische Tomatensuppe?

Nein, ich bleib bei Off-Topic

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

19.09.2007 12:51
#26 RE: 2.Spieltag Kassel - Lausitz Antworten

Das dachte ich mir und habe es auch so gemeint.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

19.09.2007 13:34
#27 RE: 2.Spieltag Kassel - Lausitz Antworten

So Jungs! Wenn ich wohl mit kleine meine! Ich meine die Imkey damit!

In Antwort auf:
Ich nehm an, er hat wieder bei studivz nachts um 2 einfach irgendwen Wildfremdes angeschrieben. Sowas macht der gerne...



So ein Schman! Das ist doch viel zu spät! !

In Antwort auf:
Welche kleine ? Hast Du Dir ne Gummipuppe gekauft, Phil ?



Also die Imkey ist eigentlich nicht aus Gummi!





Imkey Offline

4. Reihe


Beiträge: 65

19.09.2007 13:58
#28 RE: 2.Spieltag Kassel - Lausitz Antworten

Ich werde also mit einer Gummipuppe verwechselt!? Ja nee, is klar Jungs ..

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

19.09.2007 14:03
#29 RE: 2.Spieltag Kassel - Lausitz Antworten

Schätzelein, nur eine Person hat das gemacht! Wende dich an ihn! Kannst ja auch ICEMAN aus dem Block werfen!





Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

19.09.2007 14:07
#30 RE: 2.Spieltag Kassel - Lausitz Antworten

Benehmen wenn Imke in unseren Block kommt?! Dann müssen wir auf jeden Fall den langhaarigen Borussen mit der Mütze entfernen!! Und das wo ich ihr gestern gesagt hab das wir da eh kaum was zum Spiel erzählen...



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz