Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 4.876 mal aufgerufen
 Fußball
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

13.04.2008 17:44
#16 RE: Borussia Dortmund Antworten

Phil?

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers




Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

13.04.2008 17:45
#17 RE: Borussia Dortmund Antworten

JA?




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

13.04.2008 17:50
#18 RE: Borussia Dortmund Antworten
Riesenauftritt

Ihr seid so ziemlich die peinlichste Truppe, die ich je in der AA gesehen habe.
Die anderen Mauern wenigstens noch, aber ihr könnt nit mal das. Ich zieh den Hut!

Hauptsache UEFA CUP


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit ihrer Erfahrung!


Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

13.04.2008 18:06
#19 RE: Borussia Dortmund Antworten
Jawoll, Lüdenscheid, wir zittern schon vor Samstag.

Erst wollen sie einem die Hucke voll hauen und jetzt sitzen sie völlig deprimiert neben einem und schauen zu was diese schwarz-gelben Stümper sich da zusammen rumpeln.

Gruß UPS



E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

13.04.2008 18:06
#20 RE: Borussia Dortmund Antworten

Zitat von Phil
JA!


Wollte nur mal hören ob du noch lebst

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers




Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

13.04.2008 18:11
#21 RE: Borussia Dortmund Antworten
Zitat von E-Herd
Wollte nur mal hören ob du noch lebst


Ja, aber gerade nur noch so

Aber gleich spielt ja glaube noch Manu,d a geht es mir dann wieder besser!




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

13.04.2008 18:16
#22 RE: Borussia Dortmund Antworten

In Antwort auf:
Aber gleich spielt ja glaube noch Manu,d a geht es mir dann wieder besser!


Die sind schon längst in der 2. HZ

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers




Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

13.04.2008 18:19
#23 RE: Borussia Dortmund Antworten

Zitat von E-Herd
Die sind schon längst in der 2. HZ



Was nur 1-1




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

13.04.2008 18:39
#24 RE: Borussia Dortmund Antworten

Bisher sieht das sehr solide aus, was Dortmund da spielt




Mission Wiederaufstieg Teil 2 , jetzt oder nie!!!

Ich bin Mr. T, der Nachtelfirokese und reite auf meinem Frostsäbler!!!

Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

13.04.2008 19:41
#25 RE: Borussia Dortmund Antworten

Das war heute ein Klassenunterschied, ich denke spätstens heute muß es auch dem Letzten aufgefallen sein, daß Dortmund defensiv mit das Schwächste ist was man hat in Liga 1 ! Samstag ist ein neues Spiel, aer ich dneke mit der 1.Mannschaft wird es auch en sicherer Sieg!

##################################################

EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

P-PAC Offline

1. Reihe


Beiträge: 319

13.04.2008 20:01
#26 RE: Borussia Dortmund Antworten

Hallo??!!!, habe ich was nicht mitbekommen. Wenn ich mir die aktuelle Tabelle der Deutschen Bundesliga (nur nochmal, dass es jeder weiß, wo man gucken muss) anschaue, dann sehe ich Dortmund so ziemlich in der Mitte und nicht als schwächste Mannschaft der Liga.

Ich finde es richtig, dass man gegen Bayern nicht nur mauert, denn wer nicht wagt der nicht gewinnt. Und eine klasse Spiel für die Zuschauer kann dass dann auch nicht werden.
Trotz all dem war die Leistung, wenn es welche gab, einfach nur schlecht bzw. von XXXXX!!!
Bayern war souverän und einfach nur Weltklasse!
Das Kommentar von Kringe nach dem Spiel war einfach nur auf den Punkt getroffen: "Wenn ich so Spiele, dann kann ich auch zu Hause im Bett bleiben!" (Ich hoffe ich habe es so einigermaßen gut wiedergegeben).

Doch im Finale des DFB-Pokals sollte man keine Mannschaft unterschätzen. Auch wenn ich denke, dass es schwer wird am Samstag, könnte ich mir eine Überraschung vorstellen.

So, mehr gibt es dann in einer Woche und glückwunsch an den verdienten Sieg!!!!!!!!!!

Gruß P-PAC

__________________________________________________
Einer muss immer der Dumme sein....doch den muss man erstmal finden!!!
__________________________________________________

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

20.04.2008 01:11
#27 RE: Borussia Dortmund Antworten

Zitat von http://www.bvb.de/
Dusel-Bayern" siegen in der Verlängerung -
BVB über weite Strecken das bessere Team

[19.04.] Borussia Dortmund musste sich nach einer großartigen kämpferischen und spielerischen Leistung im Endspiel um den DFB-Pokal dem FC Bayern geschlagen geben, der glücklich mit 2:1 (1:1, 1:0) nach Verlängerung die Oberhand behielt. Zwischen der 30. und der 103. Minute - als Toni das Siegtor gelang - war der BVB besser und erzwang durch Petric´ Last-Minute-Tor die Overtime. Kleines Trostpflaster: Borussia zieht nach fünf Jahren Abstinenz in den UEFA-Cup ein.

kompletter Artikel: http://www.bvb.de/?%E7%86%9D%2Ak%97%84%ECRm%EF%86%9B


Stimmen zum Spiel: "Waren die bessere und mutigere Mannschaft"

[20.04.] Das sagten die BVB-Spieler sowie Bayern-Chef Franz Beckenbauer und Bundestrainer Jogi Löw nach dem packenden Pokal-Finale.

Sebastian Kehl: "Wir waren die bessere und mutigere Mannschaft. Wir hätten den Sieg verdient gehabt. Bei Bayern war eine Menge Dusel dabei, das kennt man von ihnen."

zu weiteren Stimmen: http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%ECRm%EF%81%9B


Trainerstimmen

[19.04.] Das sagten Thomas Doll und Ottmar Hitzfeld nach dem Endspiel um den DFB-Vereinspokal im Berliner Olympiastadion.

zu beiden Trainerstimmen: http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%ECRm%EF%81%9E


Berlin ist in schwarz-gelber Hand!

[19.04.] Am neunzehnten Vierten bestreitet der BVB nach neunzehn Jahren Abstinenz sein viertes Pokal-Finale. Und der Endspiel-Ort präsentiert sich in Schwarz und Gelb! Rund 40.000 BVB-Fans feiern am Brandenburger Tor und rund um die Gedächtniskirche.

kompletter Artikel: http://www.bvb.de/?_%1B%E7%F4%9D




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

20.04.2008 02:17
#28 RE: Borussia Dortmund Antworten

Jaja, die Dortmunden waren besser. Deswegen haben sie auch die silbernen Medallien bekommen.
Bayern hat heute mal wieder gezeigt, wie es is, wenn man nur noch verwalltet und wurde endlich
mal bestraft. Am Ende reicht es natürlich, weil die Dortmunder einfach keine Klasse haben und
den meinen ein sensationeller Luca Toni reichte.
Ist aber schön von nem Dusel Sieg zu sprechen, wenn der Gegner in der 93. Minute überhaupt erst
den Ausgleich packt. Bei Bayern is es dann Dusel, weil sie vorher kein Tor bekommen haben (und ihre
Chancen der 2 Chancengötter Poldi und Miro ja auch nich nutzen)... bei anderen ist es Glück
und Geschick. Langsam langweilt mich dieses Geseier...

Alles in allem ein Spiel zu vergessen. Wichtig war der Pokal, um mit ein bisschen Glück vielleicht
als erstes deutsches Team ein Tripple zu schaffen.


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit ihrer Erfahrung!


Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

20.04.2008 09:40
#29 RE: Borussia Dortmund Antworten

Sorry aber das ist lächerlich. Aber es war mir von vornherein klar das jetzt wieder alles verdreht wird. Dortmund keine klasse???? Dann hast du ein anderes Spiel gesehen. Gestern das, waren ZWEI starke Teams wobei das eine Team durch einen absoluten Glücksritt erst in den Genuss gekommmen ist den Pokal in händen zu halten.... Wenn das 2:1 von Toni sensationell war dann zweifel ich an jeglichem Fussballverstand. Tut mir leid aber von was bitte soll man sonst sprechen wenn nicht von einem Dusel-Sieg????

Typisch FCB-Anhänger....



Der Sinn des Lebens ist nichts weiter als ein vorherbestimmtes Dasein auf einem sich selbst hassenden Planeten.
-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche...
-----------------------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

20.04.2008 10:56
#30 RE: Borussia Dortmund Antworten
Wenn der BVB Klasse gehabt hätte, hätten wir dieses Spiel verloren...
Hier habe ich mich nicht auf 30 Minuten bezogen, sondern auf die Chanenauswertung etc.
Zwischen den Zeilen lesen und richtig deuten... Danke.

Nicht das Tor war sensationell. Ich glaub das steht auch nirgendwo.
Der Mann ist sensationell. Ich hab auch nicht geschrieben, dass Bayern
besser war, sondern das sie ebenfalls genug Chancen für 2 bis 3 Tore
mehr hatten.

Und es is schön, dass Du zwei starke Mannschaften gesehen hast, Markus. Ich habe
ein durchschnittliches Spiel gesehen mit einigen Zufallschancen und diversen
Fehlern auf beiden Seiten.


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit ihrer Erfahrung!


Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz