Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.345 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Huskie-FD Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 20

09.04.2008 19:12
Ich will's auch mal versuchen Antworten

Servus Ihr Hübschen,

nachdem ich schon länger mit dem gedanken spiele in euerm Fanclub beizutreten und ich auch schon den ein oder anderen netten Mitglied von euch kennengelernt habe, will ich es jetzt tatsächlich ernsthaft versuchen!

Ich bin der Michael Müller, von vielen auch einfach nur FD genannt. Bin 24 Jahre jung, komme aus der geilsten Ortschaft der Welt, nämlich aus Dipperz in der wunderschönen Hessischen Rhön, 10 km östlich von Fulda und 113 km südlich von der Eissporthalle - aber zu viel der angeberei! Beruflich mache ich derzeit fast nix - bin nur 400 €-Jobber im Behindertenfahrdienst bei Malteser in Fulda, ab August mache ich eine zweite Lehre zum Kaufmann für Spedition- und Logistikdienstleistung bei der Spedition Geis in Bad Neustadt an der Saale!

Meine Hobbies sind die Huskies und in Fanclubs eintreten (bin nebenbei noch bei den Highlandern und den Huskies Freunden Fulda, wo ich auch noch 1. Oberdep...ähm...Vorsitzender bin, Mitglied), ansonste häng ich daheim die Zeit ab und warte immer darauf das endlich das nächste Huskiesspiel ist!

Ich glaube das ist alles was man über mich wissen muss - wer noch mehr wissen will, kann mich ruhig fragen - ob ich antworte oder nicht, entscheide ich von Fall zu Fall



Sooooo...das wars von mir - jetzt seht endlich zu, das ich ein Anmeldeformular von euerm Club in die Hände bekomme - sonst überleg ich es mir noch anders

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

09.04.2008 19:39
#2 RE: Ich will's auch mal versuchen Antworten

Dann sage ich schonmal Willkommen an Bord und viel Spaß im Club!




Mission Wiederaufstieg Teil 2 , jetzt oder nie!!!

Ich bin Mr. T, der Nachtelfirokese und reite auf meinem Frostsäbler!!!

Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

09.04.2008 20:17
#3 RE: Ich will's auch mal versuchen Antworten

Auch ich als Dedelzecke wünsche dir viel Spaß bei der HFO




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

09.04.2008 20:23
#4 RE: Ich will's auch mal versuchen Antworten

In Antwort auf:
Michael Müller


Der Bruder vom legendären Günter Müller?

Willkommen im Klub!



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Isa Offline

Kasachen-Mausi


Beiträge: 131

09.04.2008 20:34
#5 RE: Ich will's auch mal versuchen Antworten

Hallöchen FD! Wünsche Dir viel Spaß hier und amüsier Dich gut!

Belli Virago Offline

2. Reihe


Beiträge: 193

09.04.2008 20:38
#6 RE: Ich will's auch mal versuchen Antworten

Ai schau mal einer Guck

Da steht man erst nur gemeinsam auf dem Eis, und dann nistest Du dich auch noch hier ein

Viel spaß in unsrem Chaotenhaufen !!!



ich bleib dabei. Arrogant und Überheblich ---ECK---

Letztes Jahr sollte es halt nicht sein, rocken wir halt noch nen zweites Jahr die Kirmesliga....

Ostsee-Huskie Offline

2. Reihe


Beiträge: 158

09.04.2008 20:39
#7 RE: Ich will's auch mal versuchen Antworten

Sei herzlich Willkommen



Gruss

Ostsee-Huskie



++++++++http://www.hackfressen-on-tour.de++++++++++++++++++

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

09.04.2008 20:40
#8 RE: Ich will's auch mal versuchen Antworten

Herzlich willkommen, Michi!



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

09.04.2008 23:25
#9 RE: Ich will's auch mal versuchen Antworten

Wat? Wer bist du denn?
Seit wann nehmen denn die Matrosen hier auf, wenn der KaLeu noch nicht sein OK gegeben hat??

Zitat von Huskie-FD

Meine Hobbies sind die Huskies und in Fanclubs eintreten (bin nebenbei noch bei den Highlandern und den Huskies Freunden Fulda, wo ich auch noch 1. Oberdep...ähm...Vorsitzender bin, Mitglied)

Ich hoffe, wir müssen dich jetzt nicht IM "Fulda" nennen!
Ok, war ein Spässle...
Welcome

Take care
Huskytom





Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

10.04.2008 07:52
#10 RE: Ich will's auch mal versuchen Antworten

Quatsch IM Fulda. Inferno Fulda!!

Hallo und herzlich willkommen hier.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!

Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! – Jawoll!!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

10.04.2008 11:05
#11 RE: Ich will's auch mal versuchen Antworten

Juchu, ein neues Solo-Inferno!!!

Welcome


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit ihrer Erfahrung!


Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

Marry Offline

4. Reihe

Beiträge: 51

10.04.2008 14:01
#12 RE: Ich will's auch mal versuchen Antworten

Hallo FD, dann mal ein herzliches Willkommen und viel Spass hier bei uns

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

10.04.2008 15:05
#13 RE: Ich will's auch mal versuchen Antworten

Herzlich Willkommen auch von mir

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers




Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

10.04.2008 15:42
#14 RE: Ich will's auch mal versuchen Antworten

Herzlich willkommen und viel Spass

MFG Maddin





*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

10.04.2008 16:49
#15 RE: Ich will's auch mal versuchen Antworten

Du hast die Drohung also wahr gemacht Michi. Willkommen im Club.



Auf dem Weg zurück in Liga 1:

1. Erreichen der Play Offs Spitzenreiter!

2. Viertelfinale 4:2/3:7/4:2/0:3/4:1/4:1 (Serie: 4:2) Eispiraten versenkt!

3. Halbfinale
4:1/1:3/3:0/0:0 (Serie: 2:1)

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz