Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 790 mal aufgerufen
 HFO Tipprunde
UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

27.04.2008 19:18
Gesamtergebnis Tipprunde 2007/08 Antworten
Genauso spannend wie die PO-Finalrunde verlief die Tipprunde in der Schlussphase. Der Vorjahressieger mightyduck musste sich punktgleich nur auf Grund der geringeren Spieltagssiege geschlagen geben.

And the winner is ....

Sior mit 375 Punkten und 7,18 Spieltagssiegen

2. mightyduck mit ebenfalls 375 Punkten und 4,98 Spieltagsiegen

3. Huskytom, 358 Punkte

Herzlichen Glückwunsch an Euch alle Drei und ein herzliches Dankeschön an alle die mitgemacht haben. Ich hoffe es hat Euch genauso viel Spaß gemacht wie mir.

Absolute Anerkennung an Burkhard, der mich diesmal nicht nur unterstützt hat, sondern auch die kompletten Spieltage eingepflegt hat und vieles mehr. Danke Burkhard

Ich freue mich auf die neue Saison, dann werden wir endlich wieder eine DEL-Tipprunde starten.

Mit besten Grüßen

Euer UPS



mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

27.04.2008 23:00
#2 RE: Gesamtergebnis Tipprunde 2007/08 Antworten
Sior und ich haben uns am Freitag auf dem Eis bereits schon darauf geeinigt, dass es eine spannende Sache war die unbedingt nach einer Fortsetzung verlangt, dann mit uns "völlig fremden Mannschaften" geben wird!

Herzlichen Glückwunsch Sior! Hat grossen Spass gemacht!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!



\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

28.04.2008 01:46
#3 RE: Gesamtergebnis Tipprunde 2007/08 Antworten

Vorab grossen Dank unseren beiden Tipprunden-Cheffes Udo und Burkhard

Glückwünsche an Sior und Vizemeister Mighty

Dass ich meinen 1-Punkt-Vorsprung auf Mr. T noch ins Ziel rette, obwohl ich dann auch noch Spiel 5 vergesse: großartig

Hoffe dann auf noch grössere Resonanz, wenns wieder um die DEL geht.

Take care
Huskytom





Sior_32 Offline

4. Reihe


Beiträge: 78

28.04.2008 19:15
#4 RE: Gesamtergebnis Tipprunde 2007/08 Antworten

Schönen Dank für die Glückwünsche!

Nach so einem spannenden Finale freue ich mich natürlich auf die neue Saison
und werde alles geben den Titel in der ersten Liga zu verteidigen

Last but not least: Danke an die beiden Tipprundenleiter für die makellose Durchführung.

Also auf ein Neues ab September

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz