Am Sonntag ist in der Bild am Sonntag(19.04.)das Album und wenn ich das richtig gelesen habe, gibt es ab nächste Woche Dienstag (22.04.) die Päckchen mit den Bildern zu kaufen.
Nachdem wir hier zur WM 2006 fleissig gesammlet und getauscht haben, wollte ich mal fragen wer zur Euro wieder dabei ist??
AYDOOOOOOO??? DABEI? Ich will wieder auf meinem Balkon mit Euch traden... wie auf nem Basar. Sowas geiles Joop Lankhaar ist gratis... 88, wie geil
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit ihrer Erfahrung! Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!
....und ruhig auch dat eine oder andere Päckchen Doppelte per Brieftaube gen Hamburg schicken....ick bin ebenfalls heiß
Greetz,
Markus
by the way: schön auch dat man in der heutigen MoPo bereits diskutiert, ob Panini etwa mehr weiß als der geneigte Durschnitts-Fussballsachverständige, da es Herrn Trochowski nit als Bildsche geben wird
Sowas geiles, ich bin natürlich auch dabei jetzt! Habe eben auch die ersten 10 Tütchen am Kiosk gekauft. Die Frau durfte sich mein Gesicht schon mal einprägen!
Ging auch gleich mal gut los: Benzema, Ronaldo, van der Vaart, Podolski - waren schon ein paar Kracher dabei. Dazu noch die halbe türkische Nationalmannschaft! Thorsten Frings habe ich übrigens schon doppelt, den werd ich sicher auch noch 20 Mal kriegen, so wie der mich von dem Bildchen angeguckt hat!
Ach ja, eins nervt ja wohl total: Diese Vierer-Mannschaftsbilder, bei denen es an der Naht noch nie gepasst hat!
Aydo
Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."
Oh Junge, Junge...da kauft man nichtsahnend dat Panini Heftsche und will in Ruhe sammeln und einkleben....und nu is meine Freundin mindestens genauso heiß drauf und es entstehen schon echte Einkleb-ich-will-aber-Fights