Ballspielverein borussia aus dortmund wir folgen dir egal wo hin es geht auch in ganz schweren zeiten werden wir dich stehts begleiten Borussia wir sind immer für dich da...
EC Kassel Huskies von der Fulda wir folgen euch egal wohin es geht auch in ganz schwerden zeiten werden wir euch stets begleiten Huskies wir sind immer für euch da
das wär so ein ganz spontaner Einfall...
♫♫♫♫♫♫ "Und da wo ich hin geh, ist der Himmel niemals grau, jeder sturm ne sanfte brise und die pfützen aus kakao ich schlage eine bresche in meinen lebenslauf ich fliege auf die fresse und dann steh ich wieder auf" (Muff Potter) ♫♫♫♫♫♫♫♫ ----------------------------------------------------------------- Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche... ----------------------------------------------------------------- Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....
Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....
EC Kassel Huskies von der Fulda wir folgen dir egal wohin es geht auch in ganz schwerden zeiten werden wir dich stets begleiten Huskies wir sind immer für dich da
Sekt für die Prostituierten... Champagner für uns...!
also ich würd, so wie ich es im 1. Post auch geschriebn hab, das "dir" durch "euch" ersetzen! Klingt m.E. besser.... weil grad bei der letzten Zeile klingt es besser wenn man sagt: Huskies wir sind immer für EUCH da! Huskies sind schlißlich mehrere
♫♫♫♫♫♫ "Und da wo ich hin geh, ist der Himmel niemals grau, jeder sturm ne sanfte brise und die pfützen aus kakao ich schlage eine bresche in meinen lebenslauf ich fliege auf die fresse und dann steh ich wieder auf" (Muff Potter) ♫♫♫♫♫♫♫♫ ----------------------------------------------------------------- Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche... ----------------------------------------------------------------- Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....
Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....
Doch der geht!!! Der zweite zumindest un der is hier ja hauptsächlich gemeint!
**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt... ****************************************************************************************