Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 395 mal aufgerufen
 Fans
Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

15.04.2008 22:07
Spalier stehen vor dem Spiel Antworten

Servus

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber auf mich hat das ganze keine Wirkung!
Finde es gut das es mal wieder eine Aktion mit den Sponsoren und den FC gibt, aber was bringt es wenn man die Jungs und Mädels mit ihren Fähnchen in die Kurve stellt, wohlgemerkt im Dunkeln wo das Stadionlicht nicht mal hin scheint. Welchen Affekt soll das ganze bringen?
Zudem man kleine Fahnen raus gibt, wo man bei genauen hinschauen gerade mal den FC erahnen kann!
Eine Aktion die auf jedenfall verbesserung bedarf, ansonsten kann man sich das aus in meinen Augen auch sparen.




Mission Wiederaufstieg Teil 2 , jetzt oder nie!!!

Ich bin Mr. T, der Nachtelfirokese und reite auf meinem Frostsäbler!!!

Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Belli Virago Offline

2. Reihe


Beiträge: 193

16.04.2008 08:32
#2 RE: Spalier stehen vor dem Spiel Antworten

Zitat von Jens
wohlgemerkt im Dunkeln wo das Stadionlicht nicht mal hin scheint. Welchen Affekt soll das ganze bringen?


Tja, so wurde das aber leider mit den Verantwortlichen vom Sponsorenpool und dem Management der Huskies abgesprochen....und was besseres ist denen nunmal nicht eingefallen...
(Abgesehen davon, das Sven uns gestern angewiesen hat, dass wir, wenn das Licht an geht, noch einen Moment stehen bleiben sollen, damit man das auch sieht, aber leider sind unsere überhaupt nicht nervösen Spieler ein wenig laut geworden und haben uns vom Eis zitiert....)

Über die Fahnen muss man nicht reden, die sind definitiv undiskutabel und EIGENDLICH sollte es neue für die Finalspiele geben, die man auch schwenken kann etc....aber daraus wurde ja wie es schien auch nichts...

Aber was solls noch ein oder zwei mal die Dinger präsentieren und dann verschwinden sie eh wieder....



In diesem Sinne
einen schönen guten Morgen
Uli



ich bleib dabei. Arrogant und Überheblich ---ECK---

Letztes Jahr sollte es halt nicht sein, rocken wir halt noch nen zweites Jahr die Kirmesliga....

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

16.04.2008 08:43
#3 RE: Spalier stehen vor dem Spiel Antworten

In Antwort auf:
einen schönen guten Morgen


Will auch Gute Laune haben, wie geht das?




Mission Wiederaufstieg Teil 2 , jetzt oder nie!!!

Ich bin Mr. T, der Nachtelfirokese und reite auf meinem Frostsäbler!!!

Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Belli Virago Offline

2. Reihe


Beiträge: 193

16.04.2008 08:49
#4 RE: Spalier stehen vor dem Spiel Antworten

Das ist KEINE gute Laune, das ist IRONIE !!!



ich bleib dabei. Arrogant und Überheblich ---ECK---

Letztes Jahr sollte es halt nicht sein, rocken wir halt noch nen zweites Jahr die Kirmesliga....

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz