Ich habe mir mal die letzten Postings von Phil durchgelesen und bin der Meinung, dass er eine neue Forenbezeichnung braucht. Ihr denkt jetzt vermutlich alle jetzt kommt was wie Zecke, Lüdenscheider, Schwarz-Gelbe-Sau oder so.
Nein! Ist nicht so. Ich habe in letzter Zeit selten so einen guten Eishockeypressespiegel gesehen wie den, den der gute Phil so zusammenstellt. Das ist unser Ankerman. Unser erster Mann in der Nachrichtenabteilung. Deshalb schlage ich vor, den Phil zukünftig den Foren-Klöppel zu nennen.
Oh, ich hab da für einen Niederbayer in unseren Reihen auch ein riesen Angebot an Namen... Wieviele Zeichen gehen ?
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit ihrer Erfahrung!
Ein Torwart,Hexer,Cinibulk,Hefe Weizen,Landshuter,Miro Kloni,Flipper,kroatischer Handtuchtrager,Mate Bulic
Jetzt bist Du dran
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit ihrer Erfahrung!
Ein Torwart,Hexer,Cinibulk,Hefe Weizen,Landshuter,Miro Kloni,Flipper,kroatischer Handtuchtrager,Mate Bulic,Plastikkulturbeutelsupporter
Ich habe mich schon mal drum gekümmert - ist offensichtlich etwas zu viel für einen Forentitel...
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt... ****************************************************************************************
_____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Er muss einfach mal was posten, dann sehen wir ja, wie's rüberkommt...
**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt... ****************************************************************************************
_____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Vielleicht sollten wir das Avatar ein wenig kleiner machen, damit's nicht so dick aufträgt...