the black Crows the Elves (alias "Elf und "the Electric Elves) -------> Danke Sprite für den "Anstoss" The Doors
Edit: Bis jetzt sinds 56 Stück gefunden (Spoon wurde 2mal genannt und Cinderella hab ich mal mitgezählt)
Der Sinn des Lebens ist nichts weiter als ein vorherbestimmtes Dasein auf einem sich selbst hassenden Planeten.
----------------------------------------------------- Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....
Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....
Also wenn ich über das "Virgin" Schild schaue fällt mir noch spontan noch was ein:
Blondie
EDIT: Also nach langem intensiven Suchen sind mir doch noch ein paar eingefallen:
KISS (die küssenden Mädls an der Laterne) Cowboy Junkies (spricht für sich) Elastica (Die Verbiege-Mädls) The Roots (das zeug was ausm Gulli kommt) Bush (links unten) Eminem (oder alternativ "The Sweet") (meine damit die M&Ms Tüte) Pink (Himmel) The Who (der unscharfe Typ)
Der Sinn des Lebens ist nichts weiter als ein vorherbestimmtes Dasein auf einem sich selbst hassenden Planeten.
----------------------------------------------------- Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....
Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....
In Antwort auf:the Elves (alias "Elf und "the Electric Elves) -------> Danke Sprite für den "Anstoss"
Könnten nicht auch THE PIXIES damit gemeint sein?
_____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Die beiden Kerle mit Gitarrenkoffer und Sonnenbrille, sind das die "Blues Brothers", oder stellen die was anderes dar? Der gelb/goldene Kerl an der Mauer könnte "Yellow" sein.
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block! Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!
Das Wägelchen hat es mir auch angetan, aber Korn wär ich nie drauf gekommen. Aber den Rest hatten wir dann leider auch schon
Achja, das Straßenschild hat 100%ig auch noch was zu bedeuten. Das Teil heißt ja nicht ohne Grund Maine Street. Aber mir fällt nur 'n Stones Album mit Maine Street ein, keine Künstler.