[Edit:]Bei diesem Neuzugang handelt es sich um das Töchterchen unseres Members Mirco aka "Mr. Europapokal" bzw. "Euern Trainer".
Bei allen Neuaufnahmen soll ja stets eine kurze Vorstellung des neuen Mitglieds erfolgen. Da ich das Mädel jedoch (noch) nicht persönlich kenne und es derzeit zudem noch Probleme mit dem Internetzugang hat, müssen die nachfolgenden Info's erstmal ausreichen - abgesehen davon, sollte von den üblichen Aufnahmeformalitäten schon allein deshalb abgewichen werden, weil's gut für die Frauenquote ist :
Name: Hannah Gewicht: 3.815 g Größe: 50 cm Geburtstag: 20.02.2008 (heute) Anmeldung: Durch "unseren" Euern Trainer
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt... ****************************************************************************************
Auch hiernochmal herzlichen Glückwunsch, Mirco. Habt Ihr super hinbekommen!
Grüß die Mama bitte auch von mir
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit ihrer Erfahrung!
Na dann herzlich Willkommen . Auch von mir nochmal Glückwunsch
"Gegen die Regierung mit allen Mitteln zu kämpfen ist ja ein Grundrecht und Sport eines jeden Deutschen." (Otto von Bismarck) Hab ich hier ein Schild um wo drauf steht "Quatsch mich blöd von der Seite an"?
Gaaaaanz herzlichen Glückwunsch. Ich habe doch auch eine Hannah. Und wenn der Name Programm ist, dann saust sie vielleicht mal eines Tages als Baguettchen übers Eis und steht auf so Fliegenfänger wie der gute Bernie alias Rich Parent angeblich einer gewesen sein soll. Wir sprechen uns in ein paar Jahren mal wieder, so lange geniest es
Mirco, herzlichen Glückswunsch auch von mir. Hoffentlich labert die Kleine nicht soviel Müll wie du...
_____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!