Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 695 mal aufgerufen
 Alles AUSSER Fußball
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

04.02.2008 19:38
"New York, New York" in der Wüste Antworten

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2163011.html

Was ne Sensation! ich in ja nun kein Football-Fan, aber ich würd gern mal lesen, was die Cracks so zu dem Highlight gestern sagen?!

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

04.02.2008 19:42
#2 RE: "New York, New York" in der Wüste Antworten

Da frag mal den Marc, so ne Paarung kann ich mir beim besten Willen nicht ansehen. So weit geht die Liebe zum Spiel dann doch nicht!



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!

Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! – Jawoll!!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

05.02.2008 01:17
#3 RE: "New York, New York" in der Wüste Antworten

Niemand kann Pässe werfen, wenn die Pocket alles durchlässt. Nichtmal Mister Perfect Tom Brady!
Und trotzdem hätten wir das Spiel gewinnen müssen, weil dieser Interception König Manning uns das Spiel schon geschenkt hat,
Samuel aber 1:30 vor Ende die Interception durchrutschen lässt, was ihm in 2345 Spielen genau einmal passiert.

Ärgerlich, die Geschichte wäre geschrieben gewesen. Und die Giants werden nächstes Jahr schön auf dem Bauch landen.
Ich freu mich schon drauf.
Weltklasse die Schlagzeilen für den Möchtegern Manning. Hat nich ma das Rating des Brady erreicht, obwohl der schon
keinen guten Tag hatte. Wenn überhaupt irgendwer der Giants superstark war, dann doch die Defense und nicht dieser
überschätzte Typ mit der 10.

Schade für unsere 83, WES WELKER!!!
Der Mann, der einfach mal nen Superbowl Record eingestellt hat.
Aber sowas juckt ja niemand... weil Interception Eli ja den Play des Jahrhunderts (laut Dödel Burder Payton )
hingelegt hat, ohne zu schauen was er macht...
Is mir schlecht

Aber natürlich haben die Giants verdient gewonnen. 55 Minuten passivität riechen nunmal nicht um nen Bowl zu gewinnen.


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit ihrer Erfahrung!


Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz