Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 520 mal aufgerufen
 Fans
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

22.10.2007 15:55
Service unavailable Antworten

Da wollte ich mir mal den geschönten Spielbericht anschauen und was muss ich sehen? (siehe Bild)



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Angefügte Bilder:
Service.JPG  
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

22.10.2007 16:51
#2 RE: Service unavailable Antworten

Iiiih du benutzt den Internet Explorer.

Magro





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

22.10.2007 17:04
#3 RE: Service unavailable Antworten

Vielleicht hat die Landesbürgschaft ja doch nicht gereicht...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

22.10.2007 18:15
#4 RE: Service unavailable Antworten

Zitat von Magro
Iiiih du benutzt den Internet Explorer.
Magro


Mach dir nix draus, mit Firefox geht es bei mir auch nicht!



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

22.10.2007 18:37
#5 RE: Service unavailable Antworten

Neee bei mir auch nicht.
Aber kommt bestimmt bald wieder.

____________________________________________________
Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

22.10.2007 19:21
#6 RE: Service unavailable Antworten

So da will der Diego Philkowicz mal weiterhelfen.

Schau doch bitte mal hier: http://www.pointstreak.com/prostats/boxs...l?gameid=553613

@Herd

da steht aber auch der Zsolt Heffler drin. Weiß nicht was du gehört hast wenn sie durchgesagt haben als Richter.





E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

23.10.2007 10:05
#7 RE: Service unavailable Antworten

Was will der Dichter uns HIER damit sagen?

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

23.10.2007 10:54
#8 RE: Service unavailable Antworten

Der gute Dedelmann war wohl voll, gell?



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

23.10.2007 13:32
#9 RE: Service unavailable Antworten

Ich voll! Ne, da noch nicht!

Hugh Hefner stand doch mit seinen zwei kleinen Bunnys auf dem Eis.





 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz