Während unserer Fahrt nach Landshut am vergangenen Freitag können wir 7 Neu-HFO'ler vermelden:
1. Melanie Giese aka "Melle" 2. Rudi Sage 3. Elke Sage 4. Jens Lehne 5. Patrick Gernand 6. Freddy Tietze 7. Mark Wurmstein
Ich werde in den nächsten Tagen per eMail Kontakt mit unseren Neumitgliedern aufnehmen, so dass wir sicher zeitnah erfahren, mit welchem Nick wir die Neuen dann ansprechen dürfen.
Herzlich willkommen bei den Huskies-Fans-Online. Viel Spaß mit uns - haut rein!
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt... ****************************************************************************************
Wer Erfolg haben will muss hart dafür arbeiten! Wer dabei Rücksicht auf andere nimmt hat keinen Erfolg, Mannschaften die beim Eishockey Erfolg haben wollen, spielen nun mal hart an der Grenze.
Wer sich darüber beschwert sollte sich lieber Schach angucken!
Herzlichen willkommen, Ihr Sieben, im Fanclub, der Fanclubs.
Zitat von Schmächtigenmit welchem Nick wir die Neuen dann ansprechen dürfen
Einen weiß ich schon , aber es ist glaube ich besser, wenn ich erst mit dem Rudi darüber spreche, bevor ich den nick hier raushaue. Sonst gibbets nachher noch ne Wucht für mich.
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit ihrer Erfahrung!