Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 695 mal aufgerufen
 Mitfahrer-Zentrale
Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

28.02.2008 22:09
Dicke-Eier-Tour 2008 Antworten


Edit: Natürlich können sich auch alle anderen, hier nicht genannten Fanclubs an der Durchführung dieser Aktion beteiligen. Schreibt hierzu bitte eine eMail an: fanprojekt-kassel@gmx.de



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

17.03.2008 20:43
#2 RE: Dicke-Eier-Tour 2008 Antworten

Preise in Crimmitschau für die Dicke Eier-Tour 2008

Fahrtkosten: 16,00 €

Eintrittskarten:

Erw. 11,50 €

Erm. 8,00 €
(Auszubildende bis 18 Jahre,
Studenten, Schüler,
Wehr.- und, Zivildienstleistende und
Behinderte mit gültigem Ausweis)

Kinder bis 7 Jahre haben freien Eintritt

Abfahrt ist 12:30 Uhr am Auestadion!

Das Spiel beginnt um 18:00 Uhr


http://www.huskies-fan-forum.de/viewtopi...p=357539#357539




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

19.03.2008 07:56
#3 RE: Dicke-Eier-Tour 2008 Antworten

Der gute Björn wird auch wieder zahlreiche Leckereien anbieten, somit ist auch für das leibliche Wohl gesorgt: Es wird den legendären Zigeunerbraten, Fleischkäse sowie ahle Worscht geben.



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

19.03.2008 17:23
#4 RE: Dicke-Eier-Tour 2008 Antworten

In Antwort auf:
Der gute Björn wird auch wieder zahlreiche Leckereien anbieten, somit ist auch für das leibliche Wohl gesorgt: Es wird den legendären Zigeunerbraten, Fleischkäse sowie ahle Worscht geben.


Geil! So kann ich im Rucksack mehr Flüssignahrung transportieren.



Zitat von Iceman

Für uns Fans ist das Luxusdenken nun mal Bestandteil der nicht vorhandenen Show und den hohen Eintrittspreisen. Man möchte unterhalten werden, mal ein paar geniale Moves, Pässe, Aktionen erleben. Tempo, Zug zum Tor und Schlagschüsse bewundern. All das wird nur halbherzig praktiziert, sobald 2 Tore Vorsprung rausgespielt sind.

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz