Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.935 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

29.09.2007 13:05
#31 RE: Finale: Kassel-Landshut Antworten
Das Spiel war trotz der von meinen Vorschreibern genannten Schwachpunkte (auf die ich ehrlicherweise nicht so geachtet habe) unserer Mannschaft sehr unterhaltsam. Landshut war weitaus schwächer als erwartet, wobei sich jedoch die Frage stellt wie es gelaufen wäre, wenn das 2:0 nicht so früh gefallen wäre. Danach haben die Kannibalen m. E. schon resigniert und lediglich nach ihrem zweiten Treffer nochmal sowas wie (spielerische) Angriffslust gezeigt. Welchen Vorwurf ich unserem Team mache ist der, daß ein bereits so am Boden liegender Gegner auch ruhig vernichtet und zweistellig aus der Halle geschickt werden kann. Es ist nie verkehrt etwas fürs Torverhältnis zu machen und sei es nur um das Selbstvertrauen zu steigern.

Abseits des Spiels ist mir aber folgendes echt sauer aufgestoßen, wieso darf man als Stehplatzkarteninhaber das Warm up vor dem Spiel nicht mehr von der Haupttribüne aus verfolgen??? Den Ordnern und Mitarbeitern von Protex mache ich hier natürlich keinen Vorwurf, sie befolgen nur die Anweisungen von oben und haben unter Bedauern diese Entscheidung durchsetzen müssen. Ich finde es mehr als nur bedauerlich, daß eine Selbstverständlichkeit, welche man als Fan bisher (/schon immer) genießen konnte, zurückgeschraubt wird und man scheinbar immer mehr nur noch als Kunde gesehen wird, welcher das Produkt zu dem Preis konsumieren soll für den er auch bezahlt hat, bzw. daß man unter Generalverdacht steht sich unerlaubt Vorteile verschaffen zu wollen.

Ich habe keinerlei Interesse das Spiel von der Haupttribüne oder sonsteinem Sitzplatz aus zu verfolgen (ich frage mich sowieso immer, wie Leute es schaffen 20 Spielminuten eingepfercht auf diesen kalten Sitzschalen zuzubringen) und ich denke, so geht es den meisten Stehplatzkarteninhabern, die sich das Warm up von der Haupttribüne aus ansehen. Sollten sich einzelne Personen einen unerlaubten Vorteil verschafft haben und billig einen Sitzplatz genossen haben, so gibt es m. E. andere Möglichkeiten (z. B. stichprobenartige Kartenkontrolle in den Drittelpausen) diesem vorzubeugen.

Nach dem bedauerlichen "abspecken" des Mannschaftseinlaufes ist die oben beschriebene Regelung ein weiterer Grund für das Ersterscheinen beim ersten Bully. Auf jeden Fall sind die obligatorischen Getränke in der Championsbar vor dem Spiel vorerst gestrichen. Wenn ich mir das Warm up nicht mehr aus der Nähe ansehen kann, gibt es keinen Grund mehr das letzte Getränk vor Spielbeginn nicht noch am Auto zu genießen.



Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

29.09.2007 13:30
#32 RE: Finale: Kassel-Landshut Antworten

Dienstag singen wir wieder im E-Block:

SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY !!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

29.09.2007 14:28
#33 RE: Finale: Kassel-Landshut Antworten

In Antwort auf:
Mit nem 3:0 in die Pause zu gehen is schon bitter und dann der Aussetzer von Cinibulk, das wars dann , aber sie kamer dennoch nochmal zurück, mit nm schönen Welz Tor und einem Penalty , der einfach nur gerecht war, Leute, er war letzter Mann und zieht ihm die Beine weg.


@ Landshuter

Also ich weiß nicht was an diesem Penalty gerecht war! Der spielt ganz klar den Puck (den Ball, so hat es der Happes als gesagt)! Total Sauper geklärt die Aktion! Wenn der Kerl dann stolpert sein pech! Aber ich weiß echt nicht wo der Herr Györgyicze da ein Foul gesehen hat! ! ? ?






Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

29.09.2007 14:46
#34 RE: Finale: Kassel-Landshut Antworten

Wie geil ihr seid, freut euch doch über den Sieg und macht euch nit als Gedanken über den Schiri, er hats gepfiffen , es war richtig und gut is, ihr habt 6:3 gewonnen, seid 1. und wir ham nach einer 550 km Anreise 3 Tore userer Mannschaft gesehn, alle sind glücklich und alles wird gut!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

29.09.2007 15:08
#35 RE: Finale: Kassel-Landshut Antworten

In Antwort auf:
Beim Stand von 6:2 dann ein "Foul" an Mr.Gerbig, wenn der so lächerlich weitermacht, pfeift bald garkein Schiri mehr, und wer sich ewig nur fallen läßt, der bekommt halt dann mal keine Strafe wenn es einer wäre, sorry Herr Gerbig, als einer der unfairsten Spiele der Liga, muß man damit leben.


Schatzimausi ich sehe ja ein, dass du es bitter fandst, aber wie ich schon sagte: Er hats nicht extra gemacht, aber er hat dem Gerbig schön die Kelle in die Visage (auch hier hielt die Frisur) geklatscht, das hab ich zufälligerweise ganz genau gesehen.
Der Gerbig is nit dein Typ, ich weiß, aber es war nun mal leider so.

In Antwort auf:
und wir ham nach einer 550 km Anreise 3 Tore userer Mannschaft gesehn


Uiiiibist du dann alszus um die Halle gebrezzelt, bis du 550km aufm Tacho hattest, oder wie kommst du auf die km-Zahl ?

____________________________________________________
Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

29.09.2007 15:09
#36 RE: Finale: Kassel-Landshut Antworten

In Antwort auf:
und wir ham nach einer 550 km Anreise 3 Tore userer Mannschaft gesehn



Ein geiler kerl bist du! Bist du die 550km hin und die 550km zurück Selisch mitgefahren!?

Du fährst nur 24km hin und wieder zurück! Geiler Kerl oder fährst als im Kreis bis du die 550km geschafft hast!?





Mr. Svoboda Offline

1. Reihe


Beiträge: 455

29.09.2007 16:03
#37 RE: Finale: Kassel-Landshut Antworten

Als ob du wüßtest wo wir gestern noch alles waren Phil!



Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers

##################################################

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

29.09.2007 18:08
#38 RE: Finale: Kassel-Landshut Antworten

Zitat von Landshuter
wir ham nach einer 550 km Anreise


Bist du immer noch voll? Wo bisten du lang gefahren?

Aber naja, nachdem ich dich vom E-Block aus überhaupt erst wachrütteln konnte sei dir das mal verziehen.

Ich seh´s wie die anderen hier: 2. Drittel nach vorne überragend, hinten trallala - danach wird das Auslaufen gleich in´s Spiel mit eingebunden. Schade eigentlich. Da kommt irgendein Peitinger Landwirtssohn zum 3. Drittel in´s Tor, man hat 5 Minuten Überzahl, davon fast 2 mit 5 gegen 3 - und schießt im kompletten letzten Drittel handgestoppte 4 mal auf´s Tor. Nun ja, man kann Kraft sparen. Man kann dann aber trotzdem noch aus gewissen Positionen schießen. Aber dann fährt der Joghurt halt lieder unbedrängt 2 Kreisel zu Ende, krault sich ein bißchen die Eier und wechselt halt wieder. Eishockeyherz was willst du mehr

Eins muss ich noch loswerden, und zwar hierzu:
Zitat von Landshuter
Peter dann eiskalt, der Wechsel nach Landshut hat ihm echt gut getan.


Woran machst du das denn bitte fest? An dem Penalty. Ach Gottchen, wie toll. Was hat er sonst denn das Spiel über gemacht? Um Schläge gebettelt, nix anderes. Der ist in jedem Zweikampf mit erhobenen Ellbogen rein, teils mit der Faust im Gesicht des Gegners. Zum Kotzen, echt. Schade das er das komischerweise bei einem Lehoux nicht gemacht hat. Der hätte gestern echt mehr als verrammelt werden müssen...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

30.09.2007 16:46
#39 RE: Finale: Kassel-Landshut Antworten

Hab gerade nochmal das wichtigste aus dem Landshutspielbericht vom DSF rausgeschnitten:
http://www.hockeybase.de/Stuff/landshuter.avi (man benötigt DivX)

Zu dem Zeitpunkt war er glaube mittlerweile bei 5 Weizen. Auch sehr interressant der Blick von seinem Betreuer!

Magro





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

30.09.2007 16:53
#40 RE: Finale: Kassel-Landshut Antworten

Na das nenne ich absolute Hyper-Ekstase!

Anscheinend ist es Mani eindrucksvoll gelungen, sich diese Niederlage schön zu saufen - auch wenn "sein" Team noch so dünne war...

Wie sieht das eigentlich bei ihm aus, wenn die Bayern gewinnen?



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

30.09.2007 17:09
#41 RE: Finale: Kassel-Landshut Antworten

In Antwort auf:
Hab gerade nochmal das wichtigste aus dem Landshutspielbericht vom DSF rausgeschnitten


Das war auch das einzigste mal das er sich so bewegt hat! Sonst hast du echt gedacht der ist tot! Aber der geile Blick! Erst zu uns rüber und dann nochmal schauen wer es gemacht hat!

Aber am Dienstag steht er ja wieder im richtigen Block und erzählt uns wieder von seiner Dusch-Mucke !!!





Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

01.10.2007 17:53
#42 RE: Finale: Kassel-Landshut Antworten

Bayern, des samma mia.... GEIL

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz