Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.211 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

02.10.2007 22:50
Hundeschlitten gegen Porsche Antworten
Da haben wir es, das herbeigesehnte spannende Spiel

Da hatte unser Elle aber mal keinen guten Tag - soll vorkommen.

Ich hab keine Lust auf individuelle Fehler einzugehen, was mich beeindruckt hat, war die Mannschaftsleistung, die es möglich machte, den Rückstand aufzuholen.

Nit schlecht.

Ach so - ja wir haben 5:4 gewonnen !

____________________________________________________
Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

Belli Virago Offline

2. Reihe


Beiträge: 193

02.10.2007 22:57
#2 RE: Hundeschlitten gegen Porsche Antworten

Ja, allerdings schien Elle heute keinen guten Tag erwischt zu haben....aber das kommt vor....

Was ich mich allerdings mittlerweile Frage ist, warum wir nie von Anfang an mal 100% der vorhandenen Leistungsmöglichkeit zu Gesicht bekommen....
Spannende Spiele sind zwar schön, aber es geht doch auf die Nerven.

Zum Spiel, ich fand es recht ok, obwohl es devinitiv noch Dinge gibt, die man perfektionieren könnte... kann ja nich sein, das zich mal einer alleine vorm Kasten steht und nicht trifft... aber das kommt sicher noch....


in diesem Sinne
schönen Abend noch
Uli



ich bleib dabei. Arrogant und Überheblich ---ECK---

Dieses Jahr sollte es halt nicht sein, rocken wir halt noch nen zweites Jahr die Kirmesliga....

Auf gehts, nächstes Jahr will ich was sehn !!!!

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

03.10.2007 00:33
#3 RE: Hundeschlitten gegen Porsche Antworten
Will auch nicht groß zum Spiel was sagen! Unsere Zeit kommt erst in den Playoffs ! !

Mit Elle war schade! Aber sowas passiert! Aber sehr schön das wir ihn danach noch gefeiert haben! Hat sich auch gefreut! Das konnte man sehn!


Aber was da ihm Gäste Block abging ! Naja! Erst der Feuerwerkskörper! Da wollten sie auch schon einen rausholen haben sie dann aber doch nicht gemacht! So wie ich es gesehen habe! Aber dann nach dem Spiel! Was war da los! Soviele Grüne drin! Weiß nicht was vorgefallen ist! IHR ??????????????????????????????????????????

Aber bin heute mal vorne raus! Ging auch da noch gut ab! Aber nichts größers sonst passiert! Ein Gästefan konnte sich gerade noch so zurückhalten!

Bei der Ehrenrunde war ja sowas von eine Pfütze bei uns im Block! Der Iceman ist ja regelrecht ausgelaufen! Als er diese Bayern Trikots gesehen hat! Aber der Herr Rau hat als nur gelacht und zu uns hoch geschaut! Franck Rau!

Aber dieses Schalke Trikot nene ! Kann ich ja als BVB Fan ja gar nicht sehen! Der Jake mein alter Lieblingsschalker wer ausgelaufen wenn er es gesehen hätte!

Aber nochmal müssen sie das nicht machen!
Aber der Herr Rau macht es ja fast immer!

Dann haben wir halt jetzt immer ne Pfütze im Block! Oder der Herr Leise zieht ne Windel an !

Achso ! Auch Traumhaft war Imke ihr Schlafanzug!
Aber die kleine war glaube traurig! Sie hatte heute nichts zulutschen!
Auch das ihr kleiner Bruder nen Tor gemacht hat, hat sie nicht so richtig mitbekommen! Da war sie mit ihrem Handy beschäftigt!




Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

03.10.2007 08:51
#4 RE: Hundeschlitten gegen Porsche Antworten

In Antwort auf:
Mit Elle war schade! Aber sowas passiert!

Er wird Freitag wieder eine Chance erhalten und es dann besser machen!

Spiel war soweit gut, endlich auch mal eine Mannschaft die gut mitgespielt hat! Hatte Bietigheim garnicht so stark in Errinnerung!
Das man so ein Spiel noch dreht zeugt von Klasse, aber bitte nächstes mal gleich mit 100%!





Mission Wiederaufstieg Teil 2 , jetzt oder nie!!!

Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

03.10.2007 11:00
#5 RE: Hundeschlitten gegen Porsche Antworten

Zm Spiel selber kann ich nix sagen, weil meine Wut überwiegt. Wie schlecht dieses Land doch geworden ist. Nirgends ist man mehr sicher. Man kommt nach dem Spiel zum Auto, möchte gerne nach Hause fahren und was sieht man??? Wunderbar, Scheibe eingeschlagen, Karre durchwühlt, Radio geklaut. TOLL!!!!
Ich hab kein Bock mehr auf diese Stadt. Daher werde ich mich die nächste Zeit nicht mehr auf den Weg nach Kassel machen. Soll heißen, Vor Weihnachten werted ihr mich wohl nicht wieder sehen..... Scheiß Kriminelle......................



*****************************************************************
ECK du bist Leidenschaft,
Die verbindet und Freunde schafft
ECK du verkörperst die Region,
für manche von uns sogar Religion!
An dir schauen viele Menschen auf,
du findest immer einen Weg,
du stehst immer wieder auf!


EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!

Mr. XXX ist mein absoluter Zukunfts-Visionär. Und der EISHOCKEYGOTT!
*****************************************************************

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

03.10.2007 11:32
#6 RE: Hundeschlitten gegen Porsche Antworten
das gibts doch ned... Nummer 1, Kopf hoch!

Zum Spiel : Ich habe nach dem 0:3 noch gesagt, dass sie eh gewinnen. Schon lustig. Ändert sich nichts
bei uns. Abwehr übrigens immernoch desolat! Und zwar alle Reihen...
Ein komisches Spiel, indem mich absolut niemand überzeugt hat... Aber es reicht ja bekanntlich, also
hab ich auch eigentlich kein Argument.
Elle zu feiern fand ich gut. Endlich haben auch die Zuschauer wieder mal Fingerspitzengefühl bewiesen.
Kam nicht wirklich oft vor in den letzten 15 Monaten...

In Antwort auf:
Der Iceman ist ja regelrecht ausgelaufen! Als er diese Bayern Trikots gesehen hat! Aber der Herr Rau hat als nur gelacht und zu uns hoch geschaut! Franck Rau!


Jaja. Seit gestern bin ich verliebt in alle 3. Mc Neil hab ich vorher noch das halbe Spiel ausgelacht.. danach hat er
sich in mein Herz gelaufen mit seinem wundervollen Trikot. Geil war, wie der Franck zu Manuel und mir hoch geguckt hat und
die Daumen nach oben gesehen hat. Dem ging total einer ab. WIE MIR
Sonntag komm ich zur Ehrenrunde. Endgeil Allein das war die Zeit gestern wert.
Franck Rau, Tobi Schwab Scholl und Shawn McLahm - wegen Euch trage ich Windeln


FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

2007/2008 schlägt das Fussball-Imperium zurück!!!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

03.10.2007 12:57
#7 RE: Hundeschlitten gegen Porsche Antworten

Kassel hat gewonnen ist Spitzenreiter. Das ist schön und freut mich.

Die Art und Weise wie sie gewonnen haben stößt mir aber ziemlich auf! Am Anfang Elwing mit nem schlechten Start und die Abwehr ist auch mal da um zu sehen was der Gegner so macht. Tore die schnell ein 0:3 gebracht haben. Nach dem Torwartwechsel wurden sie langsam mal wach, aber eben nur langsam. Bis zu den tollen 90 Sekunden war das nicht wirklich berauschend was da geboten wurde, aber es hat mal wieder gereicht wie es so schön beschrieben wird.
Naja schön war der Schlafanzug nicht Phil, aber für die Eishalle reicht es. Will mal hoffen das du deinem Bruder den Rat mit auf den Weg gegeben hast mal zum Friseur zu gehe.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

03.10.2007 13:21
#8 RE: Hundeschlitten gegen Porsche Antworten

Mein Bruder ! Nene! Das war nicht meiner! So leute aus der Stadt kenne ich nicht!


Und noch nen Bild für den Herr Leise! Jetzt kann er bestimmt gar nicht mehr Schlafen und trägt auch zuhause Windeln!





Angefügte Bilder:
DSC02279.JPG  
seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

03.10.2007 14:12
#9 RE: Hundeschlitten gegen Porsche Antworten


Also,
was schreibt man zu so einem Spiel?
Um es mit den Worten des großen Hans Zach zu sagen: Die Mannschaft hat Charakter gezeigt und verdient gewonnen!
Naja, 2 starke Minuten haben ausgereicht um BiBi in die Schranken zu verweisen!
Im ersten Drittel unsere Manschafft kollektiv im Tiefschlaf!
Im zweiten Drittel haben sie angefangen Eishockey zu spielen! Und sofort konnte sich BiBi nur noch unfair aus der Affaire ziehen! BiBi im zweiten mit viel Glück. Bzw unsere Jungs mit viel Pech! Dennoch! Wenn ich 3-4 mal vollkommen frei vorm Tor stehe, sollte mal zumindest einer auch reingetrommelt werden! BiBi hat man die letzten Minuten vom zweiten schon angemerkt, das sie platt waren find ich!
Im letzten Drittel dann der Traumstart mit 3 Toren! Nicht schlecht! Respekt! Leider haben sie dann kurze Zeit später wieder aufgehört Eishockey zu spielen! Kluge Idee dann vom BiBi Trainer im PP noch den Goalie runter zu nehmen! Und es hat geklappt! Zum Glück war das dann auch der letzte Treffer.

So, was war denn dann mit den BiBi Fans los???
Erst diese Feuerwerk Kinderkacke! Und nach dem Spiel???
Was war da denn los??? Hab nur mitbekommen das da plötzlich gedrängel und geschuppse im A-Block war! Und das dann der Trommler mit Polizeigewalt von seiner Trommel befreit wurde!
Ham die sich da selber auf die Ömme gekloppt???


@Nr. 1

Hey, ich hab das auch vor kurzem durch!
Was für Assis es doch gibt!!!
Bei mir hats die Versicherung aber problemlos reguliert!
Hoffentlich klappt das bei dir auch so reibungslos!
Diese Assis gibts aber überall!!! Brauchst deswegen nicht auf Eishockey verzichten!

Bye,
Sebastian!



***Ich trinke erst wieder Schnaps wenn Kassel aufgestiegen ist!!!***


Auf Blitz folgt Donner!!!

Kassel gehört zur DEL!!!

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

03.10.2007 15:16
#10 RE: Hundeschlitten gegen Porsche Antworten

In Antwort auf:
Brauchst deswegen nicht auf Eishockey verzichten!

Das sagt sich so einfach... aber in diese Stadt wird mich so schnell ncihts führen... Hab erstmal genug.

Mit der Versicherung ist ja schön und gut. NUr, bei Teilkasko mit SB sitze ich schnmal auf 150€ und ob die die fette Delle an der C-Säule mit wegmachen ist auch net sicher...
Zumindest waren die oder der blöd genug sich irgendwo die Flossen aufzureißen. Blutspuren haben die Bullen somit sichern können.... Wenn ich den erwische...............



*****************************************************************
ECK du bist Leidenschaft,
Die verbindet und Freunde schafft
ECK du verkörperst die Region,
für manche von uns sogar Religion!
An dir schauen viele Menschen auf,
du findest immer einen Weg,
du stehst immer wieder auf!


EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!

Mr. XXX ist mein absoluter Zukunfts-Visionär. Und der EISHOCKEYGOTT!
*****************************************************************

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

03.10.2007 15:57
#11 RE: Hundeschlitten gegen Porsche Antworten

In Antwort auf:
Tobi Schwab Scholl


Gerade der muss auf der Ehrenrunde auf dicke Hose machen...

Jetzt geht dieser Blödsinn mit den Bayern-Trikots wieder los... Ich hab so viele schöne Trikots hier, ich kann die ganze Mannschaft einkleiden. Aber die müssen sich natürlich die Fortuna Düsseldorf Traditions-Trikots anziehen. Immer das selbe mit denen, schlimm. Aber sie scheinen die ablehnende Haltung zu verstehen, zumindest hat Rau gegrinst als er meine beiden Mittelfinger in seine Richtung gesehen hat Und es hat auch bewirkt, das der fast eingeschlafene Iceman neben mir urplötzlich in hibbelige Bewegungen verfiel. Das der nicht gleich auf Toilette gerannt ist war alles Und bei Burym in dem blauen Dingen habe ich zuerst gedacht, Chelsea hat wieder einen neuen Russen gekauft

Zum Spiel muss ich nicht viel sagen. Die Abwehr unterirdisch, was da den Stürmern Platz gelassen wird. Ich möchte auch mal wissen wer auf die Idee gekommen ist, bei einem 2 auf 1 direkt am nicht puckführenden Stürmer zu hängen? Schon gegen Landshut fiel so das 1:4, gestern war´s das 0:2 weil Derjenige einfach allen Platz und alle Zeit der Welt hat. Und jetzt muss ich nochmal Rainer Bannister rauspicken: Was der das Powerplay verlangsamt ist ganz schlimm. Die ziehen bei 5 gegen 3 alles auseinander, Bannister kriegt den Puck und wartet, bis alles wieder steht. Das ging reihenweise so.

Aber ich hatte auch nie das Gefühl, das das Spiel verloren geht. Wie die Mannschaft wohl auch. Da war in den ersten beiden Dritteln gar keine Hektik drin, da wurde noch nicht mal groß das Tempo angezogen. Einfach den Stiefel runter spielen. Das war für mich das Positivste gestern. Und dann reichen halt 90 Sekunden um das Spiel zu drehen. Um danach aber auch gleich wieder aufzuhören und in aller Ruhe zu Ende ömmeln. Kurze Aufregung gab´s nur noch bei Plachta´s Rückhand-Versuch aus dem eigenen Drittel in´s leere Fürther-Tor. Aber auch nur, weil ich direkt gefragt hab "wie soll der denn rein gehen". Und dann packt der Fürther daneben und die Scheibe rutscht so langsam Richtung Tor. Und der Iceman grinst mich dann fett an.

Was da drüben beim Inferno Peter Bond aus Fürth los war, interessiert mich nicht wirklich. Die anderen grün Gekleideten waren da und fertig. Schüss, auf Wiedersehen

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

03.10.2007 16:22
#12 RE: Hundeschlitten gegen Porsche Antworten
Joa, gewonnen, Tabellenführung verteidigt und fertig.

Die ersten 15 Minuten des Spieles waren überhaupt keine Kasseler auf dem Eis.

Aber es hat ja schlussendlich ein vernünftiger Angriff gereicht im 1.Drittel um auf 1-3 ranzukommen.
Im 2. Spielabschnitt hatten wir auch nicht wirklich zwingende Torchancen, bei nem bisschen mehr Glück hätte es eventuell nach 40 Minuten schon 3-3 stehen können. BIBI hat im 2. Drittel nicht einen vernünftigen Angriff fahren können.

Im 3. Drittel haben eben die 90 Sekunden gereicht, auszugleichen und auf 5-3 davonzuziehen. Bibi hatte vielleicht auch da nur 3-4 Angriffe gefahren und ist noch auf 5-4 rangekommen. Mehr nicht.

Aber egal. Sieg ist Sieg. 3 Punkte, basta.

Die absolute Frecheite war der Burym bei der Ehrenrunde. :-/


Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

03.10.2007 16:24
#13 RE: Hundeschlitten gegen Porsche Antworten

In Antwort auf:
Tobi Schwab Scholl


Ich glaub da muss der jan erstmal mit ihm drüber reden wenn er ihn das nächste mal sieht! So geht das ja hier nicht!

Sowas hät es in Hessen nicht gegeben! Ne Fantasti !

Der Leise war auch so traurig! Hat als hochgeschaut und immer wieder bemerkt das der Jan nicht da ist! Ich immer wieder der kann nicht! Aber dann hat er ja sich als Küsse mit dem Basti zugeworfen! Jan in dem moment warst du wieder vergessen! Das die zwei nicht gleich aufs Klo sind hat mich eh gewundert!





Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

03.10.2007 22:51
#14 RE: Hundeschlitten gegen Porsche Antworten

Philkowicz : Wir waren danach im A7

Landshuter so : Der Burym hat n Schalke Trikot an. Naja, der kommt auch von da.
Ich so : Ja, aus Kanada. Praktisch um die Ecke


FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers

2007/2008 schlägt das Fussball-Imperium zurück!!!
Franck Rau, Tobi Schwab Scholl und Shawn McLahm - wegen Euch trage ich Windeln!!!


Mr. Svoboda Offline

1. Reihe


Beiträge: 455

04.10.2007 10:14
#15 RE: Hundeschlitten gegen Porsche Antworten

So is er der Landshuter! Der sieht auch Derbys die eigentlich keine sind.Ein geiler Kerle eben!



Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers

##################################################

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz