Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.453 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

07.03.2008 10:37
#16 RE: Welcome back Melli! Antworten

habt ihr banausen schon mal was von privatsphaere oder dem recht am eigenen bild gehoert? Wer sie kennelernen will kann ihr eine pm schicken oder immer mal zum e-block kommenm Oder sie melden sich zur dicken-eier-tour an. Da besteht ja dann evtl auch die moeglichkeit zum kennenlernen.

Gruesse aus koeln

Jake





Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

07.03.2008 11:26
#17 RE: Welcome back Melli! Antworten
Irgendwie sind mir hier zu viele Anwesende im Studivz
Aber danke für die nette (Wieder)Aufnahme.
Muss aber Jake zwecks Kennenlernen recht geben. Allerdings geht´s mir ja auch nicht anders, ich kenn hier glaube ich auch nur noch die Wenigsten.


@ Jenny: Der Kaffee wartet schon

@Thomas: Foto...ähm...joa... such ich demnächst mal was raus. Für´s erste darfste das von Matteis gepostete nehmen, ob der dafür eins auf den Deckel bekommt überleg ich mir noch
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

07.03.2008 12:59
#18 RE: Welcome back Melli! Antworten

Wow, mein süßes Schwesterchen ist wieder da!

Auch ich heiße dich natürlich herzlich Willkommen zurück!

Dein Bro'

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

07.03.2008 13:35
#19 RE: Welcome back Melli! Antworten

Herzlichen willkommen in dem Fanclub der Fanclubs.

Gruß UPS



HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

07.03.2008 16:47
#20 RE: Welcome back Melli! Antworten

In Antwort auf:
ich kenn hier glaube ich auch nur noch die Wenigsten

ach nö, würde ich nicht sagen
Grüß Dich Melli, schön das Du wieder dabei bist

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

12.03.2008 22:49
#21 RE: Welcome back Melli! Antworten

uuupsi, steht net weit von mir und ich kenn sie net
Sorry, hab dich echt net mit dem Namen Husky31 verbunden

Lieben Gruß
Franzi

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

14.03.2008 12:44
#22 RE: Welcome back Melli! Antworten

@ Harri: Na die ganzen alten Hasen kenn ich natürlich schon noch!! Wie könnte ich die auch vergessen??

@ Franzi: Kein Problem, war ja sowohl hier im Forum als auch beim Eishockey für ne ganze Weile in der Versenkung verschwunden. Da darf man sich ruhig nicht an mich erinnern.

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

17.03.2008 21:45
#23 RE: Welcome back Melli! Antworten

@ Melli:

Okay

Aber "peinlich" isses trotzdem
Egal, jetzt biste ja wieder öfters da und nu wird alles gut

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz