Ich habe nach einem Großeinkauf bei ATU 23 Sammel DVD's mit irgendwas drauf zu Spielern der Deutschen Fußball Nationalmannschaft geschenkt bekommen! Das sind übrigens die die gegen Italien verloren haben!
In jeder Packung sind 2 von 36 Spielern.
Was da drauf ist, weiß ich nicht! Alle noch zu! Eine DVD kann man bei ATU für 4,95 € kaufen! Das Paket ist also 113,85 € Wert!
Da mir Fußball absolut rille ist, geb ich sie ab!
Also, kloppt euch drum! Sollte irgendwie ein Angebot kommen das mir zusagt, dann sag ich bescheid! Alles ist erlaubt!
Bye, Sebastian!
***Ich trinke erst wieder Schnaps wenn Kassel aufgestiegen ist!!!***
**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt... ****************************************************************************************
Wenn ich vor'm Spiel mit 3 Schoppen, 2 Jägermeistern und 'nem Kakao in den E-Block komme und ein wenig drollig gucke, kann ich sie dann auch haben?
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt... ****************************************************************************************
Wenn du vor'm Spiel mit 3 Schoppen, 2 Jägermeistern und 'nem Kakao in den E-Block kommst und ein wenig drollig guckst, kannst du auch eine von mir haben!
Aber die DVD's sind dem Zottelchen versprochen!
Bye, Sebastian!
***Ich trinke erst wieder Schnaps wenn Kassel aufgestiegen ist!!!***