Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 4.871 mal aufgerufen
 Fußball
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

20.04.2008 11:36
#31 RE: Borussia Dortmund Antworten

Zitat von Excellion
Sorry aber das ist lächerlich. Aber es war mir von vornherein klar das jetzt wieder alles verdreht wird. Dortmund keine klasse???? Dann hast du ein anderes Spiel gesehen. Gestern das, waren ZWEI starke Teams wobei das eine Team durch einen absoluten Glücksritt erst in den Genuss gekommmen ist den Pokal in händen zu halten.... Wenn das 2:1 von Toni sensationell war dann zweifel ich an jeglichem Fussballverstand. Tut mir leid aber von was bitte soll man sonst sprechen wenn nicht von einem Dusel-Sieg????
Typisch FCB-Anhänger....


Musste mir das Spiel gestern auch ansehen, aber wo da 2 starke Teams gespielt haben weiß ich beim besten Willen nicht. Das Spiel war weder hochklassig noch temporeich.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!

Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! – Jawoll!!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

20.04.2008 18:16
#32 RE: Borussia Dortmund Antworten
Gratulation an die Bayern.
Auch wenn es in meinen Augen letztlich ein schwaches Pokalfinale war, hat sich die bessere und glücklichere Mannschaft am Ende durchgesetzt.

Hätten die Bayern nach dem 1-0 durch Toni weiter richtig Ernst gemacht und hätten über weite Strecken nicht nur auf "Verwalten" gespielt, wäre das Spiel 2-0 oder 3-0 für die Bayern ausgegangen.
Auch, als Dortmund in der 2. Hälfte das Herz in die Hand genommen hat, und auch in der 1. Hälfte der Verlängerung die etwas bessere Mannschaft war. Hätte Kringe den Ball nen bisschen besser getroffen oder wäre der etwas höher gewesen oder wäre vorher nochmal aufgetippt, dann hätte es 2-1 für den BVB gestanden.

Aber wenn du als Stürmer jetzt in 4 Spielen oder so hintereinander nen Doppelpack machst wie der Luca Toni, dann steht man eben auch wie beim 2-1 richtig und lässt sich eben anschiessen. Aber wie gesagt, da gehört nen richtiger Stürmer hin.
Bleibt nur zu hoffen, dass der Toni bei der EM keinen Stich bekommt

Klar wäre mir auch nen BVB Sieg lieber gewesen. Aber uns fehlt es da der Zeit oder auch schon länger an Klasse
Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

20.04.2008 21:45
#33 RE: Borussia Dortmund Antworten

Lachhaftes Posting Excel Lions !!!!!

##################################################

EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

21.04.2008 09:11
#34 RE: Borussia Dortmund Antworten

In Antwort auf:
Lachhaftes Posting Excel Lions !!!!!

Mehr bringst du nicht zustande???? DAS ist lachhaft....



Der Sinn des Lebens ist nichts weiter als ein vorherbestimmtes Dasein auf einem sich selbst hassenden Planeten.
-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche...
-----------------------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

21.04.2008 09:25
#35 RE: Borussia Dortmund Antworten

Was soll er denn sonst schreiben? Wer da zwei starke Mannschaften gesehen hat, anderen aber den Sachverstand absprechen will, jesses ne. Schon lange kein so schlechtes Pokalfinale mehr gesehen. Die einen wollten nicht, die anderen konnten nicht...

Und als Fan der Mannschaft, die in der 92. Minute den Ausgleich macht, dann von einem Duselsieg der Bayern zu sprechen, da krieg ich dann nur ein zweites "jesse ne" raus.

Und es ist schon sensationell, wenn ein Stürmer in den letzten 4 Spielen jeweils 2 Buden macht. Weil er halt einfach da steht wo ein Stürmer zu stehen. Aber das man als BVB-Anhänger nicht weiß, was ein Stürmer zu tun hat, wundert mich bei Klimowicz, Valdez und Konsorten auch nicht wirklich...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers




Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

21.04.2008 16:32
#36 RE: Borussia Dortmund Antworten

mampf..mampf
Immer wieder herrlich, wie sich unsere Fußballfans in die Haare kriegen

Take care
Huskytom





Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

21.04.2008 16:41
#37 RE: Borussia Dortmund Antworten
Ich fand es nunmal kein schwaches Spiel. Es muss ja nciht immer alles Weltklasse sein oder???
Ich will keinem Den Sachverstand absprechen sondern lediglich meine Sichtweise darstellen.
Aber ich hab ja eh keine Ahnung vom Fussball.... Habs oft genug gehört...
Klar war beim Ausgleich auch ne Portion Glück dabei, das will ich ja garnicht bestreiten, aber so ein absolutes Zufallsprodukt wie der Siegtreffer" was keiner geplant hat kann man nur als Dusel bezeichnen...

Das sensationell bzw das absprechen der Sensation des L. Toni war rein auf das 2:1 bezogen.
Ich bestreite doch auch nciht das er ein super Spieler ist... ich weiß nciht was ihr gelesen habt...

Desweiteren bin ich selbst im Bilde das der BVB ausser Petric und Klimo keine richtigen Stürmer hat. Ich zweifel da schon eher am Trainersachverstand des Herrn Doll. Warum lässt man Petric (hat ja nur mal 13 Tore gemacht in der Liga) im MITTELFELD ran?? Das sind Dinge die ich nicht nachvollziehen kann...

Hauptsache er ist bald weg und ein richtiger Trainer sitzt mal wieder auf der Bank!

Und zur Sache Landshuter:
Anstatt Nicknames so zu zerpflücken wie mans haben will um sich irgendwie zu rechtfertigen ohne aber einen gescheiten Beitrag zum Spiel zu schreiben zeugt nciht grad von Größe.



Der Sinn des Lebens ist nichts weiter als ein vorherbestimmtes Dasein auf einem sich selbst hassenden Planeten.
-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche...
-----------------------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

21.04.2008 16:54
#38 RE: Borussia Dortmund Antworten
Eigentlich wollte ich meine Sabbel halten, aber ich kanns einfach nit lassen.

@Nr.1, warum gehst Du eigentlich immer gleich ab wie ein Zündhölzchen, wenn einer/oder mehrere mal was gegen Deinen BVB sagen? Über jeden anderen Club der Fussballbundesliga wird mindestens genauso abgelästert wie gegen Deine Schwarz-gelben.

Komm doch einfach mal wieder runter und hör uff, gleich jedesmal hier die Bude vollzukotzen. Der Fussball-Fred lebt doch nun mal von so einem bisschen Trash-Talk.

Think about it.

Gruß UPS



Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

21.04.2008 16:59
#39 RE: Borussia Dortmund Antworten

Ähh hab ich was verpasst???
Ich wüsste nicht wo ich mich aufgeregt habe. ich hab mich lediglich zum Sachverhalt geäußert....

In Antwort auf:
Über jeden anderen Club der Fussballbundesliga wird mindestens genauso abgelästert wie gegen Deine Schwarz-gelben.

Öhm, dann zeig mir bitte mal wo.



Der Sinn des Lebens ist nichts weiter als ein vorherbestimmtes Dasein auf einem sich selbst hassenden Planeten.
-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche...
-----------------------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

21.04.2008 17:56
#40 RE: Borussia Dortmund Antworten

FCB ist , aber der BVB ist noch viel mehr ! Den Pokal hätte man in diesem Jahr bei Ebay versteigern sollen und den Erlös an eine wohltätige Sache überweisen sollen. So sieht das aus und kein bisschen anders!

Ach ja, noch was zum Spiel selber: Das war das erste Mal in der Geschichte des Pokals, dass das Frauen-Finale hochklassigeren Fußball geboten hat.

Und noch was: Luca Toni IST sensationell und der BVB hat nun mal definitiv KEINE Klasse!

Ein letztes: Wer wirklich behauptet, das Spiel sei gut gewesen, dem darf man guten Gewissens tatsächlich den Fußball-Sachverstand absprechen!

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

21.04.2008 18:45
#41 RE: Borussia Dortmund Antworten

In Antwort auf:
Ein letztes: Wer wirklich behauptet, das Spiel sei gut gewesen, dem darf man guten Gewissens tatsächlich den Fußball-Sachverstand absprechen!


Irgendwie rafft das hier keiner....
Ich habe diese Saison ca 85% aller bisherigen BVB-Spiele gesehen. Und im Vergleich zu dem was sie im Finale gezeigt haben war eben jenes Spiel einfach mal ein oder zwei Klassen besser. SO SEHE ICH DAS!!!! ICH!!!!!
Was der BVB diese Saison gezeigt hat bzw. zeigt ist die letzte Grütze. Wie gesagt abgesehen von vorgestern! Man man man.....



Der Sinn des Lebens ist nichts weiter als ein vorherbestimmtes Dasein auf einem sich selbst hassenden Planeten.
-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche...
-----------------------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

06.05.2008 01:26
#42 RE: Borussia Dortmund Antworten

Juve hat angeblich 38 Mille für Petric geboten




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

06.05.2008 03:58
#43 RE: Borussia Dortmund Antworten

Zitat von Phil
Juve hat angeblich 38 Mille für Petric geboten

38.000 (denn das ist die Abkürzung für Mille) ist in Ordnung.
Falls du 38 Mio meinst, ist das ein Scherz, oder??

Take care
Huskytom





Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

06.05.2008 10:15
#44 RE: Borussia Dortmund Antworten

Mit 38 Mille mein ich Mio

Stand vor ein Paar Tagen in einer Schweizer Tageszeitung!




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Mr. Svoboda Offline

1. Reihe


Beiträge: 455

06.05.2008 20:50
#45 RE: Borussia Dortmund Antworten

dann sofort verkaufen den Mann!



Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz