Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.811 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3
Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

27.04.2008 11:18
#16 RE: Saisonabschluss Antworten

War halt ne Saisonabschlußfeier nicht mehr und nicht weniger. Typisch Kassel halt.
Man macht das Beste aus der Situation beobachten den Wachner wie er mit Freddy die Mona Lisa in der Halle schmettert, sucht Glückssonnenbrillen vom Vorabend und macht sonst viel Blödsinn. Die Bühne konnte man ignorieren ging ja eh nix.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!

Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! – Jawoll!!

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

27.04.2008 11:26
#17 RE: Saisonabschluss Antworten

Ich fand es auch sehr dürftig gestern, aber was soll es.

Die Meisterparty fand doch am Freitag ab 22.23 Uhr statt, auf dem Eis und danach im Hennings.

Gruß UPS



Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

27.04.2008 14:19
#18 RE: Saisonabschluss Antworten

War wie immer bzw wie jedes Jahr, aber man hat das beste daraus gemacht!




Mission Wiederaufstieg Teil 2 , jetzt oder nie!!!

Ich bin Mr. T, der Nachtelfirokese und reite auf meinem Frostsäbler!!!

Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Ben Offline

Rookie


Beiträge: 40

27.04.2008 14:55
#19 RE: Saisonabschluss Antworten

Also so schlimm fand ich die Feier dann auch nicht und ich habe mich eigentlich ganz wohl gefühlt. Mehr geht natürlich immer, aber wir sind in Kassel und die Spieler waren irgendwie sicher auch platt. Bei der Versteigerung hätte man viel mehr daraus machen können und vor allen Dingen eben auch noch den 2. Satz versteigern können, so wie es auch angekündigt war. Nun ja, so hab ich eben Kohle gespart...
Ich mache mich jetzt wieder auf nach Südhessen. Bis bald

Viele Grüße, die Ben


marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

27.04.2008 17:29
#20 RE: Saisonabschluss Antworten

In Antwort auf:
ich freu mich eben weiter wie ein kleins kind und denke an den moment von freitag abend um 22.23 uhr...


Genauso mache ich das auch.
Abgesehen davon, dass ich gestern auch immer noch ziemlich geplättet war...
Jetzt ist nicht die Zeit zum mähren, sondern zum freuen.

____________________________________________________

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

27.04.2008 20:08
#21 RE: Saisonabschluss Antworten

So ich habs geschafft: ein kurzes Video von der Aftershow-Party im Hennings.
Obwohl, ist mehr Audio...Auf meiner Cam war das gut belichtet

http://www.youtube.com/watch?v=HSDR9-BbsE4

Take care
Huskytom





ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

28.04.2008 19:22
#22 RE: Saisonabschluss Antworten
Jeder, der heute nicht am Rathaus gewesen ist, hat nichts, aber auch gar nichts verpasst! Dieser Empfang für die Mannschaft durch unsere Stadtoberen war eine Blamage hoch zehn!

[Edit] Hoppla, habe statt auf "Vorschau" den anderen Button gedrückt.

Aber ganz von Anfang an. Vor den Treppen des Rathauses haben sich bis 17.00 Uhr gerade mal geschätzte 500 bis 600 Fans eingefunden und es sollten nicht(!) mehr werden. Wenn sich jemand noch an die Feierlichkeiten zur Vizemeisterschaft Anno'97 erinnert, so kann er sich die gleiche Szenerie vorstellen, jedoch ohne Truck auf dem die Mannschaft angefahren kam, ohne eine Bühne auf dem Rathaus Balkon, ohne die gleiche Menge an Fans, mit Straßenbahnen in der Königsstraße (damals,1997, kamen die ja nicht durch), ohne Programm und ohne Begeisterung bei den Fans oder der Mannschaft. Letztere kam in zwei Strechlimousinen auf den Vorplatz und vereinzelte Spieler kamen mal kurz mit dem häßlichen Pokal aus der Dachluke hervor. Das Team war nicht vollständig, da einige Herren bereits nach Nordamerika abgedüst sind, und sie kamen nicht in einheitlicher Kleidung oder gar offiziellem Zwirn.

Langer Rede kurzer Sinn, die Mannschaft kam, wurde auf der Treppe begrüßt, jemand von der Stadt hielt eine paar Minütige Ansprache, die Mannschaft erhielt einen kleinen blauen Pokal und verschwand dann zum Sektschlürfen und Himmelsstürmer-Figur-entgegennehmen nach drinnen. Der einzige, der sich mal kurz auf dem Balkon blicken lies, war Gerbig, der Rest kam nach einigen Minuten wieder rausgetrottet und platzierte sich mit dem OB für ein mehr oder weniger offizielles Foto. Das wars auch schon, nach geschätzten 70 Minuten...Es war erbärmlich.

Lustig ist jedoch das HR Interview mit Magro und Jenny, was gleich in der Hessenschau gesendet wird.



Auf dem Weg zurück in Liga 1:

1. Erreichen der Play Offs Spitzenreiter!

2. Viertelfinale 4:2/3:7/4:2/0:3/4:1/4:1 (Serie: 4:2) Eispiraten versenkt!

3. Halbfinale 4:1/1:3/3:0/5:3 (Serie: 3:1) Schwäne gerupft!

4. Finale 0:1/6:0/5:0/4:5/3:2 (Serie: 3:2) Kannibalen verspeist!


Meister!!! - Danke Jungs!!!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

28.04.2008 19:32
#23 RE: Saisonabschluss Antworten

Ist alles richtig, was du sagst mein Lieber.
Und trotzdem ist mir das alles sowas von egal gewesen.
Nix, aber auch garnix kann mir diesen Moment nehmen, als Banni das "schwarze Mistdingens" dem Landshuter seinem Eishockeygott in die Hütte gezimmert hat. Garnix. Die hätten am Samstag die Chippendales auftreten lassen können und heute die Rolling Stones oder Freddy Mercury wieder auferstehen lassen - alles supertoll, klar.
Und nix wäre schöner gewesen, als dieser eine Moment am Freitag. Garnix.

Für die scheidenenden Spieler einen würdigen Abschied veranstalten is ne andere Sache, das is schon klar. ich als Fan hab momentan alles gehabt, was ging.

____________________________________________________

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

28.04.2008 19:39
#24 RE: Saisonabschluss Antworten
Recht hast du Marianne, aber wenn man schon eine Ehrung vornimmt, dann soll man es auch richtig machen.

Ich fand es einfach nur traurig, die Ehrung einer Meistermannschaft sieht m. E. nun mal anders aus.



Auf dem Weg zurück in Liga 1:

1. Erreichen der Play Offs Spitzenreiter!

2. Viertelfinale 4:2/3:7/4:2/0:3/4:1/4:1 (Serie: 4:2) Eispiraten versenkt!

3. Halbfinale 4:1/1:3/3:0/5:3 (Serie: 3:1) Schwäne gerupft!

4. Finale 0:1/6:0/5:0/4:5/3:2 (Serie: 3:2) Kannibalen verspeist!


Meister!!! - Danke Jungs!!!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

28.04.2008 20:31
#25 RE: Saisonabschluss Antworten

Die 500 bis 600 waren das nie im Leben. Allerhöchstens 400...

Ich sag einfach mit den Worten vom Franck: Sowas von schlecht organisiert das Ganze hier...
Achso: Eintrag in´s Goldene Buch gab´s übrigens auch nicht. Keine Ahnung warum, das wußte Rau jetzt auch nicht. Aber er hat sich tierisch über den Himmelsstürmer gefreut

Ansonsten halt ich´s wie der Wachner Vince: erbärmlich...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers




Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

29.04.2008 12:02
#26 RE: Saisonabschluss Antworten

In Antwort auf:
Lustig ist jedoch das HR Interview mit Magro und Jenny, was gleich in der Hessenschau gesendet wird.


http://www.hr-online.de/website/rubriken...husskies&type=v



Auf dem Weg zurück in Liga 1:

1. Erreichen der Play Offs Spitzenreiter!

2. Viertelfinale 4:2/3:7/4:2/0:3/4:1/4:1 (Serie: 4:2) Eispiraten versenkt!

3. Halbfinale 4:1/1:3/3:0/5:3 (Serie: 3:1) Schwäne gerupft!

4. Finale 0:1/6:0/5:0/4:5/3:2 (Serie: 3:2) Kannibalen verspeist!


Meister!!! - Danke Jungs!!!

Belli Virago Offline

2. Reihe


Beiträge: 193

29.04.2008 13:37
#27 RE: Saisonabschluss Antworten

Wirklich toll, ich glaube ich hätte mich im Hintergrund wegducken sollen....



ich bleib dabei. Arrogant und Überheblich ---ECK---

Jawoll !!!!!!!!!! Wir haben es der Kirmesliga gezeigt und sie im zweiten Anlauf eindlich platt gemacht..... DEL wir kommen um euch zu rocken !!!

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

29.04.2008 13:43
#28 RE: Saisonabschluss Antworten

Ich weiß schon warum ich mich in die hinterste Ecke verkrochen hab... Schön aber auch, das die Fahne so durchsichtig ist. Aber absolut hammer - "Wenn ich euch so sehe würd ich ja gerne noch mal 25 sein" ...

JennyHusky Offline

Foren-Engelchen

Beiträge: 662

29.04.2008 19:07
#29 RE: Saisonabschluss Antworten

Jaja lieber Mark, ich hab dir noch gesagt, dass man dich bestimmt durch die Fahne sieht! :D Geschieht dir recht!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

29.04.2008 19:54
#30 RE: Saisonabschluss Antworten

Ja ja, Hr. Wachner, wie sicher man sich hinter so´ner Fahne fühlen kann. Schade (oder eher besser so) das man nicht gehört hat was wir in dem Moment so alles gesagt haben...

Mein Highlight aber gleich bei Jenny am Anfang: Wurmstein´s "Bayern"-Ruf und wie der Maddin sich freut.

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers




Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz