Mirko Slomka und Schalke 04 gehen ab sofort getrennte Wege. Der 40-Jährige hat sich nach kicker-Informationen bereits am Sonntag von der Mannschaft verabschiedet. Wie der Verein mittlerweile offiziell bestätigte, fiel der Entschluss des Vorstands gegen Slomka einstimmig. Wer die Königsblauen in den restlichen Spielen betreuen wird, steht noch nicht fest.
Championsleague Viertelfinale gegen einen der besten Teams Europas gescheitert, noch locker auf Vizemeisterschaft und der damit verbundenen CL Quali und die entlassen den Slomka. Auch wenn ich ihn nie mochte, aber das si echt schwach, sorry FC Schalke !
Genauso so sehe ich das auch. Er trainert eine Mannschaft die oben mitspielt!!!!!!
Man, man und das jetzt so kurz vor Schluss. Schalke ist selber Schuld, wenn Sie sich nicht für die CL qualifizieren.
Gruß P-PAC
__________________________________________________ Einer muss immer der Dumme sein....doch den muss man erstmal finden!!! __________________________________________________
Für mich war es nur eine Frage der Zeit, aber jetzt zu einem wirklich schlechten Zeitpunkt. Bleibt abzuwarten ob es der richtige Schritt und ein Signal an die Mannschaft war. Es ist aber immer so, der Trainer ist der dumme.
Mission Wiederaufstieg Teil 2 , jetzt oder nie!!! Ich bin Mr. T, der Nachtelfirokese und reite auf meinem Frostsäbler!!!
Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!
Glaube kaum das der Rauswurf da viel dran ändert, aus meiner sicht ist die Manschaft ein blind zusammen gewürfelter Haufen von individualisten, die kein "Team" sind.
Der Herr Assauer hat vor Wochen ja auch schon einmal gemeint, dass er bei diesem Team bzw. der zusammenstellung kein Konzept erkennen kann.
kann ich auch ned... aber hat herr müller nich voller überzeugen die spieler dazu gekauft, statt zu merken, dass ein lövenkrands und ein asadingsbums soviel torgefahr haben wie ein handschuh auf dem eis? komisch... und trotzdem reicht es für 95% der bundesliga, auch wenn sie nicht schön spielen. das haben aber selbst bei den bayern große namen nicht geschafft. auf schalke sollte man mal wieder in die realität zurück finden, nicht das sie sich irgendwann nen meistertitel zusammen kaufen und enden wie borussia dortmund... einfach ganz peinlich diese nummer vom s04.
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit ihrer Erfahrung! Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!
Slomka raus und Kuranyi schießt im nächsten Spiel 4 (!!!!!!) Tore....ohne Worte.....sonst hat er zuletzt noch nicht mal den Mount Everest aus 2 Metern Entfernung getroffen *kopfschüttel*
Na da werden manche Rote demnächst Grütze kotzen und in der Arena fliegen die Bananen tief. Aber vielleicht will auch jemand nur seinen Preis in die Höhe treiben.
Den Olli habt ihr gar nicht verdient, mein lieber Jake . Aber wenn er es denn machen sollte, dann wird er den Schalker Saftladen erst mal richtig aufmischen.