habt ihr banausen schon mal was von privatsphaere oder dem recht am eigenen bild gehoert? Wer sie kennelernen will kann ihr eine pm schicken oder immer mal zum e-block kommenm Oder sie melden sich zur dicken-eier-tour an. Da besteht ja dann evtl auch die moeglichkeit zum kennenlernen.
Irgendwie sind mir hier zu viele Anwesende im Studivz Aber danke für die nette (Wieder)Aufnahme. Muss aber Jake zwecks Kennenlernen recht geben. Allerdings geht´s mir ja auch nicht anders, ich kenn hier glaube ich auch nur noch die Wenigsten.
@ Jenny: Der Kaffee wartet schon
@Thomas: Foto...ähm...joa... such ich demnächst mal was raus. Für´s erste darfste das von Matteis gepostete nehmen, ob der dafür eins auf den Deckel bekommt überleg ich mir noch
Auch ich heiße dich natürlich herzlich Willkommen zurück!
Dein Bro'
Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."
@ Harri: Na die ganzen alten Hasen kenn ich natürlich schon noch!! Wie könnte ich die auch vergessen??
@ Franzi: Kein Problem, war ja sowohl hier im Forum als auch beim Eishockey für ne ganze Weile in der Versenkung verschwunden. Da darf man sich ruhig nicht an mich erinnern.