Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.051 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

18.09.2007 17:28
Pokal: Kassel - Berlin Antworten

SO da angeblich bis 13 Uhr erst 1000 Karten für heute verkauft wurden. Habe ich mir dann doch ne Karte gegönnt. so 1000 Hansel in der Halle waren mir persönlich dann doch ein Grund. Wird sich ja dann zeigen ob es sicch gelohnt hat.

In diesem Sinne captain ahab.



Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

18.09.2007 17:54
#2 RE: Pokal: Kassel - Berlin Antworten

Ich hab mich au dazu entschlossen , daheim zu bleiben, der Ärger vom letzten WE ist noch zu groß, hab mich echt sehr geärgert, und daher bleibt der Onkel heute daheim, drückt aber natürlich ganz fest die Daumen, das es klappt mit der Sensation !

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

18.09.2007 22:28
#3 RE: Pokal: Kassel - Berlin Antworten


Schaaaaaaaade 3:5
Und dennoch ein super Spiel.
Überhaupt kein Vergleich mit Sonntag und lässt absolut hoffen für Freitag .
Alle haben sich um ein vielfaches gesteigert und alle die da waren, haben das auch mit entsprechender Anfeuerung und Applaus nach dem Spiel gewürdigt.

Wer nicht da war, hat durchaus was verpasst und es war wesentlich knapper als so ein 3:5 aussieht.
Wäre zwar schön gewesen, wenn wir beim Kampf um die legendäre goldene Ananas noch ein bisschen weiter gekommen wären und das Budget etwas aufgebessert hätten, aber ist nun auch kein Weltuntergang.
Ich bin jedenfalls sehr zufrieden.

____________________________________________________
Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

Belli Virago Offline

2. Reihe


Beiträge: 193

18.09.2007 22:31
#4 RE: Pokal: Kassel - Berlin Antworten

Aloa

Also ich muss sagen, suuuuper Spiel trotz Niederlage.....
Die Jungs scheinen endlich mal gezeigt zu haben, was Sie wirklich können, wenn Sie nur wollen....

Die ersten beiden Drittel waren echt der Hammer,auch, wenn Sie anfangs ein wenig hektisch waren.....

Hab gedacht ich wäre im falschen Stadion!!! (wie das sind UNSERE Spieler? warum sind Die denn auf einmal so schnell???)

Im letzten drittel schien Ihnen allerdings ein wenig die Luft aus zu gehen, dennoch haben sie sich nicht unterkriegen lassen und nach wie vor Vollgas gegeben....

Das 3:5 hat mich zwar nicht erfreut, aber das Spiel war echt mal wieder was fürs Auge.... die niederlage verzeihe ich ihnen sogar gerne....

Zitat Mr. T: "Endlich mal wieder gescheites Eishockey in Kassel"

Feine Sache echt......


in diesem Sinne
schönen Abend noch
Uli



ich bleib dabei. Arrogant und Überheblich ---ECK---

Dieses Jahr sollte es halt nicht sein, rocken wir halt noch nen zweites Jahr die Kirmesliga....

Auf gehts, nächstes Jahr will ich was sehn !!!!

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

18.09.2007 22:59
#5 RE: Pokal: Kassel - Berlin Antworten

In Antwort auf:
Im letzten drittel schien Ihnen allerdings ein wenig die Luft aus zu gehen, dennoch haben sie sich nicht unterkriegen lassen und nach wie vor Vollgas gegeben....

Das war das Problem. Hätten sie ihre Chancen im ersten Drittel besser genutzt, besonders Plachta, der am leeren Tor vorbeischießt, dann wird es schwer für die Ossen. Trotzallem, ein sehr geiles Spiel, ich will mal sagen das beste, das ich seit der Saison 03/04 in unserer Halle gesehen habe, gemessen am Team und Gegner. Hat richtig Spaß gemacht und ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal heiser aus der Halle rausgegangen bin.

Schade fand ich, das BR mit seinen zwei-drei Schnitzern die Sensation kaputt gemacht hat. Den Jungs, denen im letzten Drittel die Puste ausging will ich keinen Vorwurf machen, an sich hat der BR auch gut gehalten, aber die Eier die er sich da eingefangen hat gingen garnicht. Zweimal bei nahezu freier Sicht schön durch die Hosenträger geschossen. Da muss noch was gehen. So isser kaum besser als Hätinen.

Ich hake es ab als geiles Spiel, wo auch die DEL der letzten Wochen, Köln-Hamburg mal ausgenommen, nicht mitkommt. Schnell, technisch gut und leicht aggressiv. So muss es sein. Ganz anders als der einschläfernde Krempel, der derzeit in Hannover gespielt wird.

Gewinnen wir den Pokal halt nächstes Jahr...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

19.09.2007 02:06
#6 RE: Pokal: Kassel - Berlin Antworten

Ja ne, is klar Ich entschliess mich kurzfristig auf Nichthingehen und dann das! Unverfrorenheit!

Take care
Huskytom





Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

19.09.2007 08:20
#7 RE: Pokal: Kassel - Berlin Antworten

Wurde ja schon alles gesagt, aber die Spielentscheidenden Faktoren waren nicht die Kraft oder BR. Nein, es war sogleich die witzigste Szene im Spiel! Anfang letztes Drittel Unterzahl Kassel für noch 30Sec, Wechsel einer von uns schläft und sie spielen 5 gegeen 5 und ich wunder mich das die Berliner nicht in ihre Aufstellung kommen. SR merkt es nächste Strafe Ausgleich!!!
Einfach nur ne geile Show bei einem noch geileren Spiel!!!





Mission Wiederaufstieg Teil 2 , jetzt oder nie!!!

Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

19.09.2007 12:02
#8 RE: Pokal: Kassel - Berlin Antworten

In Antwort auf:
ich will mal sagen das beste, das ich seit der Saison 03/04 in unserer Halle gesehen habe


Genau so hab ich´s dem CL-Iceman gestern auch geschrieben. Vollkommen ausgewechselt, als wenn da eine andere Truppe am Werk war. Beste Szene: Ein Franck Rau hält tempo-mäßig in einem Laufduell mit Robinson mit. Da wär ich fast irre geworden

Nun denn, es hat halt nicht sollen sein. Die Eisbären sind halt genau die Mannschaft, die Fehler eiskalt ausnutzt. Davon hast du im letzten Drittel drei gemacht, dann fängst du halt 3. Der Wechselfehler war echt eine Frechheit, da spielen die bei eigentlicher Unterzahl fast 10 Sekunden lang 5 gegen 5 und keiner merkst außer den Zuschauern. Sowas darf aber nicht passieren. Aus dem 5 gegen 3 kommt dann der Ausgleich, beim 3:4 hat ein Berliner viel zu viel Platz weil ihn Pellegrims in der Ecke einfach mal aus der Entfernung zu gucken will. Und das 3:5 war dann der schon zitierte Schuss bei freier Sicht von der blauen. Auch das 1:2 geht auf Rousson, beim 3:3 konnte ich nicht sehen, ob Quint freie Bahn hatte oder Rousson nichts gesehen hat. Aber ich glaube, Rousson ärgert sich am meisten drüber und weiß auch ganz genau, das das seine Dinger waren. Das sieht man an seinem jeweiligen Verhalten nach den Gegentoren und dem Spiel.

Nun denn, dann am Freitag wieder Liga-Alltag. Für alle, die zu Hause geblieben sind, hoffentlich so wie gestern. Für mich hoffentlich so wie am Sonntag, ich haue nämlich heute nach Bremerhaven ab und komme erst Sonntag wieder.

Ach, für den Iceman noch ein paar Aussagen meiner Freundin. Nach dem 1. Drittel: Warum is´n da so schnell, das ist doch sonst nicht so. Und nach dem Spiel: Das hat wirklich Spaß gemacht hat, obwohl die verloren haben. Wieso spielen die nicht immer so

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Isa Offline

Kasachen-Mausi


Beiträge: 131

19.09.2007 12:38
#9 RE: Pokal: Kassel - Berlin Antworten

Also wenn ich das so höre, freue ich mich RICHTIG auf Freitag!!!

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

19.09.2007 14:49
#10 RE: Pokal: Kassel - Berlin Antworten

Ich bin froh, daß ich mich doch habe überreden lassen in die Halle zu gehen, es war klasse. Einsatz und Tempo haben überrascht und begeistert, die Niederlage war mehr als verzeihbar, denn gestern gab es gutes Eishockey zu sehen. Die Berliner waren zwar technisch deutlich besser (schöne Spielzüge; klasse Stickhandling), doch unsere Jungs hielten mit Kampf dagegen und das fast bis zum Ende. Der Pokal ist nun zwar futsch, aber wenigstens sehe ich den kommenden Spielen mit ganz anderen Erwartungen entgegen.

Jungs spielt immer so und die Bude wird voll!



captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

19.09.2007 16:14
#11 RE: Pokal: Kassel - Berlin Antworten
Absolute Zustimmung. Ein Klasse Spiel, einer an diesem Abend Klasse Manschaft. Wie schon vor mir erwähnt, immer so und die Bude ist voll. Man was hätte ich micch geärgert, wäre ich nicht da gewesen.

In disem Sinne captain ahab.

[EDIT] Der Schiedsrichter war in meinen Augen auch perfekt[/EDIT]



Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

19.09.2007 16:40
#12 RE: Pokal: Kassel - Berlin Antworten

Jupp, wurde eigentlich schon alles gesagt. Kann mich nicht erinnern das wir so ein klasse Spiel letzte Saison hatten. Die haben echt 60 Minuten Eishockey gespielt! Rousson war der einzige mit zwei kapitalen Patzern (jeweils klare Sicht und Schlagschuss über die Fanghand), hat aber ansonsten auch einiges rausgefischt. Einen Vorwurf kann man keinem machen, ein Sieg wäre mit etwas Glück sicher drin gewesen.

Magro





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

19.09.2007 18:32
#13 RE: Pokal: Kassel - Berlin Antworten

Bin auch total begeistert gewesen, als ob ein anderes Team auf dem Eis war!
Schnelles packendes Eishockey 60 Minuten lang, ein abolut klasses Spiel.
Jeder der nicht da war hat was verpasst!

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

19.09.2007 19:56
#14 RE: Pokal: Kassel - Berlin Antworten
In Antwort auf:
Ja ne, is klar Ich entschliess mich kurzfristig auf Nichthingehen und dann das! Unverfrorenheit!


Hahaha wer nicht kommt, kann sich nicht freuen warum soll es Dich nicht auch mal treffen.
Hier mal ein kleines Beispiel für die E-Block-Stimmung

http://www.youtube.com/watch?v=qjGfRbj0pFU

____________________________________________________
Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

19.09.2007 20:32
#15 RE: Pokal: Kassel - Berlin Antworten

Mist, da lasse ich zum ersten Mal seit ich zum Eishockey gehe, bewußt ein Spiel aus und dann spielen sie wie die Götter... Mist.

Sofern ich noch kriechen kann, werde ich zukünftig in die Halle gehen und freiwillig wahrscheinlich kein Spiel mehr verpassen...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz