Genauso spannend wie die PO-Finalrunde verlief die Tipprunde in der Schlussphase. Der Vorjahressieger mightyduck musste sich punktgleich nur auf Grund der geringeren Spieltagssiege geschlagen geben.
And the winner is ....
Sior mit 375 Punkten und 7,18 Spieltagssiegen
2. mightyduck mit ebenfalls 375 Punkten und 4,98 Spieltagsiegen
3. Huskytom, 358 Punkte
Herzlichen Glückwunsch an Euch alle Drei und ein herzliches Dankeschön an alle die mitgemacht haben. Ich hoffe es hat Euch genauso viel Spaß gemacht wie mir.
Absolute Anerkennung an Burkhard, der mich diesmal nicht nur unterstützt hat, sondern auch die kompletten Spieltage eingepflegt hat und vieles mehr. Danke Burkhard
Ich freue mich auf die neue Saison, dann werden wir endlich wieder eine DEL-Tipprunde starten.
Sior und ich haben uns am Freitag auf dem Eis bereits schon darauf geeinigt, dass es eine spannende Sache war die unbedingt nach einer Fortsetzung verlangt, dann mit uns "völlig fremden Mannschaften" geben wird!
Herzlichen Glückwunsch Sior! Hat grossen Spass gemacht!
Blau-weisse Grüsse Holger
Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!! *** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002