... und daher habe ich mich dazu entschlossen meinen eigentlichen Nickname (huskiefan_nr1) abzulegen und mich einem neuen Start zuwidmen. Warum gerade jetzt hat eigentlich keine Bedeutung. Ich hatte mich schon lange dazu entschlossen nur fehlte mit einfach die Zeit es umzusetzen. Nun habe ich es endlcih geschafft und gebe meiner neuen Identität die Freiheit.
Kurze Erklärung zu meinem neuen Nickname: Der Name Excellion ist eigentlich der Name eines Autobots aus der Welt der Transformers. Ich bin mittlerweile ein großer Fan eben Dieser geworden und auch den Namen fand ich einfach genial. Ihr könnt es für kindisch halten oder nicht, ist jedem selbst überlassen.
Wie gesagt. Für mich ist dies ein neuer Anfang. Hoffe ich bin weiter so willkommen wie bisher und werde mich, sofern es die Zeit zulässt, auch wieder reger am Forenleben beteiligen.
MfG, Markus
Der Sinn des Lebens ist nichts weiter als ein vorherbestimmtes Dasein auf einem sich selbst hassenden Planeten.
----------------------------------------------------- Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....
Gib mir die Kraft das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....
Zitat von Excellion Wie gesagt. Für mich ist dies ein neuer Anfang. Hoffe ich bin weiter so willkommen wie bisher und werde mich, sofern es die Zeit zulässt, auch wieder reger am Forenleben beteiligen. MfG, Markus
Ich kann zwar mit Transformern nix anfangen, aber das ist ja nun auch wurscht. Wieso solltest du nicht weiterhin willkommen sein?? Hau rein Markus!
Ne es geht mit darum das ich den alten Namen als Jugendsünde ansehe. Ausserdem ist viel passiert was mich stark geprägt hat.... daher dieser schritt!
Der Sinn des Lebens ist nichts weiter als ein vorherbestimmtes Dasein auf einem sich selbst hassenden Planeten.
----------------------------------------------------- Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....
Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....
In Antwort auf:Ausserdem ist viel passiert was mich stark geprägt hat.... daher dieser schritt
Sutti, alte Rinde, zumindest scheint nicht ALLES an der Prägung richtig gewesen zu sein. Wer wählt denn als Husky-Fan (immerhin Hauptbestandteil deines letzten Namens) freiwillig einen Namen, der das Wort LION enthält?
Beim überfliegen diverser Posts von Dir hielt ich Dich zuerst für einen Exillion mit Schreibfehler. Aber wenn man es genauer liest, klar.
EDIT:
Für eventuelle Nachahmer: Auch "The Italian Stallion" ist nicht ganz wertfrei zu betrachten.
Naja, dann mal herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag des Excell***!
SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)
***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!
Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies http://www.quappi.de Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70
hmm, so genau hab ich das noch nicht betrachtet aber ich bin so zufrieden.... das stört mich so gesehen nicht wirklich. Ich selbst weiß ja was es bedeutet... Ausserdem, die Leute die mich kennen wissen, das ich definitiv nicht zur Süd-Seite gehöre.... Alaska?
Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....