Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.118 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2
seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

23.04.2008 21:28
Der Optimisten Fred Antworten
Gute Gründe warum Kassel am Freitag nach 2 Jahren der bedeutungslosigkeit endlich wieder erstklassig wird!
Ich fang mal an!

1. Weil wir das beste Team der Liga haben!

2. Weil wir zu Hause die Halle zum Kochen bringen werden und die Landshuter deshalb schon beim warm up die Hosen voll haben werden!

3. Weil die Manschaft geil auf die Meisterschaft und vor allem auf die Party danach ist!

4. Weil Boris der Welt beweisen wird, das er nen dritten Shut Out in der Serie hinlegen kann!

5. Weil kein Team in dieser Kirmesliga die Eier hat uns 2x hintereinander zu schlagen!

So,
bitte weitermachen!

Bye,
Sebastian!



"Manche Menschen bleiben nur durch ihr Scheitern in Erinnerung. Auch das ist Unsterblichkeit."
Henri Troyat, Schriftsteller


Auf Blitz folgt Donner!!!

Kassel gehört zur DEL!!!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

23.04.2008 21:48
#2 RE: Der Optimisten Fred Antworten
... weil ich noch nie im toni trikot, sonnebrille und umgebundenen trikot ein spiel verloren habe!!!!!!!
(gestern hat das Bayern Teil gefehelt und soagr der 60er hat mich genöigt das Ding Freitag anzuziehen)


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

23.04.2008 22:10
#3 RE: Der Optimisten Fred Antworten

...weil ich Freitag wieder mein Liverpool-Trikot anziehe, und es der Iceman küssen wird. Ich hatte es am Dienstag nicht an.

...weil wir Dienstags bis jetzt jedes Finalspiel gegen Landshut verloren nur noch nie an einem WE!!





seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

23.04.2008 22:19
#4 RE: Der Optimisten Fred Antworten


- Weil ich das Playoff trikot zuhause lasse und diesmal das Wayne trikot mit sonnenbrille kombineren werde!

Okay...
ist eigentlich nicht die zeit für experimente...
vielleicht lasse ich es auch!
Dann gibts aber wayne trikot mit standardbrille!



"Manche Menschen bleiben nur durch ihr Scheitern in Erinnerung. Auch das ist Unsterblichkeit."
Henri Troyat, Schriftsteller


Auf Blitz folgt Donner!!!

Kassel gehört zur DEL!!!

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

23.04.2008 22:44
#5 RE: Der Optimisten Fred Antworten
...weil ich als geborener Pessimist und alles in Frage Steller diesmal der festen Überzeugung bin, daß unsere Mannschaft den Kannibalen am Freitag endgültig den Knochen aus dem Zopf ziehen und ihn, wie Jake es prophezeit hat, den Landshutern da hin stecken, wo die Sonne niemals scheint!

...weil ich heute Trikot und alle anderen am Freitag und Sonntag getragenen Klamotten (wie vor den Wochenendspielen) frisch gewaschen habe!

...weil ich meine Kollegen, die sich mit einer Ausnahme, bisher nicht 'nen Pups fürs Eishockey interessierten dazu gebracht habe mitzufiebern und die Daumen zu drücken!

...weil ich es so will!



Auf dem Weg zurück in Liga 1:

1. Erreichen der Play Offs Spitzenreiter!

2. Viertelfinale 4:2/3:7/4:2/0:3/4:1/4:1 (Serie: 4:2) Eispiraten versenkt!


3. Halbfinale 4:1/1:3/3:0/5:3 (Serie: 3:1) Schwäne gerupft!


4. Finale
0:1/6:0/5:0/4:5/0:0 (Serie: 2:2)

Zitat von Jake
Wir machen es wie Montreal gegen Boston (4:5 im Vorletzten und 5:0 im entscheidenden Spiel).

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

24.04.2008 01:26
#6 RE: Der Optimisten Fred Antworten
...weil wir das beste Team der Liga haben.

...weil wir HFO'ler die besten Fans der Liga sind.

...weil wir es uns alle nach 2 Abstiegen und einem Nichtaufstieg verdient haben!

...darum!



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

24.04.2008 05:22
#7 RE: Der Optimisten Fred Antworten

.... Weil wir einfach wir sind!!



Der Sinn des Lebens ist nichts weiter als ein vorherbestimmtes Dasein auf einem sich selbst hassenden Planeten.
-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche...
-----------------------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

24.04.2008 07:11
#8 RE: Der Optimisten Fred Antworten

...weil ich den Aachen-Lumpen wieder anziehen werde. Beim Eishockey hab ich damit noch kein Heimspiel verloren.

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers




Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

24.04.2008 08:29
#9 RE: Der Optimisten Fred Antworten

- weil das nötige Glück wieder auf unserer Seite ist
- weil der Eishockey Gott dieses Jahr Kasseler ist
- weil wir Fans es uns nach vielen enttäuschenden Jahren verdient haben




Mission Wiederaufstieg Teil 2 , jetzt oder nie!!!

Ich bin Mr. T, der Nachtelfirokese und reite auf meinem Frostsäbler!!!

Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

24.04.2008 10:19
#10 RE: Der Optimisten Fred Antworten

- weil trotz der 0:1 Heimniederlage sogar eingefleischte Scorpionsfans mit uns mitfiebern und uns den Aufstieg gönnen.
- weil die Meisterschaft nun mal eben in unserern eigenen 4 Wänden gefeiert werden soll

Gabser Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 24

24.04.2008 10:50
#11 RE: Der Optimisten Fred Antworten

- weil jedes Tal der Tränen auch einmal einen Ausgang hat. Und Morgen isses sowitt

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

24.04.2008 16:39
#12 RE: Der Optimisten Fred Antworten

In Antwort auf:
weil ich meine Kollegen, die sich mit einer Ausnahme, bisher nicht 'nen Pups fürs Eishockey interessierten dazu gebracht habe mitzufiebern und die Daumen zu drücken!


Jepp. Ist bei mir ganz genauso !
Und weil wir die Chance nutzen werden, wieder hoch erhobenen Hauptes und durch die Vordertür in die DEL einzuziehen.
In Antwort auf:
...weil ich es so will!


____________________________________________________

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

24.04.2008 17:17
#13 RE: Der Optimisten Fred Antworten

... weil ich nächstes Jahr einfach zwei Heimspiele brauche

... weil ich nicht als Zweitligist zur WM fahren werde

... weil ich nächstes Jahr nicht noch ein Kirmesliga T-Shirt drucken lassen will.

... weil wir einfach das beste Team haben und uns nach nahezu fünf Jahren Peinigung auch was gutes passieren muss!!



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

24.04.2008 17:53
#14 RE: Der Optimisten Fred Antworten

....
weil es einfach an der Zeit ist!
Ausserdem ziehe ich den ollen Tully an, der hat immer Glück gebracht!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!



\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

24.04.2008 18:42
#15 RE: Der Optimisten Fred Antworten

weil ich den DeWolf Gamer auf links in die Maschine geschmissen habe und er richtig herum rauskam.

In diesem Sinne captain ahab.

Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz