Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.279 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3
seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

13.07.2008 22:19
#16 RE: Dauerkarte Antworten


Ein ganzer Tag ohne einen einzigen Eintrag im Forum???
Das kanns ja nit sein....

Thema Dauerkarte: Ich hab Sie!!!!!!!


Bye,
Sebastian!



Aber im Ernst, es gibt drei Möglichkeiten, Eishockey in die nicht fachspezifischen Medien zu bringen: Krebs, Doping , Massenschlägerei. Für Tore, Pässe und Spannung reicht der Intellekt des Durchschnittbürgers nun einmal nicht aus. Und wenn irgendwo eine Schlagzeile steht: „Eishockeyspieler verweigert Dopingtest“, dann dringen bei 95% aller Leser nur die Worte „Eishockey“ und „Doping“ ins Hirn, der Rest verdampft kurz hinter der Bindehaut.

+++ Alexander Brandt +++


Auf Blitz folgt Donner!!!

Kassel rockt die DEL!!!

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

13.07.2008 22:43
#17 RE: Dauerkarte Antworten

Ich noch nicht




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

13.07.2008 22:46
#18 RE: Dauerkarte Antworten

Ich werde sie mir in 12 Tagen holen.



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

13.07.2008 22:57
#19 RE: Dauerkarte Antworten


Na bitte...
geht doch!

Und da sag nochmal einer bei uns im forum sei nix los!



Aber im Ernst, es gibt drei Möglichkeiten, Eishockey in die nicht fachspezifischen Medien zu bringen: Krebs, Doping , Massenschlägerei. Für Tore, Pässe und Spannung reicht der Intellekt des Durchschnittbürgers nun einmal nicht aus. Und wenn irgendwo eine Schlagzeile steht: „Eishockeyspieler verweigert Dopingtest“, dann dringen bei 95% aller Leser nur die Worte „Eishockey“ und „Doping“ ins Hirn, der Rest verdampft kurz hinter der Bindehaut.

+++ Alexander Brandt +++


Auf Blitz folgt Donner!!!

Kassel rockt die DEL!!!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

13.07.2008 23:01
#20 RE: Dauerkarte Antworten

Sag' nur, Du willst in der neuen Saison Foren-Animöse werden?



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

13.07.2008 23:07
#21 RE: Dauerkarte Antworten


Klar doch!
Beim Animösisieren bin ich doch immer ganz vorne mit dabei!

Jetzt wieder zusteigen, jetzt wieder dabei sein!
Die nächste Fahrt geht rückwärts!



Aber im Ernst, es gibt drei Möglichkeiten, Eishockey in die nicht fachspezifischen Medien zu bringen: Krebs, Doping , Massenschlägerei. Für Tore, Pässe und Spannung reicht der Intellekt des Durchschnittbürgers nun einmal nicht aus. Und wenn irgendwo eine Schlagzeile steht: „Eishockeyspieler verweigert Dopingtest“, dann dringen bei 95% aller Leser nur die Worte „Eishockey“ und „Doping“ ins Hirn, der Rest verdampft kurz hinter der Bindehaut.

+++ Alexander Brandt +++


Auf Blitz folgt Donner!!!

Kassel rockt die DEL!!!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

24.07.2008 17:58
#22 RE: Dauerkarte Antworten

hallo zusammen,
leider hat es in Zusammenhang mit der Dauerkarte eines lieben Kollegen, der bereits 20 Jahre lang auf dem selben Platz sitzt,eine Panne gegeben.
Vermutlich durch einen Zahlendreher bei Eingabe der Kundennummer wurde seine Karte an jemand anders vergeben.
Der/Diejenige müßte demnach beim Bezahlen eine Quittung mit falschem Namen und dem falschen Platz bekommen haben und hat die Karte bereits am 10.7. geordert.
Das fällt nicht unbedingt auf, wenn der Preis für die Kategorie passt.
Könntet Ihr bitte mal auf Eure Quittung gucken und Euch ggf. melden, wenn sie auf den falschen Namen lautet?
Der Platz, um den es geht, ist G-Block, Reihe 6, Platz 25.
Es wäre unschön, wenn sich das Ganze erst bei Abholung der DK klären würde, weil dann ja vielleicht der ursprüngliche "echte" Platz des neuen Besitzers der Karte meines Kollegen schon wieder neu vergeben sein kann.
Vielen Dank.

____________________________________________________

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

26.07.2008 10:44
#23 RE: Dauerkarte Antworten

Habe meine jetzt auch.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

26.07.2008 14:32
#24 RE: Dauerkarte Antworten

Hab meine gestern geholt




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

26.07.2008 14:34
#25 RE: Dauerkarte Antworten

auch eine...




Mission Wiederaufstieg in die DEL geglückt, rocken wir das Oberhaus !!!



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

26.07.2008 17:31
#26 RE: Dauerkarte Antworten

ich auch, nach der Vizesaison ;)

##################################################

EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

26.07.2008 17:41
#27 RE: Dauerkarte Antworten

Ich hab mir auch eine DK geholt Jetzt würde ich nur gern wissen, wieviele Karten das bis jetzt schon gewesen sind. Denn anscheinend waren es so viele, dass die Presseabteilung noch nicht mal auf den heutigen Tag hingewiesen hat mit dem Ende der ersten Vorverkaufsrunde zu den günstigsten Konditionen... Seit knapp 14 Tagen nichts mehr... Sowas verstehe ich irgendwie nicht! Aber naja, ist halt so...


Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

28.07.2008 08:03
#28 RE: Dauerkarte Antworten

Zitat von drea28
Jetzt würde ich nur gern wissen, wieviele Karten das bis jetzt schon gewesen sind. Denn anscheinend waren es so viele, dass die Presseabteilung noch nicht mal auf den heutigen Tag hingewiesen hat mit dem Ende der ersten Vorverkaufsrunde zu den günstigsten Konditionen... Seit knapp 14 Tagen nichts mehr... Sowas verstehe ich irgendwie nicht! Aber naja, ist halt so...


Am 15. kam die Pressemeldung das man evtl. einen neuen Kartenrekord verzeichnen kann. Da braucht man doch keine zusätzliche Werbung mehr.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

28.07.2008 19:48
#29 RE: Dauerkarte Antworten

Mensch Sprite, da hast du aber den Nagel auf den Kopf getroffen!! Hätte mir auch gleich auffallen können...


ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

07.08.2008 12:48
#30 RE: Dauerkarte Antworten

Wann kann man denn die Karten nun abholen oder habe ich was verpasst? Im Juli hieß es Anfang August. Ich habe jedenfalls keine Lust am Samstag mit dem Bestellschein/Quittung in die Halle zu laufen, da verzichte ich lieber auf das Spiel...



1. Erreichen der Play Offs Spitzenreiter!
2. Viertelfinale 4:2/3:7/4:2/0:3/4:1/4:1 (Serie: 4:2) Eispiraten versenkt!
3. Halbfinale 4:1/1:3/3:0/5:3 (Serie: 3:1) Schwäne gerupft!
4. Finale 0:1/6:0/5:0/4:5/3:2 (Serie: 3:2) Kannibalen verspeist!

Meister!!! - Danke Jungs!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz