Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 488 mal aufgerufen
 Spiele
Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

06.10.2007 12:36
Landsberg - Kassel Antworten

So, wieder zurück aus weit weit weg!

Abfahrt um 12.30Uhr mit einem nicht ganz voll besetzten Bus, was der Stimmung aber keinen Abruch gab!
Die Fahrt war lang, geprägt von Bier und 2mal Stau! Höhepunkt der Hinfahrt waren Palmer´s Cousin und Onkel die auch mitgefahren waren und sich denke ich auch wohl fühlten! Einige mussten mit Händen und Füße reden aber es ging von Bier zu Bier besser!

18:45Uhr Ankunft am Landsberger Stadion, welches von innen auch so aus sah von außen naja!
Das Stadion füllte sich und ca 100 Mann aus Kassel waren die Reise angetreten! Stimmung kam von beiden Seiten spärlich rüber, blöde Akustik in der Bude! Kurz vorm Spiel Vorstellung unserer Mannschaft man höre und staune mit Statistiken usw...

Zum Spiel kann man nur sagen Glück gehabt, aber als Tabellenführer hat man das nötige Glück!
Vom ertsen Bully an waren die Landsberger uns meißt einen Schritt voraus und nahmen Rousson unter Dauerbeschuss! Die Entlasstungsangriffe endeten immer wieder bei dem auch stark spielenden D. Endras!
Im zweiten Drittel war das Spiel anfangs ausgeglichen aber nach dem Führungstreffer durch Mc Neil übernahmen die Landsberger komplett das geschehen, Kassel kam hinten nicht mehr raus und der Ausgleich war nur eine Frage der Zeit! Nach dem Ausgleich blieb Landsberg dran und Rousson müsste immer wieder Kopf und Kragen riskieren. Ende des Drittels dann die schmeichelhafte Führung für Kassel wie sollte es auch anders sein in Überzahl!
Anstatt im letzten Drittel nachzulegen wurde sich hinten rein gestellt und eine Landsberger Welle nach der anderen rollte auf Rousson zu! Die Erlösung dann 9sec vor Schluss als Banni das leere Tor draf!

Fazit: Im richtigen moment die Tore gemacht, nicht überzeugt aber die Punkte gestohlen! Landsberg scheiterte weil sie nicht clever genug waren aber sie zeigten eine starke Leistung!





Mission Wiederaufstieg Teil 2 , jetzt oder nie!!!

Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

06.10.2007 14:12
#2 RE: Landsberg - Kassel Antworten





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

06.10.2007 14:58
#3 RE: Landsberg - Kassel Antworten

Heute Abend um 21.30 Uhr (glaub ich) auf DSF gibts nen Spielbericht dazu...


Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

07.10.2007 00:58
#4 RE: Landsberg - Kassel Antworten

Thx Mr. T!
Wäre schön, wenn unsere Members, die auswärts fahren, immer so berichten!

Take care
Huskytom





E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

07.10.2007 16:16
#5 RE: Landsberg - Kassel Antworten

Hey, ich hab vom München-Spiel auch so berichtet. Da hat mich keiner gelobt

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

07.10.2007 16:21
#6 RE: Landsberg - Kassel Antworten

Ach haben wir das vergessen.
Aber ich fand Deinen Bericht auch wunderschön und fast wie live dabei.
Herzlichen Dank an Mr. T. und den E-Herd.

____________________________________________________
Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

07.10.2007 17:00
#7 RE: Landsberg - Kassel Antworten

Braver Herd
Das sollte doch auch nur ein Ansporn für alle Auswärtsfahrer sein; klar haben schon immer mal Members toll berichtet...

Take care
Huskytom





 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz