Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 403 mal aufgerufen
 Fans
mave10584 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 6

06.04.2008 11:48
Vergesslichkeit Antworten

Wie wird es eigentlich gehandhabt, wenn jemand so vergesslich ist wie ich und muss nochmal aus dem Stadion raus??? dann ist ja die Karte schon abgerissen... es ist mir zwar noch nicht passiert, aber ich kenne mich ja

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

06.04.2008 11:54
#2 RE: Vergesslichkeit Antworten

Naja, dann gehst du zu einem Ordner und erklärst ihm das. Das sollte keine Probleme geben...
Hatte z.B. auch schon mal eine Karte von falschen Spiel abreißen lassen und das gab dann auch keine Probleme als dann das Spiel der Karte anstand. Musst nur mit den Leuten reden und sicherstellen das sie sich an dich erinnern.

Magro





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

mave10584 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 6

06.04.2008 12:59
#3 RE: Vergesslichkeit Antworten
das problem habe ich jetzt nämlich auch. Hatte am Freitag karten für dienstag gekauft und die abreißen lassen. jetzt war meine frau so schlau und hat die karten für letzten Freitag schon in den ofen geschmissen. also haben wir jetzt 4 abgerissene Karten für Dienstag. Jetzt habe ich die vermutung, das wir nicht mehr rein kommen....
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz