Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.211 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

04.10.2007 13:29
#16 RE: Hundeschlitten gegen Porsche Antworten

Der Finnshuter!





EIER Offline

4. Reihe

Beiträge: 90

04.10.2007 14:56
#17 RE: Hundeschlitten gegen Porsche Antworten

Weiß eigentlch jemand, was für ne Wette Schwab, Rau und McNeil verloren haben ???

Und ist der Zirkus noch so klein, einer muß der August sein ! .... naja, bei uns wohl drei !!!

60 rules !!!

Mr. Svoboda Offline

1. Reihe


Beiträge: 455

04.10.2007 15:48
#18 RE: Hundeschlitten gegen Porsche Antworten

Wenn dann richtig Phil SAMI FINNSHUTER!



Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers

##################################################

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

04.10.2007 16:30
#19 RE: Hundeschlitten gegen Porsche Antworten

Da wir eh schon vollkommen offtopic sind, eins noch: Der Ochse von Phil muss Philmowicz heißen. Der andere Ochse heißt ja auch Klimowicz. Und Philmowicz klingt auch so schön ähnlich wie Fromlowicz, der ja zur Zeit auch nicht wirklich einen Lauf hat.

Jetzt reicht´s aber

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

05.10.2007 16:45
#20 RE: Hundeschlitten gegen Porsche Antworten

Nichts da! Bleibt alles so wie es ist mein lieber Herd!


Was ja noch nicht gesagt wurden ist! Es war Traumhaft wieder unser Samba Lied zusingen!





Löwe Offline

Rookie


Beiträge: 28

05.10.2007 17:20
#21 RE: Hundeschlitten gegen Porsche Antworten

Hey Eier,

ab jetz haste prominente weiß-blaue Unnerstützung hier, harhar

Also, bei der näxten Ehrenrunde wird mindestens mein herrlicher Anti FC-Bäh Schal zu sehen sein

Haut rein,

Löwe

Eishockey und Bier, das gönn' ich mir!

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

05.10.2007 18:20
#22 RE: Hundeschlitten gegen Porsche Antworten

Hey 60ger, hat Dir keiner gesagt, dass solche Avatare außerhalb des Dunstkreises der Grünwalder Str. verboten sind.

Gruß UPS



marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

05.10.2007 19:06
#23 RE: Hundeschlitten gegen Porsche Antworten

In Antwort auf:
Was ja noch nicht gesagt wurden ist! Es war Traumhaft wieder unser Samba Lied zusingen!


Super - es war einfach super ! Damit haben wir fast die Kurve zum Thema wieder gekriegt.

____________________________________________________
Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

Löwe Offline

Rookie


Beiträge: 28

06.10.2007 10:29
#24 RE: Hundeschlitten gegen Porsche Antworten

Ich wohne in der Grünwalder Straße 60 in Metze ;-))))

Eishockey und Bier, das gönn' ich mir!

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz