Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.031 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3
Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

25.04.2008 08:24
Saisonabschluss Antworten
In Antwort auf:
Zu dem veranstalten die Kasseler am Samstag eine große Saisonabschlussfeier an der Eissporthalle. Beginn ist um 16 Uhr.


Eine Veranstaltung wie jeders Jahr ?
Das klingt so als wollten wir wieder nur die Vizemeisterschaft feiern.

Bye Franky41





EIER Offline

4. Reihe

Beiträge: 90

25.04.2008 10:36
#2 RE: Saisonabschluss Antworten

Genau dasselbe hab ich spontan auch gedacht !!!

Gruß,
EIER

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

26.04.2008 23:17
#3 RE: Saisonabschluss Antworten

Ich stelle mal eine Frage in den Raum! Sind wir gestern Meister gewurden oder in der 2. Liga geblieben!?

Also da hätte ich heute auch daheim bleiben können und mich ausruhen! Das war eine Abschlussfeier wie jedes Jahr! Wir sind Meister gewurden und es war nichts besonderes heute da! Lächerliche "Meisterfeier" ! Bin sehr enttäuscht!




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

26.04.2008 23:36
#4 RE: Saisonabschluss Antworten

Jup das war heute mal das selbe wie immer.
Montag gehts weiter


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)



Lerne Poker spielen mit Strategie, ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy!


macmacmac Offline

3. Reihe


Beiträge: 108

26.04.2008 23:41
#5 RE: Saisonabschluss Antworten

melde mich zurück von der allgemeinen abschuss party... war doch geil wie jedes jahr..nix besoonderes aber geil

Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

26.04.2008 23:43
#6 RE: Saisonabschluss Antworten

Ich kann Phil nur zustimmen. Ne Meisterfeier ist was anderes...
Naja nu is vorbei... Wie hoch sind eigentlich die schwarzen Gamer so versteigert worden?
BTW: 640 Öcken für Bannister ist doch wohl der Hammer oder??



Der Sinn des Lebens ist nichts weiter als ein vorherbestimmtes Dasein auf einem sich selbst hassenden Planeten.
-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche...
-----------------------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

26.04.2008 23:50
#7 RE: Saisonabschluss Antworten
Bannister: 630€
Boris: 500€
Kramer: 220€ Trikot bleibt im E-Block
Semen Glusanok: 90€ Jawoll, Trikot bleibt im E-Block




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

26.04.2008 23:54
#8 RE: Saisonabschluss Antworten

Nochma so viel fürn Rainer-trikot??? hammerhart..... und nochma 500 für Boris is auch saugeil!!!
Das sind wohl die teuersten Jerseys die je in KS verkauft wurden oder?



Der Sinn des Lebens ist nichts weiter als ein vorherbestimmtes Dasein auf einem sich selbst hassenden Planeten.
-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche...
-----------------------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

26.04.2008 23:56
#9 RE: Saisonabschluss Antworten
Dazu kommt ja noch das es keine beflockten Trikots sind!

Waren doch nur 370 €




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

27.04.2008 00:00
#10 RE: Saisonabschluss Antworten

Naja macht ja nix. Aber schon wahnsinn. Freut mich auf jeden Fall... auch wenn ICH dieses Geld nicht ausgegeben hätte dafür.... Aber wers hat....



Der Sinn des Lebens ist nichts weiter als ein vorherbestimmtes Dasein auf einem sich selbst hassenden Planeten.
-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche...
-----------------------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

27.04.2008 01:26
#11 RE: Saisonabschluss Antworten
ich bin auch echt enttäuscht. man hätte ne stunde kommen können und hätte nichts verpasst.
mann, wir sind aufgestiegen. hallo??? meister? fete ? sause?

supersause. schade drum. ich hab mich echt so gefreut auf heute, aber das war dann echt n kalter.
details zum maulen spare ich mir. hat eh keinen sinn. ich wollt eigentlich durch machen und direkt
auf m sportplatz mporgen auflaufen und dann weiter gas geben... so war es dann doch kaum möglich
echt party (weiter) zu machen...

ich freu mich eben weiter wie ein kleins kind und denke an den moment von freitag abend um 22.23 uhr...


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

27.04.2008 01:42
#12 RE: Saisonabschluss Antworten

Zitat von Phil
Ich stelle mal eine Frage in den Raum! Sind wir gestern Meister gewurden oder in der 2. Liga geblieben!?

Also da hätte ich heute auch daheim bleiben können und mich ausruhen! Das war eine Abschlussfeier wie jedes Jahr! Wir sind Meister gewurden und es war nichts besonderes heute da! Lächerliche "Meisterfeier" ! Bin sehr enttäuscht!


Wir erlebten heute eine typische Saisonabschlußfeier der Kassel Huskies, jedoch keine Meister- bzw. Aufstiegsparty. Ich fand es absolut enttäuschend!

Meine Kritikpunkte im Einzelnen:

1. Die Moderation von Herrn Schumacher: Sorry, aber ich hätte es sehr begrüßt, wenn er das Mikro schon viel früher an Sven abgetreten hätte.

2. Die Versteigerung der Trikots; Leute, daß es genug Verblendete gibt, die für unbeflockte und in ihrer Qualität nicht sonderlich tolle "Game-Worn-Trikots" Unsummen ausgeben, müssen diese Menschen für sich ausmachen, aber die Versteigerung an sich war nach dem Aufrufen der einzelnen Spieler auf den Truck das erwartete Highlight. Meiner Meinung nach hätte man da viel mehr rausholen können, ich meine jetzt nicht an Geld, sondern an Entertainment. Erstens gehört m. E. der jeweilige Spieler bei der Versteigerung der Trikots auf den Truck. Zweitens hätte man von vornherein so ehrlich sein sollen allen mitzuteilen, daß nur die weißen Trikots (und von denen noch nicht mal alle!) versteigert werden. Und drittens: Man hätte die Versteigerung ans Ende der Veranstaltung legen sollen, denn so hätte es noch etwas gegeben, auf das die Fans (gerne) gewartet hätten.

3. Der Auftritt der "Band" und vor allem der gewählte Zeitpunkt; Sorry, aber das ging ja stimmungsmäßig ziemlich in die Hose. Dies lag aber nicht an dem Trio auf dem Truck, sondern am gewählten Zeitpunkt. Man hätte diesen Auftritt zwischen der Mannschaftsvorstellung und der Versteigerung stecken müssen. Zum einen wären dann noch (mehr) Fans da gewesen und zum anderen hätten sie auch mit den Musikern Stimmung gemacht.

4. Keinerlei Ansprache seitens des Trainers oder des Geschäftsführers der EC Kassel Huskies Sportmanagement GmbH: Man erwartet ja nicht viel, aber so ein wenig Rück- und Ausblick von den Oberen sollte schon drin sein.

5. Der rasante Abbau seitens FFH: Respekt, so schnell habe ich noch nie gesehen, daß man eine Bühne abgebaut hat. Den um 20.15 Uhr verbliebenen letzten paar hundert Fans war's nach dem bisherigen dürftigen Programm aber auch egal.



Auf dem Weg zurück in Liga 1:

1. Erreichen der Play Offs Spitzenreiter!

2. Viertelfinale 4:2/3:7/4:2/0:3/4:1/4:1 (Serie: 4:2) Eispiraten versenkt!

3. Halbfinale 4:1/1:3/3:0/5:3 (Serie: 3:1) Schwäne gerupft!

4. Finale 0:1/6:0/5:0/4:5/3:2 (Serie: 3:2) Kannibalen verspeist!


Meister!!! - Danke Jungs!!!

Marry Offline

4. Reihe

Beiträge: 51

27.04.2008 01:45
#13 RE: Saisonabschluss Antworten

Also, dafür das wir in die DEL aufgestiegen sind, war das eine ganz arme "Fete"!!! Ich hatte mir da mehr vorgestellt. Ich hab versucht das beste draus zu machen...
Vill sieht man sich am Montag am Rathaus.
Ansonsten wünsche ich allen eine schöne Sommerpause und wir sehen uns alle in der DEL wieder!!!

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

27.04.2008 09:38
#14 RE: Saisonabschluss Antworten

Wären wir auswärts Meister geworden, dann denke ich wäre es anders gelaufen. So aber wie erwartet und das fand ich diesmal gut. Bitte noch mehr Bänke und Stühle. War halt lockeres auslaufen.


In diesem Sinne captain ahab.

Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

27.04.2008 10:41
#15 RE: Saisonabschluss Antworten

Die Feier insgesamt war zwar mal wieder nichts besonderes - same procedure like every year...

Allerdings sollte man nicht vergessen, dass die Hauptakteure sicherlich bis zum Morgen gefeiert haben und deshalb gestern Nachmittag nicht unbedingt schon wieder in der Lage waren, eine Wutz fliegen zu lassen...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz