Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.653 mal aufgerufen
 Fußball
Seiten 1 | 2
Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

13.04.2008 14:21
Schalke feuert Slomka Antworten

Zitat von http://www.kicker.de/
Slomka nicht mehr S04-Coach

Mirko Slomka und Schalke 04 gehen ab sofort getrennte Wege. Der 40-Jährige hat sich nach kicker-Informationen bereits am Sonntag von der Mannschaft verabschiedet. Wie der Verein mittlerweile offiziell bestätigte, fiel der Entschluss des Vorstands gegen Slomka einstimmig. Wer die Königsblauen in den restlichen Spielen betreuen wird, steht noch nicht fest.

kompletter Artikel: http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...artikel/377321/


Jake, kannst ja Nachfolger werden




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

13.04.2008 19:34
#2 RE: Schalke feuert Slomka Antworten

Championsleague Viertelfinale gegen einen der besten Teams Europas gescheitert, noch locker auf Vizemeisterschaft und der damit verbundenen CL Quali und die entlassen den Slomka. Auch wenn ich ihn nie mochte, aber das si echt schwach, sorry FC Schalke !

##################################################

EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

P-PAC Offline

1. Reihe


Beiträge: 319

13.04.2008 19:48
#3 RE: Schalke feuert Slomka Antworten

Genauso so sehe ich das auch. Er trainert eine Mannschaft die oben mitspielt!!!!!!

Man, man und das jetzt so kurz vor Schluss. Schalke ist selber Schuld, wenn Sie sich nicht für die CL qualifizieren.

Gruß P-PAC

__________________________________________________
Einer muss immer der Dumme sein....doch den muss man erstmal finden!!!
__________________________________________________

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

13.04.2008 20:43
#4 RE: Schalke feuert Slomka Antworten

Für mich war es nur eine Frage der Zeit, aber jetzt zu einem wirklich schlechten Zeitpunkt.
Bleibt abzuwarten ob es der richtige Schritt und ein Signal an die Mannschaft war. Es ist aber immer so, der Trainer ist der dumme.




Mission Wiederaufstieg Teil 2 , jetzt oder nie!!!

Ich bin Mr. T, der Nachtelfirokese und reite auf meinem Frostsäbler!!!

Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

13.04.2008 22:55
#5 RE: Schalke feuert Slomka Antworten

Glaube kaum das der Rauswurf da viel dran ändert, aus meiner sicht ist die Manschaft ein blind zusammen gewürfelter Haufen von individualisten, die kein "Team" sind.

Der Herr Assauer hat vor Wochen ja auch schon einmal gemeint, dass er bei diesem Team bzw. der zusammenstellung kein Konzept erkennen kann.

gruß,
AustrianGiant#7


Good old hockey, thank you guys for this time!!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

13.04.2008 23:49
#6 RE: Schalke feuert Slomka Antworten

kann ich auch ned... aber hat herr müller nich voller überzeugen die spieler dazu gekauft, statt zu merken, dass
ein lövenkrands und ein asadingsbums soviel torgefahr haben wie ein handschuh auf dem eis?
komisch... und trotzdem reicht es für 95% der bundesliga, auch wenn sie nicht schön spielen. das haben aber selbst
bei den bayern große namen nicht geschafft. auf schalke sollte man mal wieder in die realität zurück finden, nicht
das sie sich irgendwann nen meistertitel zusammen kaufen und enden wie borussia dortmund...
einfach ganz peinlich diese nummer vom s04.


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit ihrer Erfahrung!


Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

15.04.2008 22:52
#7 RE: Schalke feuert Slomka Antworten

Slomka raus und Kuranyi schießt im nächsten Spiel 4 (!!!!!!) Tore....ohne Worte.....sonst hat er zuletzt noch nicht mal den Mount Everest aus 2 Metern Entfernung getroffen *kopfschüttel*

Greetz,

Markus




Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

15.04.2008 22:57
#8 RE: Schalke feuert Slomka Antworten

Was eine Trainer Entlassung alles bewirken kann ist schon komisch...




Mission Wiederaufstieg Teil 2 , jetzt oder nie!!!

Ich bin Mr. T, der Nachtelfirokese und reite auf meinem Frostsäbler!!!

Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

04.12.2008 11:21
#9 RE: Schalke feuert Slomka Antworten

on top, bin mal gespannt wer als nächstes gehen darf.

gruß,
AustrianGiant#7


Good old hockey, thank you guys for this time!!

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

04.12.2008 18:19
#10 RE: Schalke feuert Slomka Antworten

Könnte interessant werden,
zumal nur noch mittelmaß

harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

09.03.2009 16:52
#11 RE: Schalke feuert Slomka Antworten

Jetzt hat es Manager Müller erwischt...

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...artikel/505529/

gruß,
AustrianGiant#7


Good old hockey, thank you guys for this time!!

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

19.03.2009 13:54
#12 RE: Schalke feuert Slomka Antworten
Na da werden manche Rote demnächst Grütze kotzen und in der Arena fliegen die Bananen tief. Aber vielleicht will auch jemand nur seinen Preis in die Höhe treiben.

Jake



Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

19.03.2009 16:33
#13 RE: Schalke feuert Slomka Antworten

Ich weiß nicht ob er so tief sinken will, echt nicht!

##################################################

EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Brousseau55 Offline

4. Reihe


Beiträge: 73

19.03.2009 17:43
#14 RE: Schalke feuert Slomka Antworten

Bitte bitte nicht, lieber Olli

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

19.03.2009 20:09
#15 RE: Schalke feuert Slomka Antworten

Den Olli habt ihr gar nicht verdient, mein lieber Jake . Aber wenn er es denn machen sollte, dann wird er den Schalker Saftladen erst mal richtig aufmischen.

Gruß UPS



Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz