Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 4.871 mal aufgerufen
 Fußball
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

15.06.2008 02:52
#61 RE: Borussia Dortmund Antworten

Ich find die Verpflichtung vom Owo garnicht mal so schlecht...
Ok, das Risiko das seine Verletzung nicht hundert prozent ausheilt oder so hat man bei jedem Spieler... Aber wenn er fit ist denke cih schon das er eine Bereicherung fürs Team sein kann!
Hoffe das die den Saenko noch holen.... Das ist noch einer meiner Wunschkandidaten!



Der Sinn des Lebens ist nichts weiter als ein vorherbestimmtes Dasein auf einem sich selbst hassenden Planeten.
-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche...
-----------------------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

03.07.2008 11:20
#62 RE: Borussia Dortmund Antworten
Zitat von http://www.bvb.de/
Überragend! 9.000 BVB-Fans
kommen zum Trainingsauftakt

[2.07.] Annähernd 9.000 Fans verfolgten bei hochsommerlichen Temperaturen von über 35 Grad Celsius die erste Trainingseinheit der Saison 2008/2009. Sieben TV-Teams beobachteten das Treiben auf dem Rasen des Signal Iduna Park, rund 70 Bild- und Print-Journalisten studierten Bewegungsabläufe der Profis und die ersten Kommandos des neuen Cheftrainers Jürgen Klopp.
Das Interesse der Medien an Borussia Dortmund ist ungebrochen hoch. Das freut uns!", stellte Hans-Joachim Watzke, Vorsitzender der Geschäftsführung, am frühen Nachmittag fest. Die Pressekonferenz war auf der BVB-Homepage als Live-Stream zu verfolgen, der Nachrichtensender n-tv übertrug sie zeitversetzt.

Das große Interesse an Borussia Dortmund - dokumentiert auch durch die hohe Zahl an verkauften Dauerkarten und das im Vergleich zu anderen Klubs überragende Interesse der Fans beim Trainingsauftakt - betrachten Geschäftsführung und Sportliche Leitung als Verpflichtung, ohne daraus ein konkretes Saisonziel abzuleiten.


kompletter Artikel: http://www.bvb.de/?%E1%80%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Bj%E4%81%9B




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

23.07.2008 12:32
#63 RE: Borussia Dortmund Antworten
Zitat von http://www.dasbesteausnordhessen.de/
Bundesligist Borussia Dortmund am 5. September im Auestadion

Freitag- Flutlichtspiel
Bundesligist Borussia Dortmund gastiert am Freitag, den 5. September 2008, in einem Flutlicht- Freundschaftspiel beim KSV Hessen Kassel. Anpfiff im Auestadion: 19 Uhr.

Die Partie gegen das Team um Trainer Jürgen Kloop, steht bereits seit Juni diesen Jahres fest. Nunmehr wurde mit BVB- Sportdirektor Michael Zorc auch definitiv der Termin festgelegt.

An jenem ersten September- Wochenende ist in den ersten vier Ligen in Deutschland Länderspiel- Pause.








Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

23.07.2008 21:37
#64 RE: Borussia Dortmund Antworten

geilomat... da bin ich dabei!



Der Sinn des Lebens ist nichts weiter als ein vorherbestimmtes Dasein auf einem sich selbst hassenden Planeten.
-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche...
-----------------------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

23.07.2008 22:28
#65 RE: Borussia Dortmund Antworten
Zitat von http://www.bvb.de/
BVB gewinnt den T-Home Supercup

[23.07.] Borussia Dortmund hat den ersten - wenn auch inoffiziellen - Titel der neuen Saison errungen: Durch ein 2:1 (2:0) über den Deutschen Meister Bayern München gewann der Pokalfinalist den "T-Home Supercup" und sicherte sich damit zum vierten Mal nach 1989, 1995 und 1996 diese Trophäe. Kuba in der 29. und Hajnal in der 33. Minute erzielten die Tore für einen in der ersten Halbzeit bärenstarken BVB. Ekici traf für die Bayern.





kompletter Artikel: http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Bj%EE%85%94




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Mr. Svoboda Offline

1. Reihe


Beiträge: 455

24.07.2008 02:13
#66 RE: Borussia Dortmund Antworten

Komme gerade zurück aus Dortmund! War in der ersten Halbzeit ein gutes Spiel des BVB. Besonders gut fand ich Hajnal,der hat ein starkes Spiel gemacht.Von Bayern war recht wenig zu sehen. Viele Fehlpässe und es war offensichtlich das Jürgen Klinsmann noch einiges zu tun hat um die Truppe für die Saison auf Vordermann zu bringen.Aber auch beim BVB gibt es noch die ein oder andere Baustelle! Aber der erste Titel der Saison ist schon mal unser.



Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....


Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

24.07.2008 20:06
#67 RE: Borussia Dortmund Antworten

Welcher Titel wenn ich fragen darf? Doublebesieger 2008 ?

##################################################

EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Mr. Svoboda Offline

1. Reihe


Beiträge: 455

25.07.2008 01:16
#68 RE: Borussia Dortmund Antworten
Den den ihr trotz ner starken Mannschaft nicht gewonnen habt !
Aber ihr habt bestimmt extra verloren ganz klar und die EM Teilnehmer sind erst 6 Tage im Training und und und!
Verloren is verloren! Ein einfaches ihr wart gestern einfach besser wie vorhin im ICQ werde ich wohl offiziell nie aus dem Mund eines Bayernfans hören oder ? Aber egal ! Es war seid langem das beste Spiel das ich vom BVB gesehen habe, egal was du oder sonst jemand dazu sagt Landshuter



Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....


Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

25.07.2008 16:14
#69 RE: Borussia Dortmund Antworten
Zum einen war es ein Testspiel, kein Pokalspiel oder ähnliches, uzum anderen ist es natürlich richtig, das Dortmund gut gespeilt hat und ja, sie ham ein gutes Spiel seit langem mal wieder gemacht, freut euch doch drüber, wir haben andere Vorstellungen und da gehört kein Testspielsieg in Dortmund dazu.

Bis ihr mal wieder einen Pokal gewinnt, bin ich wahrscheinlich in Rente und dann auch nur weil der FC Bayern zu stark ist für die Bundesliga und die Gegner nur noch mit dem Frnglas hinterherschauen können.Sprich, es wird dann so sein das wir in einer Europaliga gegen anständige Gegner spielen

In 2 Wochen le sich hier wieder wie sche...der BVB ist und und und, ganz großes Kino

##################################################

EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

17.08.2008 12:55
#70 RE: Borussia Dortmund Antworten
Zitat von http://www.kicker.de/
Dortmund: Weidenfeller mit Fleischwunde
Dede erleidet Kreuzbandriss

Den 3:2-Auftaktsieg bei Bayer Leverkusen hat Borussia Dortmund teuer bezahlt. Wie der BVB am Sonntag mitteilte, bestätigte sich bei Außenverteidiger Dede nach eingehenden Untersuchungen der Verdacht auf einen Kreuzbandriss im linken Knie. Der Brasilianer wird ein halbes Jahr ausfallen. Torhüter Roman Weidenfeller kann dagegen auf eine schnelle Rückkehr hoffen.



kompletter Artikel: http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...artikel/381953/




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

17.08.2008 13:02
#71 RE: Borussia Dortmund Antworten

Na allerherzlichsten... fängt ja super an die Saison..
Alles Gute den beiden!!!!!!!!



♫♫♫♫♫♫
"Und da wo ich hin geh, ist der Himmel niemals grau,
jeder sturm ne sanfte brise
und die pfützen aus kakao
ich schlage eine bresche in meinen lebenslauf
ich fliege auf die fresse und dann steh ich wieder auf"
(Muff Potter)
♫♫♫♫♫♫♫♫

-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche...
-----------------------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

Mr. Svoboda Offline

1. Reihe


Beiträge: 455

19.08.2008 17:57
#72 RE: Borussia Dortmund Antworten
Bin mal gespannt ob sie noch jemanden verpflichten nach dem Ausfall von Dede! Ich hoffe es gibt noch nen Tschechen auf dem Markt!
Atouba (ok der is kein Tscheche)ist angeblich im Gespräch! Schaun mer mal was da noch passiert!
Ich werde mir am Sa.meine Schwarz / Gelben mal vor Ort gegen die Bayern angucken!



Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....


Brousseau55 Offline

4. Reihe


Beiträge: 73

19.08.2008 21:10
#73 RE: Borussia Dortmund Antworten

Naja. Atouba wird mehr Rotsperren absitzen als er denn spielt.
Der ist ja mal voll der Pflegefall.

Trotzdem gute Genesung an Dede

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

28.08.2008 00:28
#74 RE: Borussia Dortmund Antworten
Zitat von http://www.kicker.de
Dortmund: Einjahresvertrag für den Südkoreaner
Der Dede-Ersatz heißt Lee

Bei der Suche nach einem Ersatz für Dede ist Borussia Dortmund in der Premier League fündig geworden. Der BVB hat sich die Dienste von Young-Pyo Lee gesichert, der von Tottenham Hotspur nach Westfalen wechselt. Dort unterschrieb der 31-Jährige am Mittwoch einen Einjahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2009. Über die Ablösesumme haben die Vereine Stillschweigen vereinbart.


Lee, der bei der Borussia die Rückennummer 3 erhält, spielte die letzten drei Jahre bei den "Spurs". Nach seinem Wechsel 2005 von der PSV Eindhoven auf die Insel war Lee mit 31 Partien Stammspieler. 2006/07 musste sich der Südkoreaner mit 21 Partien zufrieden geben, in der letzten Spielzeit waren es nur noch 18 Spiele. Beim Saisonauftakt 2008/09 fand der Defensivmann bei Coach Juan Ramos keine Berücksichtigung.

kompletter Artikel: http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...artikel/382304/




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

10.09.2008 22:14
#75 RE: Borussia Dortmund Antworten
Zitat von http://www.bvb.de/?_%1B%E7%F4%9D
Noch drei Tage bis zum 132. Revierderby:
Erstmals seit 1979 ein echtes Spitzenspiel

[10.09.] Erstmals seit dem 3. November 1979 ist das Revierderby tabellarisch ein Spitzenspiel. Auch damals hieß die Konstellation "Erster gegen Dritter", damals allerdings führte der BVB die Tabelle an - und baute Platz eins durch einen 2:1-Heimsieg gegen Schalke 04 sogar noch aus. "Ob man nach drei Spieltagen schon von einem Spitzenspiel sprechen kann, weiß ich nicht", argumentiert Sebastian Kehl fast 30 Jahre später: "Ich bin kein Fan von frühen Prognosen. Die Tabelle ist eine Momentaufnahme."



Sie führt Borussia Dortmund nach drei Spieltagen wie gesagt mit sieben Punkten auf Rang drei. Angesichts des schweren Auftaktprogramms hatten die Profis wie Kapitän Kehl mit einem solch positiven Abschneiden "ganz ehrlich nicht gerechnet". Trainer Jürgen Klopp verrät sogar: "Als man mir vor ein paar Wochen den Spielplan in die Hand gedrückt hat, hat niemand gelächelt. Dass wir sieben Punkte geholt haben, ist aller Ehren wert." Verbunden mit der Forderung: "Wir müssen und wollen uns entwickeln. Jetzt bekommen wir hoffentlich die Spieler, ohne die wir bislang auskommen mussten."

kompletter Artikel: http://www.bvb.de/?k%E5%84%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Bh%E3%82%9A



Die Trainer hoffen auf einige Rückkehrer -
Bei Borussia fällt nur Dede definitiv aus


[10.09.] "Auf dem Trainingsgelände ist deutlich mehr Betrieb als sonst", hat Sebastian Kehl registriert: "Ich bin ja schon seit ein paar Jahren hier und kenne die außergewöhnliche Rivalität zwischen beiden Vereinen." Der Kapitän registriert mit einer gewissen Zufriedenheit, dass sich rechtzeitig vor dem 132. Revierderby am Samstag im ausverkauften Signal Iduna Park die Verletztenliste nahezu aufgelöst hat: "Jetzt müssen nur noch alle gesund von ihren Länderspielen zurück kommen!"



Mats Hummels und Marc Kruska, die gestern mit einem 0:0 gegen Israel in der U21-EM-Qualifikation ihrem Ziel ein großes Stück näher gekommen sind, sind schon wieder zurück beim BVB. Die anderen sieben Profis Alexander Frei (heute mit der Schweiz gegen Luxemburg im Einsatz), Robert Kovac (Kroatien - England), Kuba (San Marino - Polen), Tamas Hajnal (Schweden - Ungarn), Nuri Sahin (Türkei - Belgien) und Toni Rukavina (Frankreich - Serbien) kehren ebenso wie Nelson Valdez, der in der Nacht zu heute das 1:0 für Paraguay in der WM-Qualifikation gegen Venezuela (Endstand 2:0) markierte, am Donnerstag Mittag nach Dortmund zurück.

kompletter Artikel: http://www.bvb.de/?k%E5%84%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Bh%E3%8C%98




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz