Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.653 mal aufgerufen
 Fußball
Seiten 1 | 2
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

20.03.2009 09:52
#16 RE: Schalke feuert Slomka Antworten

Ich find es schon fast peinlich... Also nicht Schalke. Da überrascht mich nun wirklich nichts mehr.
In diesem Club läuft sowieso alles falsch, das sie jetzt nen unerfahrenen Manager mit Namen holen
wollen, zeigt wieder wie naiv die sind (vielleicht haben sie ja da mal Glück beim Bockmist bauen... wer weiss).
ABER : Was geht im Kopf von Oliver Kahn vor ?
Für einen Club, von dem ich über Jahre gehasst und beschimpft wurde, würde ich nicht mal den kleinen
Finger umlegen. Soviel Kohle kann GAZprom doch nicht zahlen. Oliver, Oliver... Überleg Dir das 2 mal.


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

DANKE DREW BANNISTER!!!

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

20.03.2009 13:46
#17 RE: Schalke feuert Slomka Antworten

Kahn und Schalke, wäre ein weiteres Kapitel im Komädienstadl auf Schalke.

Was macht eigentlich der Oliver Kreuzer?? Vom Ex-Manager von Salzburg und Ziehsohn vom Uli hört man irgendwie garnichts mehr in letzter Zeit.

gruß,
AustrianGiant#7


Good old hockey, thank you guys for this time!!

Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

23.03.2009 14:44
#18 RE: Schalke feuert Slomka Antworten

Der Wurst-Ulli hat dem Kahn gesagt: Ollie, jetzt gehste erstmal zu unserm Farmteam auf Schalke und wenn das hinkriegst, darfste dann vielleicht mal bei uns ran!

Bis denne
Kirk






Brousseau55 Offline

4. Reihe


Beiträge: 73

23.03.2009 23:42
#19 RE: Schalke feuert Slomka Antworten
Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz