Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.096 mal aufgerufen
 Dies und Das..
Seiten 1 | 2 | 3
captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

28.01.2008 19:15
#31 RE: Landtagswahl 27.01.2008 Antworten

In Antwort auf:
In mindestens einer Gemeinde seien die Geräte in der Nacht vor ihrem Einsatz in den Wohnungen von Parteimitgliedern gelagert worden


Danach Dein post. Tut mir leid aber
Es geht hier nicht um 3400 Stimmen, es geht nicht um eine bestimmte Partei. Einzig und allein geht es um den Einsatz von Wahlcomputern. Der gehört ganz einfach verboten, egal welcher Hersteller das Dingen liefert.

In diesem Sinne captain ahab.



Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

29.01.2008 09:22
#32 RE: Landtagswahl 27.01.2008 Antworten

kapitän, die begründung für deinen austritt aus der hfo ist mehr als fraglich. was machst du denn wenn mal ein dickeres brett gesägt wird als das verschieben eines beitrages?

das thema als solches ist übrigens genau durch deine ff-kommentare unleserlich geworden!

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

29.01.2008 09:30
#33 RE: Landtagswahl 27.01.2008 Antworten

@atomic: Das verschieben des Beitrages war nicht der Grund für meinen Austritt.
Das ich den thread selber ziemlich versaut habe ist mir auch klar. Die letzten postings allerdings sollten dafür sorgen, das er wieder eine vernünftige Form bekommt. Möglicherweise kann man ja meinen Mist auslagern. Werde ich mich mal drum bemühen.

In diesem Sinne captain ahab.



Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Neuer TV
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz