Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 849 mal aufgerufen
 National-Mannschaft
captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

10.05.2008 22:54
D - CAN Antworten

Schönes Spiel bis jetzt. (Stand 2. Pause)
Wirklich geiles Hockey was wir spielen.

Ups, ich bin ja gar kein Kanadier.

Spaß beiseite. Gegen die Truppe hätten wir noch nicht mal ne Chance, wenn wir nen guten und die nen schlechten Tag haben.

In diesem Sinne captain ahab.

Zitat Uwe Krupp:"Wer protestieren will, soll in die Politik gehen"

Mach ne Fliege Du Depp




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

11.05.2008 10:22
#2 RE: D - CAN Antworten
Sehe das genauso! War ein tolles, schnelles und körperbetontes Spiel. Die Canadier waren einfach eine klasse besser als unsere. Wir hätten das Spiel auch mit einer Mauertaktik verloren nur so war es meiner Meinung nach schöner anzusehen trotz der vielen Gegentore. Und U. Krupp war der Meinung, dass wir hier was gewinnen können und auch müssen wegen der Viertelfinal-Teilnahme. Das sind halt die Unterschiede, wenn 82 Mio. Dollar gegen 5 Mio. Dollar spielen. Die Canadier waren alle durchschnittlich 1,88 m groß mit bestimmt 95 Kg oder mehr und da sind einfach unsere Bubis zu klein und nicht so kompakt wie die Canadier. Vom Ergebnis her hört sich das total schlimm an, aber so habe ich es nicht empfunden. Man muss halt auch mal einen besseren Gegner anerkennen. Und wie der Canadische Trainer schon sagte, 5-6 Tore sind sehr glücklich gefallen.
Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

11.05.2008 11:30
#3 RE: D - CAN Antworten

Das die Ahornblätter stark sind wusste ich, aber das der Unterschied so groß ist wunderte mich schon ein wenig. Das spiel war trotzdem sehr schön anzusehen. Nimmt man die dusel Tore weg, hätte man bei einem 1:6 gelegen. In allen belangen unterlegen gewesen, unsere Goalies konnten einem regelgerecht leid tun.




Mission Wiederaufstieg in die DEL geglückt,rocken wir das Oberhaus !!!



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

«« USA - FIN
D vs NOR »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz