Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 365 mal aufgerufen
 Fans
Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

14.12.2007 09:01
Vermeindlich herrenloser Karton in der Championsbar? Antworten

Liebe Huskiesfans,

am vergangenen Freitag habe ich einen Karton, in dem sich neben einigen Fanartikeln u. a. 2 Trikots befanden, an der Championsbar hinterlegt. Bei den Trikots handelt es sich um ein graues KSV-Hessen-Kassel-Trikot und ein rotes MT-Melsungen-Trikot, die vom Fanclub Huskies-Fans-Online für die Aktion "Kasseler Tafel" versteigert werden sollten. Als ich zu einem späteren Zeitpunkt die Trikots holen wollte, waren sie nicht mehr am ursprünglichen Platz. Ich gehe davon aus, dass jemand den Karton mit den Trikots an sich genommen hat, weil er davon ausgegangen ist, dass ihn jemand dort verloren oder vergessen hat und er sozusagen verwaist ist.

Dies ist nicht der Fall. Ich hatte den Karton nicht verloren und er war auch nicht verwaist. Daher melde ich mich jetzt, damit der Finder weiß, wem die Trikots gehören und für welchen Zweck sie gedacht waren.

Wir würden sie gerne dem ursprünglich zugedachten Zweck zuführen und bitten den Finder, sich mit mir oder einem anderen Mitglied der HFO in Verbindung zu setzen. Wir und die "Kasseler Tafel" würden es ihm danken. Ich bin auch hier über PM oder per Mail zu erreichen.



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz