Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 756 mal aufgerufen
 Allgemeines
Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

03.04.2008 23:59
Die Jungen Jahre sind vorrüber... Antworten
... und daher habe ich mich dazu entschlossen meinen eigentlichen Nickname (huskiefan_nr1) abzulegen und mich einem neuen Start zuwidmen.
Warum gerade jetzt hat eigentlich keine Bedeutung. Ich hatte mich schon lange dazu entschlossen nur fehlte mit einfach die Zeit es umzusetzen.
Nun habe ich es endlcih geschafft und gebe meiner neuen Identität die Freiheit.

Kurze Erklärung zu meinem neuen Nickname:
Der Name Excellion ist eigentlich der Name eines Autobots aus der Welt der Transformers. Ich bin mittlerweile ein großer Fan eben Dieser geworden und auch den Namen fand ich einfach genial. Ihr könnt es für kindisch halten oder nicht, ist jedem selbst überlassen.

Wie gesagt. Für mich ist dies ein neuer Anfang. Hoffe ich bin weiter so willkommen wie bisher und werde mich, sofern es die Zeit zulässt, auch wieder reger am Forenleben beteiligen.

MfG, Markus



Der Sinn des Lebens ist nichts weiter als ein vorherbestimmtes Dasein auf einem sich selbst hassenden Planeten.

-----------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Kraft das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

04.04.2008 00:25
#2 RE: Die Jungen Jahre sind vorrüber... Antworten

Weiterhin Willkommen mein Borkenkäfer auch mit deinem neuen Nick




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

05.04.2008 16:39
#3 RE: Die Jungen Jahre sind vorrüber... Antworten

Zitat von Excellion

Wie gesagt. Für mich ist dies ein neuer Anfang. Hoffe ich bin weiter so willkommen wie bisher und werde mich, sofern es die Zeit zulässt, auch wieder reger am Forenleben beteiligen.
MfG, Markus
Ich kann zwar mit Transformern nix anfangen, aber das ist ja nun auch wurscht.
Wieso solltest du nicht weiterhin willkommen sein??
Hau rein Markus!

Take care
Huskytom





E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

06.04.2008 23:14
#4 RE: Die Jungen Jahre sind vorrüber... Antworten
In Antwort auf:
mein Borkenkäfer


Philli, das ist aber auch ein netter Name!!

Na dann mal Herzlich Willkommen mit neuem Namen, Markus!!!
Hab weiterhin Spaß hier und viell. sieht man dich ja auch mal wieder öfters.

Lieben Gruß
Franzi und Sebastian
E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

06.04.2008 23:16
#5 RE: Die Jungen Jahre sind vorrüber... Antworten

Achso, hab ich ja ganz vergessen.

Markus, nu mach mal net so als wärst du Steinalt und würdest schon mit Krückstock in die Halle kommen

Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

07.04.2008 09:09
#6 RE: Die Jungen Jahre sind vorrüber... Antworten

Naja, manchmal fühl ich mich schon so...

Ne es geht mit darum das ich den alten Namen als Jugendsünde ansehe. Ausserdem ist viel passiert was mich stark geprägt hat.... daher dieser schritt!



Der Sinn des Lebens ist nichts weiter als ein vorherbestimmtes Dasein auf einem sich selbst hassenden Planeten.

-----------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

09.04.2008 20:27
#7 RE: Die Jungen Jahre sind vorrüber... Antworten
In Antwort auf:
Ausserdem ist viel passiert was mich stark geprägt hat.... daher dieser schritt


Sutti, alte Rinde, zumindest scheint nicht ALLES an der Prägung richtig gewesen zu sein. Wer wählt denn als Husky-Fan (immerhin Hauptbestandteil deines letzten Namens) freiwillig einen Namen, der das Wort LION enthält?

Beim überfliegen diverser Posts von Dir hielt ich Dich zuerst für einen Exillion mit Schreibfehler. Aber wenn man es genauer liest, klar.

EDIT:

Für eventuelle Nachahmer: Auch "The Italian Stallion" ist nicht ganz wertfrei zu betrachten.



Naja, dann mal herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag des Excell***!



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

10.04.2008 09:04
#8 RE: Die Jungen Jahre sind vorrüber... Antworten

hmm, so genau hab ich das noch nicht betrachtet aber ich bin so zufrieden.... das stört mich so gesehen nicht wirklich. Ich selbst weiß ja was es bedeutet...
Ausserdem, die Leute die mich kennen wissen, das ich definitiv nicht zur Süd-Seite gehöre....
Alaska?



Der Sinn des Lebens ist nichts weiter als ein vorherbestimmtes Dasein auf einem sich selbst hassenden Planeten.

-----------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz