Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.714 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

07.10.2007 21:35
Kassel - Heilbronn Antworten
5:3
Mit 5 sensationellen Toren im 2. Drittel, direkt vor unserer Nase. Nicht einfach so reingefummelt, sondern wunderschön geschossen. Besonders das letzte war so toll raus kombiniert - wie aus dem Eishockey-Lehrbuch.

Am Anfang wars eine lässige Geschichte - Kassel wollte nicht, Heilbronn konnte nicht.
Aber Heilbronn hat sich schön reingehängt, die machen mit ihrem Kampfgeist etliche technische Mängel wett, denn soviele Puckverluste wie die hatten, das muss man auch erstmal wieder durch Kampf wettmachen.
Aber wir waren dennoch schön cool, wie immer eigentlich .
Ich glaube im 1. Drittel hat keiner der Kassler wirklich geschwitzt. Im zweiten gings dann mal zur Sache, das Dritte war wieder eher lässig mit allerdings spannenden Momenten.
Unsere Abwehr pendelt so zwischen fast-nicht-vorhanden, über glücklich-davongekommen und lässiges-Desinteresse über sensationelle-Reaktionen. Da ist alles vorhanden.
Aber was soll man meckern.
Sie gewinnen ja.
Und ich gucks mir gerne an.
Is ein schöner Sport.

____________________________________________________
Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

07.10.2007 21:59
#2 RE: Kassel - Heilbronn Antworten

Heilbronn hat zwar viel Kampfgeist, aber dafür fehlts einfach am Talent. Ein Aufbauspiel hatten die nicht wirklich bei den ganzen Fehlpässen und Fehlern. Ilpo hatte im ersten Drittel einen klasse Save, danach dann bei einigen Situationen noch sau viel Glück.
Die Heilbronnertore waren irgendwie alles ziemliche Zufallsprodukte. Das erste komisch aus spitzen Winkel, hätte Rousson aber auch haben können. Das zweite Tor war dann unhaltbar abgefälscht und beim dritten ist er irgendwie reingestochert worden.
Das Kasseler Powerplay läuft momentan richtig gut, auch wenn sie manchmal etwas arg kompliziert spielen oder sich ständig auf die Rückhand passen, wo dann keiner direkt schießen kann. Das Unterzahlspiel war trotz der zwei Gegentore auch gut. Heilbronn kommt jedesmal nur einmal richtig ins Drittel, ein Schuß und der geht dann noch irgendwie rein.
Palmer war heute auch etwas stinkig nachdem er wieder eins auf die Zähne bekommen hat, aber niemand wollte sich mit ihm schlagen...

Naja die Falken stehen zwar jetzt noch ganz gut in der Tabelle, aber langfristig, bin ich mir sicher, werden die noch gegen den Abstieg kämpfen müssen.

Magro





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

07.10.2007 22:08
#3 RE: Kassel - Heilbronn Antworten

Ich machs ganz kurz.

Tops: Nach dem 2. Drittel ab nach Hause.

Flops: Kurzfristig entschieden hin zu gehen.

Fazit: Macht weiter so, der Zuschauer wegen.

In diesem Sinne captain ahab.



Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

07.10.2007 22:28
#4 RE: Kassel - Heilbronn Antworten


@Cptn: mehr als diese smilies fallen mir Moment nicht mehr zu deinen Kommentaren ein...

Heilbronn bemüht, aber nicht wirklich ein Gegner, sorry...Klingt arrogant, ist so aber nicht gemeint. Wenn das Dingens 10:1 ausgegangen wäre, hätte sich auch kein Falke beschweren können.
Unsere Tore zum Teil wirklich sehr schön rausgespielt, Highlight natürlich das 5.

Zu den Falken-Fans: sehr angenehme Zeitgenossen, das ganze Spiel support für das eigene Team, ohne dämliche Gesänge, sehr diszipliniert, keine ausgeschossene-Lichter-Zeitgenossen dabei, habe sie noch ein paar Minuten draußen nach dem Spiel erlebt

Take care
Huskytom





captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

07.10.2007 22:41
#5 RE: Kassel - Heilbronn Antworten

In Antwort auf:
Wenn das Dingens 10:1 ausgegangen wäre, hätte sich auch kein Falke beschweren können.


Ist es aber nicht. Solange das aber keiner als Problem sieht, ändert sich nichts und ich ernte dann smilies von Dir.

In diesem Sinne captain ahab.



Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

08.10.2007 08:05
#6 RE: Kassel - Heilbronn Antworten

In Antwort auf:
keine ausgeschossene-Lichter-Zeitgenossen dabei

Ne, Thomas war wirklich nicht. Ich sage nur Rober Hock Eishockeygott. Wenn der nicht zu war, dann weiß ich es nicht.
Der Kamerad hat uns allein das letzte Drittel versüßt, rotzevoll sammelt der noch Telefonnummern aus Kassel.

Für mich das das bislang das Spiel, welches am wenigsten langweilig war. Das zweite Drittel hat beim Currywurst-Essen 3 Tore gebracht. Und war auch sonst ganz nett anzusehen. Aufregen muß man sich heutzutage eh nicht mehr. So ist die Liga und da wird sich auch nix ändern sei es die Streeifenhörnchen oder die Gegner irgendwie ist das ne ganz andere Liga in der Kassel spielt von daher kan man sagen 3 Punkte geholt und weiter geht es.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

08.10.2007 08:11
#7 RE: Kassel - Heilbronn Antworten

Gestern gab´s sogar Leute, die erst zum 2. Drittel gekommen sind. Und die kommen am Freitag wieder. Aber einigen kann man scheinbar echt nicht mehr helfen. Wieso sollte ich verlangen, das jedes Spiel mit 10:1 ausgeht? Welch vermessene Erwartungshaltung kann ich haben? Eigentlich wollte ich auf das querche Geschreibe nicht eingehen, jetzt hab ich´s doch gemacht...

Und ein ausgeschossene-Lichter-Genosse war doch da. Aber sehr unterhaltsam. Der ist schon in den ersten 5 Minuten nach Hallenbetritt 2-mal auf die Fresse geknallt, die Aktionen vor´m E-Block waren dann alle sehr "köstlich". Die Suche nach Liebe, der Striptease mit anschließenden Kötzen-Gehüppe. Ganz groß Und die Erkenntnis: Robert Hock ist homosexuell. Was er dann später grinsend selber gesungen hat. Und später dann von seinen Betreuerinnen abgeholt wurde.

Zum Spiel: Überzeugendes 2. Drittel, sogar der Rainer schießt auf einmal. Und hat das Currywurst-Orakel damit wieder aufleben lassen. 3 Tore während einer Currywurst, es funktioniert wieder. Und dem Joghurt seine Bude ist ihm glaub ich beim Fummeln abgerutscht, der schießt doch nicht einfach so. Oder doch?

Kauhanen mit Welt- und Kreisklasse. Der Save im ersten Drittel war vom allerfeinsten, das 3:2 dann auch. McNeil und Boisvert spielen sich mit 35 Sinnlospässen in der Ecke fast Tod, McNeil fährt rüber, passt auf Gyori - und Kauhanen macht einfach mal die Beine breit. Schon lustig, der Ilpo

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

08.10.2007 08:52
#8 RE: Kassel - Heilbronn Antworten
Zitat von Huskytom
"...sehr diszipliniert, keine ausgeschossene-Lichter-Zeitgenossen dabei..."


Im Prinzip ja - aber halt nur im Prinzip... Ich habe die ja schon mal bei den Indians und -10° am Pferdeturm gesehen. Da haben sie auch die Schuhe und die Socken ausgezogen und das Ganze noch mit freiem Oberkörper gekrönt. Ich will nicht wissen, wie viele von denen mit 'ner Lungenentzündung zu kämpfen hatten...

Das "ganz große Programm" blieb uns ja gestern erspart - sie haben nur die Schuhe und die Socken ausgezogen - - und mit den Socken supportet bis zum Abwinken...

Bild folgt.



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

08.10.2007 16:15
#9 RE: Kassel - Heilbronn Antworten

Also das letzte Drittel müsste wiederholt werden nur für den E-Block!

Rober Hock hat uns so abgelenkt! Was für ein Kerl! Kam immer mit ner neuen im Arm in unsere kurve! Hat auch jede geküsst! Bei uns am Block stand die Frau vom Rober Hock !
Der Striptease von ihm! Ach du sche... ! Hätte der gehört das der Marcel gerufen hat, zieh die Hose aus hätte der das auch gemacht! Der Kerl wusste gar nicht das er in Kassel ist! Hat bestimmt gedacht ist in der alten Halle von Köln! Rober Hock ist homosexuell ! Geil unser geiles Edmund lied passt auch auf jeden! Der steht am Freitag bestimmt auch wieder vor unserem Block! Liegt wahrscheinlich auf dem Klo und wartet auf seine Frauen! Hätten dem Mal nen cent oder so hinwerfen müssen wo er seinen Striptease gemacht hat!

Aber dann als Sarolta vorbei ging!





Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

08.10.2007 16:20
#10 RE: Kassel - Heilbronn Antworten

In Antwort auf:
Aber dann als Sarolta vorbei ging!


Hast du das Meiste verpasst!!



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

08.10.2007 16:28
#11 RE: Kassel - Heilbronn Antworten

In Antwort auf:
Hast du das Meiste verpasst!!



Was der Robert Hock dann gemacht hat ja! Aber hatte sie ja schon wo ich rauchen war gesehen!





Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

08.10.2007 17:00
#12 RE: Kassel - Heilbronn Antworten

Grüße an den E-Block:


Mit Socken...



...und ohne (bzw. umgekehrt)




Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

08.10.2007 17:04
#13 RE: Kassel - Heilbronn Antworten

Zitat von Huskytom
keine ausgeschossene-Lichter-Zeitgenossen dabei...


Willst du über die Aussage vielleicht nochmal nachdenken?
http://www.youtube.com/watch?v=g0_xvkERAyc

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

08.10.2007 18:00
#14 RE: Kassel - Heilbronn Antworten

Und ich war gerade fertig mit dem Verdrängen von dem Zeuch....



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

08.10.2007 18:21
#15 RE: Kassel - Heilbronn Antworten

In Antwort auf:
Wieso sollte ich verlangen, das jedes Spiel mit 10:1 ausgeht?


Hat das Jemand? Ich jedenfalls nicht. Das Einzigste was ich verlange, das 100% gegeben werden. Wenn aus diesen 100% dann ein 2:1 rauskommt oder gar ein Niederlage, kein Problem. Als ich gestern nach dem 2. Drittel gegangen bin, hatte ich nicht den kleinsten Zweifel etwas zu verpassen. Finde ich schon recht traurig, das ich keines Besseren belehrt worden bin. Wir arbeiten doch auch 100% für unser Geld. Alles andere wäre dem Kunden auch gar nicht zu vermitteln. Wenn ich zu 100% zahle, will ich als Gegenleistung auch 100%. Viele schreiben doch genau das selbe wie ich. Das eben keine 100% gegeben werden. Nur Andere scheint es nicht zu stören. Warum kann ich beim besten Willen nicht verstehen.

In diesem Sinne captain ahab.



Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz