Zitat von http://www.bvb.de/Schwarze Serie in München: BVB unternimmt den 16. Anlauf
[9.04.] Am 12. Oktober 1991 gab es den letzten Dortmunder Auswärtssieg beim FC Bayern München. Michael Rummenigge, Flemming Povlsen und Bayern-Akteur Münch mit einem Eigentor waren die Torschützen. Bei keinem anderen Klub wartet der BVB so lange auf einen Erfolg.
Tabellenkonstellation entschärft die Brisanz des "Pre-Finales" am Sonntag
[9.04.] Sechs Tage vor dem DFB-Pokal-Finale am 19. April in Berlin treffen Borussia Dortmund und der FC Bayern an diesem Sonntag (13. April, Anstoß 17 Uhr) in der Münchener Allianz-Arena im Kampf um Bundesliga-Punkte aufeinander. Eine pikante Konstellation, wie man sie gerade in ähnlicher Form in England zwischen Liverpool und Arsenal London in der Premier- und der Champions League erleben konnte.
[8.04.] Nach 108 Tagen Zwangspause feierte Roman Weidenfeller am Dienstag Abend beim 4:0 des BVB in Erkenschwick sein Comeback. Gut drei Monate nach seiner Schulteroperation ist der Torhüter wieder fit - und viele fragen sich: Fit genug schon für das DFB-Pokal-Finale am 19. April in Berlin? Weidenfeller: "Man wird sehen, was passiert..."
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit ihrer Erfahrung! Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!
Was ist das denn hier für ein Thread? Wer hat den denn aufgemacht. Ich bin für schließen oder am Besten gleich löschen. Scheiß auf freie Meinungsäußerung und Demokratie. Hier gehts um tiefergehende Dinge!
BTW: Tommi, gibts das Schalmännchen auch mit Schwarz-gelbem Schal???
Der Sinn des Lebens ist nichts weiter als ein vorherbestimmtes Dasein auf einem sich selbst hassenden Planeten.
----------------------------------------------------- Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....
Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....
Jake mein Freund, falls Du mein Bild nich deuten kannst : Das ist das DOUBLE. Kann man im deutschen Fussball gewinnen. Kennste Du? Achnee, ihr Schalker kennt nur den goldenen Pokal, stimmt. Also, das silberne Ding da, das is die Meisterschale. Die gewinnt man im Fussball, wenn man nach 34 Spieltagen 1. in der Tabelle ist. Kennste Du nicht ? Nun, ist nicht schlimm. Ist eh nich so Euer Auftrag. Also, zuschauen und lernen... Klingt komisch, is aber so
Und, ähh, BVB... bekloppte verfolgen bälle... Hoffe sie gewinnen in der LIga bei uns und bekommen dann voll auf den Sack, wenn es um was geht
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit ihrer Erfahrung! Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!
Tja, die Welt dreht sich leider nicht immer um die Bayern. Du solltest vielleicht inzwischen mitbekommen haben, dass den Schalkern die Bayern völlig Schnuppe sind (Schiebt den Bayern die Schale in den Arsch, ...). Bei meinem Posting ging es um einen ganz anderen Club. Aber wenn Du schon unbedingt über die Bayern reden willst, warum hast Du den UEFA-Cup auf dem Bild vergessen?
Nee, soweit lehn ich mich einfach nur nich aus dem Fenster
In Antwort auf:@Foren-Klöppel: hinterleg deinen tollen Pokal mal auf nem anderen webspace. Bis der fred vollständig geladen ist, dauert ja ewig dank imageshack
Ich würde mich auch schwer tun, sowas schnell und vollständig hochzuladen...
@ UPS und die anderen Spezies: Schnack, schnack, schnack....schnack schnack.....
Ich wir hauen Euch die Hucke voll!!!!!!!!!!!
Gruß P-PAC
__________________________________________________ Einer muss immer der Dumme sein....doch den muss man erstmal finden!!! __________________________________________________
Zitat von http://www.bvb.deNie war Dede auf der linken Seite so wertvoll wie heute
[10.04.] Ob die Bundesliga derzeit den besten Dede (29) erlebt, den es je gab? "Für mich persönlich", entgegnet der Deutsch-Brasilianer, "war die erste Saison in Dortmund die beste." Von der Spielzeit 1998/99 ist die Rede, Michael Skibbe trainierte den BVB und der blutjunge Leonardo de Deus Santos begann, auf der linken Abwehrseite der Borussia Maßstäbe zu setzen.
Infos der Fanbetreuung zum Finale in Berlin: Finger weg von Internet-Karten - Fanmeile an der Spree
[10.04.] An dieser Stelle wollen wir Fanbeauftragte alle BVB-Fans über die Anreisemöglichkeiten bzw. über Anreiseregularien seitens der Berliner Polizei und sonstiges Wissenswerte für das Finale in Berlin informieren.