Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 814 mal aufgerufen
 National-Mannschaft
Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

08.05.2008 02:43
D vs NOR Antworten

So nach all dem Hickhack konzentrieren wir uns mal wieder auf das Geschehen auf dem Eis. Die Jungs können ja nu nix für Fuktionärspannen etc....
Nach 2 Dritteln 2:1 für uns. Ein ganz anderes Spiel wie gegen die Slovaken. Saudoofer Gegner, die Norways
Ein schon sehr kuriose Strafenverteilung, da gefielen mir die Streifenhörnchen aus Spiel 2 besser! Nuja, Unterzahl konnten wir jetzt üben...
So ein richtiger Spielfluss kommt nicht auf.
Aber Hauptsache wir schaukeln das Ding nach Hause und morgen gehts gegen O´Canada...

Take care
Huskytom





Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

08.05.2008 03:33
#2 RE: D vs NOR Antworten

Tja da laufen schon 4 gestreifte auf dem Eis rum und keiner weiß die Regeln

Norwegen gewinnt das ding dank der unfähigen Schiedsrichter mit 3:2. Ich bin bedient und geh Pennen. Morgen nacht werden die Amis dafür geputzt


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)



Lerne Poker spielen mit Strategie, ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy!


Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

08.05.2008 11:21
#3 RE: D vs NOR Antworten

Mit einem sieg wäre das Viertelfinale möglich gewesen, jetzt sehe ich da aber keine Chance mehr!




Mission Wiederaufstieg in die DEL geglückt,rocken wir das Oberhaus !!!



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

08.05.2008 11:56
#4 RE: D vs NOR Antworten

Vorausgesetzt, Norwegen verliert alles, Lettland gewinnt nur das Spiel gegen Norwegen, dann reicht uns ein Overtime-Sieg gegen die USA und ein 3-Punkte-Sieg gegen Lettland...
Das wird äußerst schwer...

Huskiesfan

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

08.05.2008 15:25
#5 RE: D vs NOR Antworten

Die Schiedsrichter wollten wohl einen Ausgleich für das was uns am grünen Tisch wiederfahren ist. Eine absolute Unverschämtheit und für mich das erste mal ein Spiel entscheidendes eingriffen der Schiedsrichter. Bin wirklich bedient und sehe nun auch nicht wirklich eine Chance. Vielleicht werde ich ja trotzdem überrascht.

In diesem Sinne captain ahab.

Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

08.05.2008 16:35
#6 RE: D vs NOR Antworten

Dann kann ich mich ja glücklich schätzen, bin nach dem 2.drittel eingepennt

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

08.05.2008 16:56
#7 RE: D vs NOR Antworten

Der Herr Reindl sollte übrigens wegen Holland auch zurücktreten. Das war jetzt das zweite Mal das er das vorher nicht geprüft hat. Ich erinnere letztes Jahr an Peter Macholda, der nur nicht dabei war, weil es die IIHF vorher bemerkt hat, und eine Absage erteilt hat. Leider wird das aber nicht passieren, da im DEB, der eine dem anderem nichts tut.

In diesem Sinne captain ahab.

Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

09.05.2008 07:58
#8 RE: D vs NOR Antworten

Mannschaft, Trainer und Funktionäre stehen hinter ihm, da bleibt er natürlich gerne. Weiß nicht was sich irgendwann mal ändern soll, wenn manche nen Freifahrtschein haben. Das die Punkte vom Sieg geblieben sind kann sich ja auch keiner wirklich erklären.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


LPC - Wir wollen nur Bus fahren und das jetzt in der DEL!

Die 2. Liga war nicht schön und wenn ich der Einzige bin der das sagt

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

10.05.2008 18:49
#9 RE: D vs NOR Antworten

Zum Thema Krupp reicht eigentlich meine Signatur. Der Typ ist nicht mehr ganz sauber. Soll er doch nach China gehen.

In diesem Sinne captain ahab.

Zitat Uwe Krupp:"Wer protestieren will, soll in die Politik gehen"

Mach ne Fliege Du Depp




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

«« D - CAN
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz