Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 358 mal aufgerufen
 Spiele
Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

20.10.2007 12:47
Landshut - Kassel Antworten

So,ein paar Worte zum Tag!!!

Abfahrt um 12:30 Uhr mit zwei Bussen zum Auswärtsspiel bei den Landshutern ( Nein, wir waren nicht bei Manu zu Hause).
Die Stimmung im Bus war schon auf den ersten gefahrenen Kilometern klasse, welche sich im Verlauf der Fahrt immer mehr steigerte.
Nach der ersten Rast nach ca 3Std fahrt war das Bier auch ertsmal leer, so das die Reserven aus dem anderen Bus geholt werden mussten.
Ankunft in Landshut so gegen 19:00 Uhr und mit bester Stimmung,schon an der Verkaufskasse wusste ganz Landshut das Kassel eingetroffen war.

Im ersten Drittel war das Spiel recht ausgeglichen aber mit leichten Vorteilen für die Landshuter. Das 1:0 viel ein wenig aus heiteren Himmel. Bannister mit Pass in die Tiefe auf Mc Neil, der läuft allein auf Cinibulk zu und verwandelte eiskalt.

Im zweiten Drittel hatte der Schiri seinen Auftritt Kassel bekam 2+2 für hohen Stock und kurze Zeit später der nächste Kassel der auf die Bank musste. Landshut jetzt bei 5 gegen 3 am drücker und der Torschrei lag den Landshuter Fans mehrfach auf den Lippen, aber dank Rousson und einer Kämpferischen Leistung blieb die Null auf der Landshuter Anzeigentafel stehen. Das Spiel jetzt wieder ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten, hinzu kam noch ein wenig Gesunde Härte. Bannister war da mal wieder Weltklasse. Nachgeschlagen (mit dem Schläger)gegen Cinibulk der nicht erfreut müsste jeder auch wissen das ein Torhüter heilig ist, ein zwei Landshuter wollen auf ihn los aber Lehoux regelt das alles auf seine Weise. Mit ein wenig Glück und wären die Zebras nicht dazwischen hätte es vielleicht auch für einen Faustkampf gereicht.
Danach war bei Landshut erstmal die Luft raus und Kassel spielte das zweite Drittel runter vergab sogar mehrere Chancen zum 2:0.

Drittes Driitel. Landshut kam nochmal vergab aber besste Chancen,Kassel konterte und das ganz stark. Rau sein Schlagschuss von der Blauen Linie (sollte er mal öfter machen) und die kleine Zaubermaus allein vor Cinibulk schraubten das Ergebnis auf 3:0 hoch. Landshut am Boden aber das Spiel nicht gelaufen. Gut drei Minuten vor Schluss der Anschluss,die Halle und die Landshuter Spieler wachten nochmal auf. Richer hat mit einer Auszeit etwas Ruhe rein gebracht, Kassel verteidigte clever und somit wurde das 3:1 gehalten.

Nach dem Abpfiff großer Jubel im Gästeblock bei den ca 130 Mann.
Zur Ehrenrunde schlichen fünf Spieler übers Eis der Rest brauchte wahrscheinlich ein Sauerstoffzelt,aber egal gefeiert wurde trotzdem mit Welle und Humba.

Die Rückfahrt suchte seines gleichen. Stimmung im Bus Weltklasse und es wurde gesungen bis nach Kassel zurück!
Ankunft in Kassel so gegen 03:45 Uhr

Mfg T





Mission Wiederaufstieg Teil 2 , jetzt oder nie!!!

Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

20.10.2007 13:02
#2 RE: Landshut - Kassel Antworten

Danke für den ausführlichen Bericht!! Wieso liest man immer nur bei Auswärtsfahrten von gesunder Härte?! Darf man sowas zu Hause nicht?! Aber wichtiger sind auch die 3 Punkte!!



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

20.10.2007 14:23
#3 RE: Landshut - Kassel Antworten

In Antwort auf:
Nach der ersten Rast nach ca 3Std fahrt war das Bier auch ertsmal leer,


Nach 3 Stunden erst? Schwächlinge

Aber supi Bericht Murdock ähm, Mr.T


 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz