Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.134 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

16.09.2007 21:26
2.Spieltag Kassel - Lausitz Antworten

Ok, ich machs kurz:
Erste Drittel absolut grottig. Offensive und Defensive waren total durch den Wind. Vorne ballern die das Ding ständig nur hinters Tor und hinten machen sie Syncronlaufen mit dem Gegner.
Im zweiten Drittel gabs dann mal für 5 Minuten schön Druck nach vorn und zum Glück auch den Ausgleich und die Führung. Die Abwehr war immer noch grottig...
Drittes Drittel: Im Sturm haben sie sich gefangen und spielen nun auch konstant Eishockey (zumindest die Reihe um Kraft), doch die Abwehr und unser Penaltykilling war immer noch schlecht. Ich hab nicht mehr mitgezählt wie oft sie den Puck im eigenen Drittel erst erobert haben und dann beim Rausschießen schön dem Abwehrspieler an der Blauen aufgelegt haben.
Naja egal, hauptsache gewonnen und scheinbar eine kleine Steigerung zum Crimmespiel geschafft. Mal sehen was das am Dienstag gegen die Eisbären gibt...

Magro





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

16.09.2007 21:46
#2 RE: 2.Spieltag Kassel - Lausitz Antworten

Genauso !

Wenn ich mich allerdings richtig erinnere, hatten wir in der letzten Saison auch Probleme am Anfang, vielleicht hattem wir da blos ein bisschen mehr Glück, was das Ergebnis angeht.
Ich kann mich an ein Spiel gegen Schwenningen erinnern, da lief auch garnix. Der kleine Dicke schlich übers Eis wie eine Schnecke und Manu hat uns in der Verlängerung dann gerettet.
Jetzt fehlt uns der kleine dick angezogene Onkel Heinz an allen Ecken und Enden - vor allem beim Bully, aber auch sonst so. Ich hoffe es übernimmt irgendwann mal einer die Rolle.

Mein Obertop: Das Hynes-Trikot im E-Block.

Alles andere warte ich immer noch ab.

____________________________________________________
Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

Ben Offline

Rookie


Beiträge: 40

16.09.2007 22:09
#3 RE: 2.Spieltag Kassel - Lausitz Antworten

Sehe ich auch so und ich hoffe, dass sie sich bald fangen, sonst bleiben die Zuschauer weg. Das Dickerchen fehlt mir auch, sehe ich wie Marianne.
Gute Woche

Viele Grüße, die Ben


Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

16.09.2007 22:27
#4 RE: 2.Spieltag Kassel - Lausitz Antworten

Zum Spiel kann ich nur sagen: Augenkrebs ! ! !

Beste vom Abend:

1. Begrüßung vom Sven : Ich begrüße ganz Herzlich den MONA LISA BLOCK ! ! !
2. Frau E. : Als sie wieder bei uns am Block langlief ! ! ! !
3. Das Hynes-Trikot im E-Block: Echt geil! Sieht super aus ! ! !





Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

16.09.2007 22:35
#5 RE: 2.Spieltag Kassel - Lausitz Antworten

Auch heute ein recht schlimmes Spiel einer Mannschaft, die sich offensichtlich noch nicht gefunden hat. Defense gleich null, im Sturm geht wenig und das Passspiel haut hinten und vorne nicht hin. RL war stinksauer und hat die Jungs in der ersten Pause in der Kabine besucht. Zu Beginn des 2. Drittels hat dieser Besuch dann auch gleich Früchte getragen...

Ich bin mal gespannt, bei welchem Spiel die HNA heute zu Gast war.

Es kann nur besser werden - und ich bin mir sicher, dass es besser wird!

Die Sache mit dem Hynes-Trikot im E-Block ist eine sehr schöne Idee. Ich denke, ich werde ihm die Bilder mal nach Regensburg schicken...





Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

16.09.2007 22:57
#6 RE: 2.Spieltag Kassel - Lausitz Antworten

Na da bin ich doch zu Recht zu Hause geblieben.

In diesem Sinne captain ahab.



Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

16.09.2007 23:11
#7 RE: 2.Spieltag Kassel - Lausitz Antworten

was dich nicht daran hindern sollte den trainerrauswurf zu fordern.


This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

17.09.2007 07:51
#8 RE: 2.Spieltag Kassel - Lausitz Antworten

Die Höhepunkte des Spiels hatten weniger mit dem Spiel als mit dem dummen Geschwätz zu tun. Absolutes Highlight war der Allschinger mit seiner "Dusch-Mucke" und der Beschreibung seiner Körperpflege.
Das Spiel hatte 5 gute Minuten und die haben wieder mal gereicht um den Gegner in die Schranken zu verweisen. Danach hat man wieder größtenteils die Arbeit eingestellt und gedacht das wird schon. Schön war wie Joghurt sich so lange beschwert hat bis er doch sein Tor bekommen hat. Das sah sehr gut aus. Traurig fand ich die Bullies jedesmal nen Kasseler weg schicken, jedes mal anzeigen das die Spieler aus dem Kreis fahren sollen, keiner reagiert, aber die Streifen machen weiter. Ich hoffe das gegen Bremerhaven die Saison losgeht, sonst wird das mit einem Schnitt von 2.300 Zuschauer echt schwierig.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

17.09.2007 11:47
#9 RE: 2.Spieltag Kassel - Lausitz Antworten

Letztes Jahr hatten wir auch 2300 gegen die Lausitzer.
Ich gebe dir allerdings recht, dass es für ein Eröffnungsspiel schon mau war.

Video vom Spiel:
http://www.hna.de/hnavideos/00_200709162..._sechsdrei.html

Huskiesfan

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

17.09.2007 13:08
#10 RE: 2.Spieltag Kassel - Lausitz Antworten

In Antwort auf:
Highlight war der Allschinger mit seiner "Dusch-Mucke" und der Beschreibung seiner Körperpflege.


Eine grandiose Szene, die mich für den ganzen Abend entschädigt hat Generell war der Landshuter endlich wieder voll dabei:

Kurz vor Ende des 1. Drittels: Ich könnt schon wieder heim fahren
Nach dem 1:1: Ich hätte nie gedacht, das wir den Rückstand noch aufholen
Nach dem 2:1: Jetzt werden wir Meister

Irgendwie war´s wieder ein normales Feten-Spiel der Feten-Liga, Wurstwasser mit einem schönen Unterhaltungswert: Der eine haut seinem Torwart das Tor auf´n Kopf und versteckt ihn schön, später fahren die ihn noch 3 mal in´s eigene Tor. Highlight dann die Aktion des "Ich fahr mal breitbeinig in´s Drittel", welche in einem Spagat geendet ist. Hoffentlich hat der sich nix an der Familienplanung getan. Willkommen zurück in der 2. Liga

Schön auch, das DelMonte nicht nur so groß ist wie ein Grundschulkind, sich auch dementsprechend verhält: Wie oft hab ich in Supermärkten kleine Kinder vor Spielzeugregalen gesehen, die was wollten, es aber nicht bekommen sollten. Der Wille sollte dann mit "Ich will aber" und Füsse stampfen durchgesetzt werden. Genau wie bei ihm vor dem 3:1. Und siehe da, "Papa" Jablukov gibt ihm seinen Willen. Diskutieren die Herren in Schwarz noch ein bißchen länger, ich glaube, DelMonte hätte sich auch auf den Boden geworfen und gestrampelt.

Auch die Linesman waren ganz groß, es soll mir noch einmal Einer sagen, das die angehalten sind, den Puck schnell einzuwerfen. So einen Auftritt hab ich selten erlebt...

Nun denn, das erste WE ist rum. Irgendwie nix berauschendes. Und trotzdem 4. in der Tabelle. Nochmal: Willkommen zurück in der 2. Liga

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

17.09.2007 14:38
#11 RE: 2.Spieltag Kassel - Lausitz Antworten

Der Mona Lisa Block grüßt den Stadionsprecher !

Das, vorweg, war mal ne ganz große Aktion und wenn die Mannschaft mal wieder normales Eishockey zeigt, dann wird der Landshuter auch mal wieder den E - Block zum Mona Lisa Block amchen, ganz klar.
Leider gestern wieder eine ganz schwache Vorstellung gegen ein Team aus gelben Postboten aus der ehemaligen DDR. Das 1.Drittel war grauenhaft und wäre das 2:0 gefallen, ich wär heim gegangen, denn so eine Vorstellung will ehct keiner sehn, allerdings muß ich dann auch fairerweise sagen, der Rest war ok, auch wenn es dennoch morgen ein böses Erwachen geben wird gegen die Eisbären.Klar, ein 6:3 hört dich deutlich an, und wir sind nach 2 schwachen Spielen trotzdem in den Top 4, aber die Mannschaft mu sich noch sehr stark ändern, wenn sie das erreichen will, was sie vor hat.
Die Zeit zum 1:1 und 2:1 , da hat man mal gesehn, was sie können, wenn man mal Druck macht, Lausitz ohne Chance, und eine Torchance nach der anderen, so spielt man gegen ein schwaches Team wie Lausitz. Gestern hat es am Ende gereicht, keien Frage, aber jetzt kommen, mal abegsehen von den Eisbären, auch bessere Teams, wo man auch mal Abwehrspieler braucht und Stürmer, die eiskalt sind, vor allem in Überzahl dann.
Ich war Freitag nicht dabei, aber ich denke wir sind auf nem aufsteienden Ast, weiter so....wir werden als besser !

Servus

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

17.09.2007 16:26
#12 RE: 2.Spieltag Kassel - Lausitz Antworten
@Atomic: Ich spring nicht drauf an.

Pokal spare ich mir auch. Hatte ja schon geschrieben warum. Das nächste Ligenheimspiel gebe ich mir aber dann. Da kann ich mir ja ein Bild machen, ob es eine Steigerung gegeben hat.

In diesem Sinne captain ahab.



Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

17.09.2007 17:34
#13 RE: 2.Spieltag Kassel - Lausitz Antworten

Sah ich das richtig und Gerbig hat gestern nicht mal auf der Bank gesessen? Weiß da jemand evtl. was genaueres?



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

17.09.2007 17:43
#14 RE: 2.Spieltag Kassel - Lausitz Antworten
In Antwort auf:
@Atomic: Ich spring nicht drauf an.


Auch besser so. Jedem, der immernoch so ein Zeug daher redet, geb ich gern mal folgendes mit auf den Weg...

Trainerwechsel der letzten Huskiesjahre :

Kammerer - Mike McP. : Kurzzeitig besser, danach Abstiegstruppe gebaut
McP - Mokros : Abstieg
Mokros - EngelBERT : Abstiegsteam gebaut
Engelbert - Richer : kennen wir...

Wir hatten einen unheimlichen Effekt nach diesen Akten. Mehr unheimlich als Effektiv sag ich mal...
Hört also bitte auf hier so albern zu werden und sucht die Schuld bei den richtigen Leuten.
Zumindest FALLS es irgendwann mal soweit sein SOLLTE, und wir überhaupt über sowas nachdenken
müssen.


FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

2007/2008 schlägt das Fussball-Imperium zurück!!!

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

17.09.2007 18:35
#15 RE: 2.Spieltag Kassel - Lausitz Antworten

Gerbig ist verletzt !

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz