jetzt ist es soweit und ich habe mich auch den HFO's angeschlossen. Eigentlich wollte ich das schon länger machen aber beim Spiel gegen Landshut war es dann soweit.
Ich hoffe ich kann euch tatkräftig bei der Fanarbeit, bei Festen und natürlich bei der ein oder anderen Auswärtsfahrt unterstützen. Ich freu mich schon
Die/Der ein(e) oder andere wird mich sicherlich schon von der Eishalle oder aus München her kennen, alle anderen werde ich hoffentlich sehr bald kennenlernen. Bilder von mir sind auf Matteis Homepage zu sehen (Luftgitarre aufm Bierglas..... ).
Ich denke alles weitere wird sich zeigen!!!
Liebe Grüße an alle Matthi oder Tia (könnt ihr euch aussuchen )
Zur weiteren Info: Matthi aka Tia kommt aus Kaufungen aus dem Umfeld von Wera, Kim und Gabser. Nachdem er schon ein paar mal angefragt hatte, dass er mitmachen und uns unterstützen möchte, weil er unserer Arbeit sowie unsere Aufttreten gut findet, hat's nun endlich geklappt! Er ist somit Mitglied Nr. 82 und wird die Rückennummer 64 erhalten.
Herzlich willkommen im besten Fanclub der Welt, mein lieber Tia!
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt... ****************************************************************************************
"Gegen die Regierung mit allen Mitteln zu kämpfen ist ja ein Grundrecht und Sport eines jeden Deutschen." (Otto von Bismarck) Hab ich hier ein Schild um wo drauf steht "Quatsch mich blöd von der Seite an"?