nachdem ich schon länger mit dem gedanken spiele in euerm Fanclub beizutreten und ich auch schon den ein oder anderen netten Mitglied von euch kennengelernt habe, will ich es jetzt tatsächlich ernsthaft versuchen!
Ich bin der Michael Müller, von vielen auch einfach nur FD genannt. Bin 24 Jahre jung, komme aus der geilsten Ortschaft der Welt, nämlich aus Dipperz in der wunderschönen Hessischen Rhön, 10 km östlich von Fulda und 113 km südlich von der Eissporthalle - aber zu viel der angeberei! Beruflich mache ich derzeit fast nix - bin nur 400 €-Jobber im Behindertenfahrdienst bei Malteser in Fulda, ab August mache ich eine zweite Lehre zum Kaufmann für Spedition- und Logistikdienstleistung bei der Spedition Geis in Bad Neustadt an der Saale!
Meine Hobbies sind die Huskies und in Fanclubs eintreten (bin nebenbei noch bei den Highlandern und den Huskies Freunden Fulda, wo ich auch noch 1. Oberdep...ähm...Vorsitzender bin, Mitglied), ansonste häng ich daheim die Zeit ab und warte immer darauf das endlich das nächste Huskiesspiel ist!
Ich glaube das ist alles was man über mich wissen muss - wer noch mehr wissen will, kann mich ruhig fragen - ob ich antworte oder nicht, entscheide ich von Fall zu Fall
Sooooo...das wars von mir - jetzt seht endlich zu, das ich ein Anmeldeformular von euerm Club in die Hände bekomme - sonst überleg ich es mir noch anders
**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt... ****************************************************************************************
Wat? Wer bist du denn? Seit wann nehmen denn die Matrosen hier auf, wenn der KaLeu noch nicht sein OK gegeben hat??
Zitat von Huskie-FD Meine Hobbies sind die Huskies und in Fanclubs eintreten (bin nebenbei noch bei den Highlandern und den Huskies Freunden Fulda, wo ich auch noch 1. Oberdep...ähm...Vorsitzender bin, Mitglied)
Ich hoffe, wir müssen dich jetzt nicht IM "Fulda" nennen! Ok, war ein Spässle... Welcome
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit ihrer Erfahrung!
_____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)