Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 933 mal aufgerufen
 National-Mannschaft
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

05.11.2007 22:00
Deutschland-Cup Antworten

Irgendwer von hier beim Deutschland-Cup am Wochenende?

Ich werde nur Samstag und Sonntag hinfahren, da ich Samstag noch arbeiten muss. Aber ich will unseren Nationalmannschaftsmanu spielen sehen.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

06.11.2007 14:27
#2 RE: Deutschland-Cup Antworten

Jo, bin anwesend. Habe zwar noch immer kein Hotel, aber da bin ich. Vielleicht sieht man sich ja. Also Kopf schön hoch tragen.

In diesem Sinne captain ahab.



Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

09.11.2007 00:48
#3 RE: Deutschland-Cup Antworten

Deutschland-Cup: DEB-Auswahl unterliegt der USA mit 2:3

Uwe Krupp hatte es bereits im Vorfeld geahnt: „Die USA zweimal hintereinander zu schlagen, wird sehr schwer.“ Der Bundestrainer sollte Recht behalten. 24 Stunden nach dem 4:2-Erfolg im Testspiel musste... http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=2390





Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

11.11.2007 20:56
#4 RE: Deutschland-Cup Antworten

Deutschland-Cup: DEB-Auswahl besiegt Slowakei 5:3

Die DEB-Auswahl hat den Deutschland-Cup als Dritter beendet. Im Platzierungssspiel setzte sich die Mannschaft von Bundestrainer Krupp gegen Titelverteidiger Slowakei mit 5:3 durch und besiegte damit in...http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=2409





 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz