Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 972 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

30.09.2007 10:11
München - Kassel Antworten

So dann wollen wir mal. Heute Abend dann also in München. Betrachtet man das Forum in München, so kann man feststellen, das nicht einer an einen Sieg der eigenen Mannschaft glaubt. Alle sind hoch zufrieden mit Bernie Engelbrecht und der bisherige Saisonverlauf stimmt versöhnlich. Bedenkt man nun, das unsere Mannschaft dazu neigt, Opfer nicht bis zum Ende zu spielen, kann es eigentlich nur ein grotten Spiel geben, an deren Ende ein Sieg mit 2 Toren Unterschied steht. Der Liveticker lässt es aussehen, als wäre es ein hochklassiges Spiel gewesen, in dem der Gegner nicht den Hauch einer Chance hatte, trotzallem aber 3 Tore geschossen hat. Kurz und bündig 3:5.

In diesem Sinne captain ahab.



Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

30.09.2007 20:40
#2 RE: München - Kassel Antworten

1:2 nach Verlängerung gewonnen. Schaun mer mal was das München Forum spricht. Das entscheidet bei mir ob es sich an einem Dienstag lohnt in die Eishalle zu gehen.

In diesem Sinne captain ahab.

PS: Weichspüler schadet der Umwelt.



Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

30.09.2007 23:19
#3 RE: München - Kassel Antworten

Schade das keiner was schreiben möchte. Habe das München Forum studiert und gehe am Dienstag zum Eishockey. Wären jetzt Plyoffs würden wir erneut scheitern. Leider sehe ich es so, das wir auch wenn die Playoffs noch weit entfernt sind, das Finale (Ja, das spielen wir) verlieren werden. Trainer Problem. Schlagt jetzt alle auf mich ein, denkt aber dann daran, was ich heute schrieb.

In diesem Sinne captain ahab.



Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

30.09.2007 23:29
#4 RE: München - Kassel Antworten

Captn, Captn....
Zum Spiel schreib ich nix, weil ich es nicht gesehen hab, you know?

Take care
Huskytom





Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

30.09.2007 23:36
#5 RE: München - Kassel Antworten

Weiß auch nicht was ich dazu schreiben soll! Weil ich nicht da war! Aber morgen weiß ich mehr wenn mir ein paar leute sagen die da waren wie es war! Dann schreib ich gerne nochmal was captain!






Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

01.10.2007 07:39
#6 RE: München - Kassel Antworten

In Antwort auf:
Schade das keiner was schreiben möchte.


Dann schreib ich mal was!
Wir haben 2:1 gewonnen, 2 Punkte erkämpft und die Tabellen Führung verteidigt!
Müsste ja reichen Captn.





Mission Wiederaufstieg Teil 2 , jetzt oder nie!!!

Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

01.10.2007 07:52
#7 RE: München - Kassel Antworten

Captn, leg mal ne andere Platte auf, es ist unerträglich.

Gruß UPS



E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

01.10.2007 10:24
#8 RE: München - Kassel Antworten

Dann schreib ich mal was, als einer der da war.

Spiel wie letzte Saison, warum sollten wir mehr tun als der Gegner? Schigget doch auch so. Also, wer die Spiele letztes Jahr gesehen hat, der weiß, was ich meine. Nicht wirklich Chancen herausgespielt, weil es einfach nicht nötig war. Keine hohes Tempo an den Tag gelegt, weil es einfach nicht nötig war. Könnt ich noch ein bißchen so weiter erzählen. Mach ich aber nicht

Dann halt im letzten Drittel mal nen bißchen Druck gemacht, plumps gab es Chancen, plumps gab´s den Ausgleich. In der Verlängerung dann halt das 2:1 gemacht, fertig, ab nach Hause.

Bis Dienstag dann

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

01.10.2007 11:15
#9 RE: München - Kassel Antworten

In Antwort auf:
Leider sehe ich es so, das wir auch wenn die Playoffs noch weit entfernt sind, das Finale (Ja, das spielen wir) verlieren werden.


Also Captn,
Wenn du schon deine Glaskugel beschäftigst, kannst du uns dann auch vorhersagen in welchem Spiel wir die Serie verlieren? Damit ich meine Urlaubsplanung schonmal abschließen kann!?!
Und kannst du auch sagen wie das Wetter an den Finalspieltagen sein wird??? Damit ich dann weiß ob ich nen dicken oder nen dünnen Pulli anziehen muss...

Also, tut mir leid! Lange nicht mehr solch ein Schwachsinn gelesen...

Damit du nicht ganz unzufrieden bist, schreib ich auch noch was zum Spiel!
Wir haben 2:1 nach Verlängerung gewonnen!
Mehr weiß ich nicht. Habs nicht gesehen!
Und ich für meinen Teil kann mir anhand des München Forums kein objektives Meinungsbild erarbeiten!
Aber... Ich hab ja auch keine Glaskugel!

Bye,
Sebastian!



Ach, noch was!
Wenn man Richer in Frage stellt. Und seine Meinung mit vernünftigern, für jeden Nachvollziehbaren Argumenten untermauert ist das vollkommen legitim!
Wenn es aber in eine Hexenjagt von ein paar Leuten die auch einfach mal was daherquatschen wollen ausufert, finde ich das dem Gesamtziel nicht dienlich!
Im Moment sieht es mir hier mehr nach letzterem aus!

Fertig!



***Ich trinke erst wieder Schnaps wenn Kassel aufgestiegen ist!!!***


Auf Blitz folgt Donner!!!

Kassel gehört zur DEL!!!

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

01.10.2007 14:46
#10 RE: München - Kassel Antworten

ich fordere die höchststrafe für den kapitän:

einfach gar nicht antworten, dann schreibt er sich tatsächlich selbst.
siehe oben....


This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

01.10.2007 18:22
#11 RE: München - Kassel Antworten

Oh Gott sind wir schlecht. Nur 2-1 n.V. in München


marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

01.10.2007 19:09
#12 RE: München - Kassel Antworten

In Antwort auf:
Schlagt jetzt alle auf mich ein, denkt aber dann daran, was ich heute schrieb.


Wenns hilft, dass wir dich schlagen, dann meld dich mal am dienstag im E-Block, dann machen wir das gerne .
Und sprech mal, was du so nimmst, nit dass ich das au ma zufälligerweise einwerfe.
Bähhhh - das will ich nämlich nit.

____________________________________________________
Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

01.10.2007 19:46
#13 RE: München - Kassel Antworten

In Antwort auf:
Und sprech mal, was du so nimmst, nit dass ich das au ma zufälligerweise einwerfe.
Bähhhh - das will ich nämlich nit.


Nennt sich Realität. Schmeckt nicht, mutet komisch an, und kann ziemlich hart sein.

Ich habe auch gar keine Lust näher auf meine Meinung einzugehen. Weiterhin verlange ich auch nicht, das nur einer sie teilt.

Fakt aber ist, gehen Spiele wie gegen München Zuhause auch so aus, (Nicht nur das Ergebnis betrachten) haben wir einen noch geringeren Zuschauer Schnitt als letztes Jahr. Die Allgemeinheit will Spiele sehen die spannend sind, da die Gegner auf Augenhöhe sind. Oder aber wo das Opfer aus der Halle geschossen wird. Wenn ich aber max 66% gebe kommt beides nicht herum. Ersteres nicht, weil keiner auf Augenhöhe ist. (Arroganz? Da scheiss ich drauf) Der einzigste der dies den Spielern klar machen muss ist der Trainer, das tut, kann er aber meines Erachtens nicht. Das soll es nun, solange er unser Trainer ist von mir zu diesem Thema gewesen sein. Ich setzt dann jetzt die Brille auf.

In diesem Sinne captain ahab.



Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

01.10.2007 22:17
#14 RE: München - Kassel Antworten

In Antwort auf:
Ach, noch was!
Wenn man Richer in Frage stellt. Und seine Meinung mit vernünftigern, für jeden Nachvollziehbaren Argumenten untermauert ist das vollkommen legitim!
Wenn es aber in eine Hexenjagt von ein paar Leuten die auch einfach mal was daherquatschen wollen ausufert, finde ich das dem Gesamtziel nicht dienlich!
Im Moment sieht es mir hier mehr nach letzterem aus!



Das hat es eigentlich auf den Punkt gebracht.
Captain Deine Argumente nach dem -der wievielte Spieltag wars gleich noch mal - sind doch überhaupt noch nicht zu begründen.
Zuschauerzahlen ? Da kann ich genausogut die Regiotrambaustelle und die damit verbundenen fehlenden Parkplätze für verantwortlich machen, das ist zwar genauso herbeigezerrt, aber vermutlich realistischer als Deine Begründungen. Die Allgemeinheit, wenn ich das schon höre.

____________________________________________________
Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

01.10.2007 22:28
#15 RE: München - Kassel Antworten

In Antwort auf:
Die Allgemeinheit, wenn ich das schon höre.


Genau das ist es. Die Allgemeinheit, wer ist die Allgemeinheit? Wen interessiert sie? Du zählst sicher nicht dazu, eigentlich keiner aus unserem Fanclub, auch ich nicht. Solange alles "samojed" wird ist alles toll. Problem halt nur wenn die Gläser trübe werden. Durchaus besteht dann die Möglichkeit den "Eventie" in Betracht zu ziehen. Nein das wollen wir nicht, gut dann ist es so.

In diesem Sinne captain ahab.



Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz