Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.053 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2
BU23 Offline

1. Reihe

Beiträge: 493

24.12.2007 15:29
#16 RE: Weihnachtsgrüße Antworten

Ich wünsche allen ein frohes und vor allem gesundes Weihnachtsfest

Burkhard



********** Huskies geben niemals auf **********

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

24.12.2007 16:13
#17 RE: Weihnachtsgrüße Antworten

Ich wünsche Euch auch allen schöne Weihnachten...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

24.12.2007 16:46
#18 RE: Weihnachtsgrüße Antworten

Matteis - doppelt gemoppelt aber hält besser.
Ich wünsche Euch das auch.
Gleich ist Bescherung und ich hoffe, alle kriegen, was sie sich gewünscht haben.

____________________________________________________

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

24.12.2007 17:00
#19 RE: Weihnachtsgrüße Antworten

Auch ich wünsche allen ein Frohes Fest

MFG Maddin





*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

24.12.2007 17:05
#20 RE: Weihnachtsgrüße Antworten

Wünsche auch ein frohes Fest

Bye Franky41








mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

24.12.2007 17:28
#21 RE: Weihnachtsgrüße Antworten

Von der ganzen Familie und mir natürlich auch frohe besinnliche Weihnachten!

Blau-weisse Weihnachtsgrüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!



\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Imkey Offline

4. Reihe


Beiträge: 65

24.12.2007 17:46
#22 RE: Weihnachtsgrüße Antworten

Frohe Weihnachten und ganz viele Geschenke wünsch ich euch allen

Mr. Svoboda Offline

1. Reihe


Beiträge: 455

24.12.2007 18:46
#23 RE: Weihnachtsgrüße Antworten

FROHES FEST EUCH ALLEN!



Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....

Frommi Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 8

24.12.2007 22:07
#24 RE: Weihnachtsgrüße Antworten

Wünsche euch und euren Familien eine Frohe und besinnliche Weihnachtszeit
und Guten Rutsch ins neues Jahr

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

24.12.2007 23:06
#25 RE: Weihnachtsgrüße Antworten

Ich wünsche euch allen ebenfalls frohe Weihnachten und schöne Feiertage. Mögen Gans und Plätzchen munden, Stollen stopfen und den Bauch schön runden.



In Antwort auf:
geschrieben von Iceman am 19.11.07:
Für uns Fans ist das Luxusdenken nun mal Bestandteil der nicht vorhandenen Show und den hohen Eintrittspreisen. Man möchte unterhalten werden, mal ein paar geniale Moves, Pässe, Aktionen erleben. Tempo, Zug zum Tor und Schlagschüsse bewundern. All das wird nur halbherzig praktiziert, sobald 2 Tore Vorsprung rausgespielt sind.


Dani_27 Offline

2. Reihe


Beiträge: 151

25.12.2007 09:21
#26 RE: Weihnachtsgrüße Antworten

Wünschen euch auch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Liebe Grüße
Dani und Ronnes

Dani

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

25.12.2007 10:55
#27 RE: Weihnachtsgrüße Antworten

Besser spät als nie, ich schließ mich auch noch an

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers




Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Ostsee-Huskie Offline

2. Reihe


Beiträge: 158

25.12.2007 12:36
#28 RE: Weihnachtsgrüße Antworten

Hallo,



auch ich schließe mich der Allgemeinheit an und wünsche Euch allen ein frohes, besinnliches und auch ruhiges Weihnachtsfest




Viele Grüsse


Ostsee-Huskie





++++++++++++++++++++++http://www.ect.cc++++++++++++++++++

HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

25.12.2007 14:53
#29 RE: Weihnachtsgrüße Antworten

Dann will ich auch mal: Auch von meiner Seite euch allen ein frohes Weinhachsfest!!





AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

25.12.2007 16:53
#30 RE: Weihnachtsgrüße Antworten

Bin zwar weder Freund noch Fan der Huskies,

wünsche aber trotzdem allen Usern hier ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

gruß,
AustrianGiant#7


Good old hockey, thank you guys for this time!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz