Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.935 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

26.09.2007 10:20
Finale: Kassel-Landshut Antworten

Am Freitag is es endlich soweit, das Topspiel der beiden besten Teams der Liga und der Herausforder gegen den Tabellenführer , ich freu mich sehr drauf. Nicht nur für mich ein vorweg genommenes Finale, auch für die HP der Huskies, die aus dem Spiel ein ganz großes Event machen, noch 5 Tage...noch 4 Tage....noch 3 Tage....

Landshut hat sich nochmla verstärkt und Kassel mit Verletzungssorgen, ich glaube an einen Auswärtssieg !

Hoffe es gibt wieder ein saugeiles Spiel, wie schon die beiden letzten in Kassel, wo einfach nur Party angesagt war, das war Eishockey pur.

Mein Tip: 4:2 für den Spitzenreiter

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Mr. Svoboda Offline

1. Reihe


Beiträge: 455

26.09.2007 16:47
#2 RE: Finale: Kassel-Landshut Antworten

Ich werde dich Fr. im A Block wieder unterstützen! Ich freu mich auch sehr drauf! War weltkasse letztesmal im Bayern Block!



Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers

##################################################

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

26.09.2007 17:02
#3 RE: Finale: Kassel-Landshut Antworten

Immer diese Auswärtsfans!! Naja dann macht es euch mal gemütlich da drüben, dann haben wir mehr Platz. Mani beim 0:4 gegen euch darfst du gerne wieder rüber kommen.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

26.09.2007 17:59
#4 RE: Finale: Kassel-Landshut Antworten

Das sehe ich auch so.
Aber auch auf der Verliererseite kanns lustig sein, macht Euch also schön rüber zu den Bayern.
Mußte mich heute von den Landshuter Kollegen darüber infomieren lassen, dass der Cinibulk in der Landhuter Presse schon große Töne gegen uns spuckt.
Aber ich freue mich auch schon auf die.
Gewinnen wollte ich aber trotzdem

____________________________________________________
Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

26.09.2007 19:02
#5 RE: Finale: Kassel-Landshut Antworten

Wollt ihr wirklich rüber? Da sollen nicht so wirklich aus Niederbayern kommen. Aber macht ihr mal. Ist immer schön wenn der Landshuter in den Pausen rüber kommt, mit einem Blick wie Derrick nach 15 Asbach

Aber mal schauen was die Bayern so auf´m Kasten haben...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

26.09.2007 22:54
#6 RE: Finale: Kassel-Landshut Antworten

Bayern, des samma mia....

Cini hält die NULL !!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

27.09.2007 04:05
#7 RE: Finale: Kassel-Landshut Antworten

Der Landshuter ist irgendwie so ein Fall für sich...

Take care
Huskytom





Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

27.09.2007 10:48
#8 RE: Finale: Kassel-Landshut Antworten

Spaß muß doch sein, Tom, oder?
Ich freu mich halt total auf diese 2 Spiele im Jahr, nächstes Jahr wirds das nit mehr geben, wenn der ECK Meister wird und aufsteigt.

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

27.09.2007 14:46
#9 RE: Finale: Kassel-Landshut Antworten
Ich geb alles und werd zum 2. Abschnitt da sein um den Landsuter aus dem E-Block
richtig zu beschimpfen. Ich freu mich so. Es ist imemr so geil ihn zu beschimpfen
Und Samstag vernichten wir uns mit Weizen, der FCB kloppt Looserkusen weg,
also ist Landshuters Extase sowas von vorprogrammiert... Und danach will er wieder 4
Wochen kein Bier sehen

Und SO endest Du



LANDSHUTER – DU GEILE SAU
Geboren um Liebe zu geben
verbotene Träume erleben
ohne Fragen an den Morgen danach

LANDSHUTER – DU GEILE SAU
dein Lächeln ist fordernd und flehend
mit mir all die Wege zu gehen
die ein Mensch allein nicht findet


FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

2007/2008 schlägt das Fussball-Imperium zurück!!!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

27.09.2007 14:49
#10 RE: Finale: Kassel-Landshut Antworten

Rammstein hat auch extra nen neuen Song für morgen aufgenommen:
http://www.youtube.com/watch?v=tUEyYuZkjVI



Magro





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

27.09.2007 15:11
#11 RE: Finale: Kassel-Landshut Antworten

In gut 24 Stunden ist der Manuel dann an der Eissporthalle zu bewundern... Das Spiel hat jetzt schon mehr Interesse bei den meisten geweckt als die gesamte Vorbereitung und der Pokal zusammen.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

27.09.2007 22:04
#12 RE: Finale: Kassel-Landshut Antworten
Huskies bereit zum Gipfelsturm

Interessant finde ich ja das hier:
In Antwort auf:
"Wir haben einen breiten, tiefen Kader", erklärt Jacek Plachta, "diese Ausfälle können wir sicher kompensieren." Zumal bei ihm selbst nach seinem Doppelschlag in Ravensburg nun der Knoten geplatzt ist: "Der erste Treffer ist für jeden Spieler der schwerste. Und wenn du dann gleich zweimal triffst, dann tut das doppelt gut."

Ich dachte eigentlich langsam sollte klar sein das das 0:1 gegen Ravensburg von McNeil gewesen ist, wie man auch klar im Video erkennen konnte (Plachta war noch nicht mal auf dem Eis). Das die HNA sich in ihrem Artikel vertan haben muss sollte damit auch klar sein...
Bloß warum zitieren sie dann Plachta mit sowas!? Oder denken die sich ihre Interviews neuerdings auch selber aus!? Hat Plachta ne Gehirnwäsche bekommen!?
Ich meine früher gabs mal einen "Mika" Hättinen und so... aber neuerdings wird mir die HNA immer merkwürdiger mit ihren Fehlern.

Magro





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

27.09.2007 22:38
#13 RE: Finale: Kassel-Landshut Antworten
Du musst Dich mal von denen interviewen lassen - Du wärst evtl. selbst sehr überrascht, wenn Du "Dein Interview" am nächsten Tag in der HNA liest...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Plachta kein Auge auf die Statistiken hat und gehe deshalb nicht davon aus, dass er das so gesagt hat.



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

27.09.2007 23:56
#14 RE: Finale: Kassel-Landshut Antworten

Danke Iceman, sehr toller Beitrag, auf die Bilder hab ich Rechte, da reden wir moin ma drüber

Das Lied mit meinem Spitznamen anstatt Landshuter live im E-Block und schon wären wir in den Charts und würden am Ballermann auftreten.

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

28.09.2007 16:08
#15 RE: Finale: Kassel-Landshut Antworten

Kümmert sich eigentlich heute nach dem Spiel jemand um unseren Landshuter? Nicht, dass er nach dem Wechsel an der Tabellenspitze die ganze Nacht heulend durch Kassel irrt...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz