Matteis
OfflineB-Block-Bunny und STOLT ZER ECHIST
09.02.2008 20:12
Haben diese beiden Namen etwa nix miteinander zu tun?
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt... ****************************************************************************************
Mist, Markus, unser heimliches Verhältnis is aufgeflogen... Ich hätt wohl doch nen anderen Namen nehmen sollen...
Huskytom
OfflineForen-Webmaster
09.02.2008 23:57
Hu Susanne, freut mich ehrlich, dass unsere Frauenquote endlich weiter erhöht wird Wellcome and have fun!!!
Take care Huskytom
HarriNo1
Offline Foren-Bäcker
10.02.2008 13:00
***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!*** ***Alles ist neu, alles wird gut, wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***
Jaaaan
Offline Rookie
10.02.2008 19:25
Willkommen bei der HFO und viel spaß hier gruß Jan
Dann auch mal ein -liches Willkommen auch von mir. Wünsche dir viel Spaß hier und einen guten Start Lieben Gruß E-Block-Bunny
Isa
OfflineKasachen-Mausi
11.02.2008 14:33
Hallo Eumeli! Auch von mir Viel Spaß
Leuchtturm
Offline Hall-Of-Fame-Member
14.02.2008 19:47
In Antwort auf: Wellcome and have fun!!!Thomas!
Ich bitte Dich...
Lies es nochmal und werde Entdecker Deiner eigenen freudschen Fehlleistung.
Auch von mir ein freundliches "Willkommen" und viel Spaß bei "die von die Internet", wie Joe Gibbs immer zu sagen pflegte.
SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!) ***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin! Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies http://www.quappi.de Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too... my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70
HUSKIES-FANS-ONLINE FANCLUB
| - Allgemeines
| - Glückwünsche
| - HFO Tipprunde
| - Jakes Kolumne
HUSKIES-FOREN
| - Fans
| - Spiele
| | - Livethreads zu Spielen
| - Mannschaft
| - Mitfahrer-Zentrale
| | - Fahrten der HFO