Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.449 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Matthi Offline

Rookie


Beiträge: 36

05.10.2007 13:49
Neues Mitglied - Matthi Antworten

Hallo zusammen,

jetzt ist es soweit und ich habe mich auch den HFO's angeschlossen.
Eigentlich wollte ich das schon länger machen aber beim Spiel gegen Landshut war es dann soweit.

Ich hoffe ich kann euch tatkräftig bei der Fanarbeit, bei Festen und natürlich bei der ein oder
anderen Auswärtsfahrt unterstützen. Ich freu mich schon

Die/Der ein(e) oder andere wird mich sicherlich schon von der Eishalle oder aus München her kennen,
alle anderen werde ich hoffentlich sehr bald kennenlernen. Bilder von mir sind auf Matteis Homepage
zu sehen (Luftgitarre aufm Bierglas..... ).

Ich denke alles weitere wird sich zeigen!!!

Liebe Grüße an alle
Matthi oder Tia (könnt ihr euch aussuchen )

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

05.10.2007 13:59
#2 RE: Neues Mitglied - Matthi Antworten

Zur weiteren Info: Matthi aka Tia kommt aus Kaufungen aus dem Umfeld von Wera, Kim und Gabser. Nachdem er schon ein paar mal angefragt hatte, dass er mitmachen und uns unterstützen möchte, weil er unserer Arbeit sowie unsere Aufttreten gut findet, hat's nun endlich geklappt! Er ist somit Mitglied Nr. 82 und wird die Rückennummer 64 erhalten.

Herzlich willkommen im besten Fanclub der Welt, mein lieber Tia!



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

05.10.2007 15:23
#3 RE: Neues Mitglied - Matthi Antworten

Hallo und herzlich Willkommen auch von mir


Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

05.10.2007 15:52
#4 RE: Neues Mitglied - Matthi Antworten

Viel Spaß bei der HFO ! !

Bevor wieder der Spruch kommt! Ja, ich begrüße wieder eure neuen Mitglieder! Aber wir Dedels sind halt nett!





Sonnenlischt Offline

2. Reihe

Beiträge: 159

05.10.2007 17:14
#5 RE: Neues Mitglied - Matthi Antworten
Herzlich Willkommen und viel Spaß!



"Gegen die Regierung mit allen Mitteln zu kämpfen ist ja ein Grundrecht und Sport eines jeden Deutschen." (Otto von Bismarck)
Hab ich hier ein Schild um wo drauf steht "Quatsch mich blöd von der Seite an"?

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

05.10.2007 17:23
#6 RE: Neues Mitglied - Matthi Antworten

Jo viel Spaß hier!

Magro





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

05.10.2007 18:18
#7 RE: Neues Mitglied - Matthi Antworten

welcome in club

Gruß UPS



marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

06.10.2007 11:03
#8 RE: Neues Mitglied - Matthi Antworten

Aus Kaufungen können garnicht genug kommen.
Herzlich willkommen, lieber Mitdorfbewohner.

____________________________________________________
Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

06.10.2007 11:57
#9 RE: Neues Mitglied - Matthi Antworten

Herzlich Willkommen und viel Spaß!!!





Mission Wiederaufstieg Teil 2 , jetzt oder nie!!!

Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

06.10.2007 12:17
#10 RE: Neues Mitglied - Matthi Antworten

Ja viel Spass bei dem Verein!!





Käpt`n Blaubär Offline

2. Reihe

Beiträge: 244

06.10.2007 12:20
#11 RE: Neues Mitglied - Matthi Antworten

willkommen

MfG Käpt`n Blaubär


Ohne Jägermeister, ohne mich

BU23 Offline

1. Reihe

Beiträge: 493

06.10.2007 16:44
#12 RE: Neues Mitglied - Matthi Antworten

Herzliches Willkommen auch von mir.

Gruß

Burkhard



********** Huskies geben niemals auf **********

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

07.10.2007 00:49
#13 RE: Neues Mitglied - Matthi Antworten

Jepp, liches Willkommen und hau rein!

Take care
Huskytom





Dani_27 Offline

2. Reihe


Beiträge: 151

07.10.2007 11:58
#14 RE: Neues Mitglied - Matthi Antworten

Herzlich willkommen auch von mir

Dani

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

07.10.2007 14:51
#15 RE: Neues Mitglied - Matthi Antworten

Dem schließe ich mich gerne an,
HERZLICH WILLKOMMEN!

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz