Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.267 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2
Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

24.04.2008 20:32
#16 RE: Der Optimisten Fred Antworten

Weil ich morgen wieder Gold targen werde. Wie die Farbe der Medaillen die das Team bekommen wird.



Der Sinn des Lebens ist nichts weiter als ein vorherbestimmtes Dasein auf einem sich selbst hassenden Planeten.
-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche...
-----------------------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

Matthi Offline

Rookie


Beiträge: 36

25.04.2008 09:17
#17 RE: Der Optimisten Fred Antworten
Weil ich wieder das Derby mit meinen Iserlohnern haben will!
marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

25.04.2008 14:19
#18 RE: Der Optimisten Fred Antworten

Weil Scherben bekanntlich Glück bringen und mir eben auf der Terrasse ein Holztisch samt Pflanzen darin befindlichen Steinen, Figuren usw. zusammengekracht ist. Müßte von der Menge her reichen

____________________________________________________

Gabser Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 24

25.04.2008 14:29
#19 RE: Der Optimisten Fred Antworten
In Antwort auf:
Weil Scherben bekanntlich Glück bringen und mir eben auf der Terrasse ein Holztisch samt Pflanzen darin befindlichen Steinen, Figuren usw. zusammengekracht ist. Müßte von der Menge her reichen


Marianne, wenn das hilft schlag ich unsern Glastisch auch kaputt - Kimmi wird sich freuen
Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

25.04.2008 15:06
#20 RE: Der Optimisten Fred Antworten

...weil ich letzte Nacht kaum geschlafen habe und es irgend einen Sinn haben muss, wenn man so bekloppt ist und wegen seinem Hobby volles Rohr am Rad dreht!



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

25.04.2008 15:07
#21 RE: Der Optimisten Fred Antworten

... weil ich mir jetzt au noch nen D-E-L monte Gamer gegönnt habe und ich kein Bock hab das Ding morgen für 23 € bei ebay zu verklitschen


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

25.04.2008 15:57
#22 RE: Der Optimisten Fred Antworten

Weil wir bisher jedes entscheidene Spiel verloren haben und irgendwann muss damit einfach schluss sein!




Mission Wiederaufstieg Teil 2 , jetzt oder nie!!!

Ich bin Mr. T, der Nachtelfirokese und reite auf meinem Frostsäbler!!!

Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

25.04.2008 16:08
#23 RE: Der Optimisten Fred Antworten

...weil ich sonst die Welt nicht mehr verstehe

Take care
Huskytom





Zottelchen Offline

2. Reihe


Beiträge: 217

25.04.2008 17:38
#24 RE: Der Optimisten Fred Antworten
...bei soviel optimistum hier im FRED
muss das reichen und ausserdem lass ich mir jetzt ein Huskies-Logo auf die Wange schmincken
(hoffe das klappt und man kann es erkennen)

hier das Ergebniss



und



Ich habe keine und mag auch keine Signatur

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

26.04.2008 03:40
#25 RE: Der Optimisten Fred Antworten

Kurz und knapp - Danke an meinen Aachen-Lumpen

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers




Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

26.04.2008 21:06
#26 RE: Der Optimisten Fred Antworten

Da schließe ich mich (fast) meinem Vorredner an: Danke an mein Gold-Jersey!!!!



Der Sinn des Lebens ist nichts weiter als ein vorherbestimmtes Dasein auf einem sich selbst hassenden Planeten.
-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche...
-----------------------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz