Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.415 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Sonnenschein Offline

Lidl-Fee


Beiträge: 27

08.02.2008 20:31
Ich bin die Neue! Antworten

Hallo alle zusammen!

Nach 11 Jahren Eishockey ist es nun endlich mal Zeit für eine Mitgliedschaft in einen Fanclub u da ich viele Leute aus der HFO kenne u viel Gutes gehört habe musste es auch die HFO sein!

So nun zu mir...

Ich heiße Susanne, bin noch 24 Jahre alt u komme natürlich aus Kassel!
Beruflich bin ich in der Disposition im Zentrallager bei Lidl tätig!
Najut..wenn noch jemand was wissen möchte... nur zu!!!

Liebe Grüße Susanne

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

08.02.2008 23:06
#2 RE: Ich bin die Neue! Antworten
Na, denn mal herzlich willkommen und viel Spaß bei uns!



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

09.02.2008 09:47
#3 RE: Ich bin die Neue! Antworten

Jo und auch aus Niederbayern ein herzliches Willkommen !

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

09.02.2008 10:35
#4 RE: Ich bin die Neue! Antworten

Jawoll!

Willkommen und viel Spaß


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit ihrer Erfahrung!


Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

09.02.2008 11:30
#5 RE: Ich bin die Neue! Antworten

Hallo, herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!

Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! – Jawoll!!

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

09.02.2008 12:05
#6 RE: Ich bin die Neue! Antworten

Willkommen in der Truppe und viel Spaß!




Mission Wiederaufstieg Teil 2 , jetzt oder nie!!!

Ich bin Mr. T, der Nachtelfirokese und reite auf meinem Frostsäbler!!!

Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

09.02.2008 12:09
#7 RE: Ich bin die Neue! Antworten

Willkommen im Club.



Zitat von Iceman

Für uns Fans ist das Luxusdenken nun mal Bestandteil der nicht vorhandenen Show und den hohen Eintrittspreisen. Man möchte unterhalten werden, mal ein paar geniale Moves, Pässe, Aktionen erleben. Tempo, Zug zum Tor und Schlagschüsse bewundern. All das wird nur halbherzig praktiziert, sobald 2 Tore Vorsprung rausgespielt sind.

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

09.02.2008 12:33
#8 RE: Ich bin die Neue! Antworten

Herzlich willkommen

MFG Maddin





*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

09.02.2008 12:37
#9 RE: Ich bin die Neue! Antworten

Auch als Dedel Mann begrüß ich mal wieder eure neuen Mitglieder!

Wünsch dir viel Spaß bei der HFO!




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

09.02.2008 13:41
#10 RE: Ich bin die Neue! Antworten

Willkommen auch von mir

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers




Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

09.02.2008 14:41
#11 RE: Ich bin die Neue! Antworten

Jo, viel Spaß hier!

Magro





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

09.02.2008 16:24
#12 RE: Ich bin die Neue! Antworten


Hast du dir das gut überlegt???

Nee, spass...

Herzlich Willkommen hier bei der Chaotentruppe!!!



"Manche Menschen bleiben nur durch ihr Scheitern in Erinnerung. Auch das ist Unsterblichkeit."
Henri Troyat, Schriftsteller


Auf Blitz folgt Donner!!!

Kassel gehört zur DEL!!!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

09.02.2008 17:51
#13 RE: Ich bin die Neue! Antworten

liches Willkommen.

____________________________________________________

Ben Offline

Rookie


Beiträge: 40

09.02.2008 18:09
#14 RE: Ich bin die Neue! Antworten

Auch von mir herzlich Willkommen bei uns

Viele Grüße, die Ben


Sonnenlischt Offline

2. Reihe

Beiträge: 159

09.02.2008 18:28
#15 RE: Ich bin die Neue! Antworten

Dann mal herzlich Willkommen. Obwohl dein gewählter Name ja eine gewisse Ähnlichkeit mit einem anderen hier hat



"Gegen die Regierung mit allen Mitteln zu kämpfen ist ja ein Grundrecht und Sport eines jeden Deutschen." (Otto von Bismarck)
Hab ich hier ein Schild um wo drauf steht "Quatsch mich blöd von der Seite an"?

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz