Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 381 mal aufgerufen
 NHL und andere ausländische Ligen
MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

30.05.2008 10:12
Canucks Talent Bourdon getötet Antworten

http://tsn.ca/nhl/story/?id=239196&lid=h...s=topStory_main

Tragische Sache, nachdem Bourdon sich zwei Tage vorher erst ein Motorrad gekauft hatte
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich in den letzten Jahren die tragischen Todesfälle bei jungen Spielern häufen...


Who's got the heart to dance with D.J. King?





Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

30.05.2008 10:32
#2 RE: Canucks Talent Bourdon getötet Antworten

Zitat von http://www.eishockeynews.de/
Vancouvers Luc Bourdon kommt bei Motorradunfall ums Leben

Die Vancouver Canucks betrauern den Tod von Verteidiger Luc Bourdon. Der 21-Jährige kam am Donnerstag bei einem Unfall mit seinem Motorrad in der Nähe von New Brunswick ums Leben.

Bourdon hatte in der vergangenen Saison erstmals NHL-Luft geschnuppert und war 27-mal für die Canucks zum Einsatz gekommen. Die restliche Zeit spielte er in der AHL bei den Manitoba Moose. Bourdon war von den Canucks 2005 in der ersten Runde an Nummer zehn gedraftet worden.

kompletter Artikel: http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=4371




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

30.05.2008 11:28
#3 RE: Canucks Talent Bourdon getötet Antworten

Die Überschrift passt irgendwie nicht zum Thema. Er wurde ja nicht getötet.

Zudem hatte er erst seit 2 Wochen den Führerschein. Ich bin fast geneigt zu sagen, klassischer Fall von jung und Feuer frei...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz