Habe am Freitag vor dem Spiel Karten für Dienstag kaufen lassen. War dann so trottelig und habe die Karten für Dienstag verteilt und reißen lassen. Ist mir aber erst eute Morgen aufgefallen und die noch nicht abgerissenen Karten liegen irgendwo in Kassel im Mülleimer.... jetzt haben wir 4 abgerissene Karten für Dienstag.... was tun? Komme jetzt sicher ohne Große diskussionen nicht rein, wenn überhaupt....
Keine Ahnung was dir als nächstes passiert (falsche Unnerhose an, linken Socken auf dem rechten Fuss etc.), die hier helfen dir bestimmt besser als wir das können...
_____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Das sollte jetzt hoffentlich ein scherz sein. Es war eigentlich eine Ernst gemeinte Frage, ob jemand schon mal in dieser Situation war und was er gemacht hat. Das ist auch das einzige was mir passiert ist..... Danke im Vorraus für HILFREICHE antworten
Naja wenn du es wenigstens direkt nach dem Abreissen gemerkt hättest, hätte man halt sicher noch mit dem Ordner reden können. Aber da die abgerissenen Karten schon verfeuert wurden, wird dir wohl nix übrig bleiben als neue zu kaufen.
Magro
"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains." - Bobby Clarke - Philly Flyers 1976
Ich persönlich würde mich an den Shop wenden. Wenn du Karten für die Dienstag hast und die sind abgerissen...sollte es doch trotzdem kein Problem sein, denn es wird ja noch das Datum auf der Karte stehen.
Ich denke, dass du die Möglichkeit mit dem Shop morgen mal versuchst!!!!!!!!!!!
Sonst wüsste ich auch keine Möglichkeit.
Gruß P-PAC
__________________________________________________ Einer muss immer der Dumme sein....doch den muss man erstmal finden!!! __________________________________________________
In Antwort auf:Keine Ahnung was dir als nächstes passiert (falsche Unnerhose an, linken Socken auf dem rechten Fuss etc.), die hier helfen dir bestimmt besser als wir das können...