Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.197 mal aufgerufen
 Allgemeines
atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

19.01.2008 19:59
nach über 3.000 posts... Antworten

...habe ich zum 31.12.07 meine mitgliedschaft beendet. diese entscheidung habe ich aus rein beruflichen gründen getroffen. sie steht in keinem zusammenhang mit beschlüssen des vorstands, dessen mitgliedern oder sonstigen personen der hfo (steht so etwas im internen bereich?).

vielmehr hat es mir immer spaß gemacht hier zu lesen und durch eigene posts gelegentlich zu provozieren :-))

ich wünsche euch allen weiterhin eine gute zeit und viel spaß mit den kassel huskies.

dirk

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

19.01.2008 20:04
#2 RE: nach über 3.000 posts... Antworten

Hey Dirk,

schade! Hat immer Spaß gemacht mit dir, ob miteinander oder auch mal als Gegner! Deshalb bedauer ich deinen Austritt persönlich sehr.

Dein Post hört sich gerade aber auch nach einem kompletten Abschied vom Forum an. Das muss ja nun nicht sein, oder? Hin und wieder kannste ruhig mal etwas von dir hören lassen!

Grüße,
Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

19.01.2008 22:22
#3 RE: nach über 3.000 posts... Antworten

Da kann ich mich Aydo nur anschließen.
Wo immer du bist, Internet wird es doch da auch geben.
Ich wünsche dir alles Gute.

____________________________________________________

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

20.01.2008 00:09
#4 RE: nach über 3.000 posts... Antworten

Dirk,
ich find es absolut schade. Du weißt ja, ich lieb Dich irgendwie
Und ich kann mich Aydo nur anschließen : Schau ab und zu rein und beschimpf die Massen.
Es is doch immer wieder herrlich Dich zu lesen.
Viel Glück bis dahin erstmal im Berufs-und Privatleben!

Grüße,
Marc


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich mit ihrer Erfahrung.


HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

20.01.2008 02:57
#5 RE: nach über 3.000 posts... Antworten

Genau Du fehlst mir


Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

20.01.2008 07:53
#6 RE: nach über 3.000 posts... Antworten
Schade Dirk! - Dabei habe ich alles versucht, um Dich doch noch irgendwie umzustimmen...

Zumindest bleibst Du mir ja im B-Block erhalten, so dass ich nicht ganz und gar auf Deine Sticheleien und Kommentare vezichten muß!



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

20.01.2008 14:00
#7 RE: nach über 3.000 posts... Antworten

In Antwort auf:
diese entscheidung habe ich aus rein beruflichen gründen getroffen


Hallo Dirk,
schade das Du diese Entscheidung ja schon im Laufe des letzten Jahres für Dich getroffen hast,
aber ich denke man muß akzeptieren das der Beruf nunmal vorgeht.

In Antwort auf:
sie steht in keinem zusammenhang mit beschlüssen des vorstands, dessen mitgliedern oder sonstigen personen der hfo (steht so etwas im internen bereich?).


Nein, steht so nicht. Im internen Bereich geht es im Moment nur um Vorschläge wie die Mitglieder besser
über Ein- und Austritte informiert werden können. Dabei habe ich Dich als Beispiel erwähnt.


Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und vielleicht kommt ja doch weiterhin das ein oder andere Posting von Dir
wenn es die Zeit erlaubt. Man sieht sich.


Bye Franky41








ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

21.01.2008 16:08
#8 RE: nach über 3.000 posts... Antworten

Ich finde es ebenfalls bedauerlich atomic. Schon seit einiger Zeit fehlt einfach deine zuweilen provokant vorgebrachte Sicht der Dinge, welche zu lebhaften Diskussionen und Kontroversen im Forum geführt hat.

Für deine berufliche Zukunft alles Gute.



In Antwort auf:
geschrieben von Iceman am 19.11.07:
Für uns Fans ist das Luxusdenken nun mal Bestandteil der nicht vorhandenen Show und den hohen Eintrittspreisen. Man möchte unterhalten werden, mal ein paar geniale Moves, Pässe, Aktionen erleben. Tempo, Zug zum Tor und Schlagschüsse bewundern. All das wird nur halbherzig praktiziert, sobald 2 Tore Vorsprung rausgespielt sind.


Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

21.01.2008 16:35
#9 RE: nach über 3.000 posts... Antworten

Joa, finds auch schade. Sehe aber auch keinen Grund warum du nicht privat dich hier im Forum nicht noch austoben kannst.

Magro





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

21.01.2008 19:34
#10 RE: nach über 3.000 posts... Antworten

In Antwort auf:
Sehe aber auch keinen Grund warum du nicht privat dich hier im Forum nicht noch austoben kannst.


dafür gibt es einen ganz plausiblen grund, magro. ich sage meine meinung zu welchem thema auch immer sehr laut und deutlich. dies wiederum wird in diversen kreisen nicht gern gesehen und kann in meiner position als geschäftsführender gesellschafter zu problemen mit kunden, sponsoren und interessenten führen. und genau darauf kann ich verzichten. du erinnerst dich sicherlich noch an den netten kerl der bei einer kleinen spedition in baunatal beschäftigt war der hat seinerzeit tatsächlich beiträge kopiert und an meinen senior chef gemailt. daraufhin sollte der mich entlassen. was daraus geworden ist, sieht man ja jetzt. er sitzt vermutlich in der wüste und ich auf dem stuhl von besagtem senior ein weiteres beispiel war so eine kalenderaktion der huskies. ich hatte durch beziehungen mehrere und habe die überzähligen exemplare bei ebay vertickert. daraufhin hat sich der damalige marketing-guru der huskies, herr s. bei joe ausgeweint. ich würde an den huskies vorbei verdienen und er soll mir hausverbot erteilen!!! alles kinderkram, aber nervig. also verzichte ich WEITESTGEHEND auf stellungnahmen.

cu all

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

21.01.2008 21:50
#11 RE: nach über 3.000 posts... Antworten

War nett Dich mal wieder zu sehen. ( Meine ich ernst) Das nächste mal, lasse ich sie links liegen. Ist dann Dein Problem.


In diesem Sinne captain ahab.



Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

ToelzerHuskie Offline

Verbal-Sadist

Beiträge: 981

21.01.2008 23:12
#12 RE: nach über 3.000 posts... Antworten

Hi Atomic,
da muss ich mich doch auch mal wieder zu Wort melden. Lese ja eigentlich nur noch mit, aber finde es wirklich schade, dass du dich zurückziehst. Hat immer spass gemacht, deine Posts zu lesen. Dem Forum wird was fehlen. Freue mich schon jetzt darauf, wenn die Zeit kommt, wo du irgendwann vielleicht doch wieder postest.

Servus
Lars

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

22.01.2008 03:46
#13 RE: nach über 3.000 posts... Antworten
Hallo Dirk,
ich wußte ja nun schon länger, dass du uns leider verlässt. Da ich dich als Mann mit klarem Blick kenne, habe ich auch (ungern) nicht versucht, dich umzustimmen
Du wirst uns fehlen. Das ist jetzt kein Gesülze meinerseits, sondern Ernst gemeint.
Also hau mal so rein in deinem Job, dass du dann wieder keine Rücksichten nehmen musst...
Alles Gute!!!

Take care
Huskytom



HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

24.01.2008 13:27
#14 RE: nach über 3.000 posts... Antworten

Hi Lars,
Dich gibt es auch noch
schön was von Dir zu hören

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz